Int. SAAB Meeting 2010 in Interlaken CH

Ja mache ich :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Du wirst Lachen, aber Amacher Marc ist mein Nachbar. Seine Werkstatt ist direkt über die Strasse.
Wie klein die Welt auch ist. :smile:
 
Ja mache ich :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Du wirst Lachen, aber Amacher Marc ist mein Nachbar. Seine Werkstatt ist direkt über die Strasse.
Wie klein die Welt auch ist. :smile:
säg, de Gruess chunnt vom Markus vom Camping Gampelen, Bayliner Motorboot, und SAAB erwähne nid vergesse:biggrin:
 
Noch eine Frage.

Währe es (technisch gesehen) möglich, dass jemand seinen Laptop mitnimmt und mir bei meinem Saab ein LiveSID verpasst??? :confused: :confused: :confused:

Nätürlich würde ich in bar oder mit Essen (Mittagessen oder Nachtessen) bezahlen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Falls das bei meinem SAAB überhaupt möglich ist (alter).

Ach ich freue mich schon riiiiiiesig :dancing2:
 
@Regio-Rider. I glaub da heisst Achermann Marc und nit Amacher, oder?
Wenn ja ischs e guete Kolegg vo mir. Isch e Nissan Freak.
 
Ok Regio-Rider. Denn isch öpper anderscht wo i meine. hehe
 
Abziehbildli, (auf gut Deutsch: Sticker)

Ja wie sagt man so schön auf Schweizerdeutsch "Abziehbildli", ich bräuchte den schon mal 3 Stück für meine SAAB`s :biggrin:
Ja wer hat den eigentlich die, öh wie sagt man, die Schirmherrschaft :confused: über das Treffen, der CH-SAABClub? Vielleicht sollte man da mal anfragen? Oder viellecht hat ja jemand einen Kollegen mit einem Plotter...:smile:
 
Ja die "Schirmherschaft" hat der SAAB Club Schweiz. Es besteht ein OK aus Mitgliedern des Vorstandes.
Soviel ich weiss sind keine Stickers geplant. Das Budget ist sehr knapp:confused::confused:
Wir haben einen Plotter im Geschäft und machen ab und zu so SchrFahrzeugbeschriftungen
Ich selber bin aber nicht zuständig und weiss nicht wie ich den Plotter dazu bewegen kann so eine Schrift zu schnibseln!
Vieleicht gibts von irgernwo Hilfe?? Wäre auf jeden Fall dabei solche Sticker zu machen!
 
Also ich würde auf jedenfall auch drei Kleber nehmen,
einer auf meinen SAAB und einer auf den Mazda meiner Freundin:biggrin:
der dritte wird aufbewahrt.
Natürlich bin ich an dem Treffen auch dabei.
Muss gleich noch frei eingeben.
Gruss Martin
 
ich habe da Beziehungen, kommt auf ca 0,70 EUR / 1,00 SFR pro Stück, wenn es mehr werden, wirds billiger

Also bei den Stickern wär ich auch dabei. So 2 Stück währen gut. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

*sichfreuaufaugust* :biggrin:
 
wie sollen denn die Stickers aussehen?? wie gross? wie lang?
Ich würde sicher ca. 30 nehmen für mich und SAAB Freunde...
 
Sticker-Layout

wie sollen denn die Stickers aussehen?? wie gross? wie lang?
Ich würde sicher ca. 30 nehmen für mich und SAAB Freunde...
Ich nehm auch mindestens 4 (siehe Signatur :biggrin:)
Grösse würde ich vorschlagen so 10-12 cm, soll ja nicht gleich das ganze schöne Auto verdecken :smile:
Fehlt nur noch der/die Grafiker/in oder die Beziehung zu einem, einer...
 
Ich nehm auch mindestens 4 (siehe Signatur :biggrin:)
Grösse würde ich vorschlagen so 10-12 cm, soll ja nicht gleich das ganze schöne Auto verdecken :smile:
Fehlt nur noch der/die Grafiker/in oder die Beziehung zu einem, einer...

nehme auch 4 Sticker.... und favorisiere ebenfalls eine kleinere Version
 
Sticker

Vielleicht etwas in der Art?
Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht :smile:
Datum müsste evt. noch drauf, gibt halt etwas viel Text...
 

Anhänge

  • Meeting 2010_01.pdf
    299 KB · Aufrufe: 31
SAAB Logo

By the way: hat jemand den SAAB-Schriftzug in digitaler Form?
EPS bevorzugt, Tiff oder Pdf usw ist auch ok oder notfalls als JPG

danke schon mal!!!
 
offiziell nennt sich das Ganze ja INTERNATIONAL SAABCLUB MEETING 2010.

Aber ich glaube, zumindest wenn man den offiziellen Titel verwendet, sollte man vorher mit dem Organisator, also dem SAABclub Schweiz Kontakt aufnehmen.
 
Zurück
Oben