Int. SAAB Meeting 2010 in Interlaken CH

Kein Gerücht, wurde heute beim Treffen in Doesburg auch verkündet. Flyer/Provsorisches Programm gibts auch schon (kann ich bei Bedarf Di oder Mi einscannen).

www.intsaab2010.ch
 
Nachtrag: Auf den Flyern steht nichts, was nicht auch auf der HP ist, also kein Scannen erforderlich.

Schade, mit Bergen hab ich es nicht so; mir wird auf einer 2m Haushaltsleiter schon schlecht. Da wäre ich nicht mal beifahrertauglich...:rolleyes:
 
Wurde schon lange vorgemerkt und werde sicherlich auch dabei sein.

Grip
 
Berge...

Schade, mit Bergen hab ich es nicht so; mir wird auf einer 2m Haushaltsleiter schon schlecht. Da wäre ich nicht mal beifahrertauglich...:rolleyes:
Du musst ja auch nicht auf die Berge hoch, du kannst sie auch nur von unten bestaunen...
bis Interlaken bleibt es eh flach, die Berge kommen erst danach!
 
Du musst ja auch nicht auf die Berge hoch, du kannst sie auch nur von unten bestaunen...
bis Interlaken bleibt es eh flach, die Berge kommen erst danach!

Und am Thunersee entlang zu fahren ist auch toll.
Da brauchst du die Berge gar nicht. :)

Grip
 
600 km :redface:
na mal schauen, welchem Wagen ich die reise "zumute" :rolleyes:
 
Mein 900I Baujahr 85 hats ohne Probleme 700km hin und wieder zurück (nach Doesburg) geschaft!
Am Freitag hat mir die Klimaanlage etwas gefehlt,aber sonst ist es gut zu meistern auch eine längere Strecke zu fahren mit einem älteren SAAB
 
ab in die Berge - na sicher doch

Natürlich ist das doch ein Muß für einen echten SAAB Fan und deshalb bin ich dabei - keine Frage.

SAAB Ferien in der Schweiz ...was kann schöner sein :smile::smile::smile:

michel
 

Anhänge

  • user13286_pic381_1208801397_thumb.jpg
    user13286_pic381_1208801397_thumb.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 23
hallo fridolin, seid ihr gut vom treffen heimgekommen? beste grüße bis zum nächsten mal.:rolleyes:
 
Auf der Internetseite kann man übrigens auch einen Newsletter abonieren, und soll dann immer auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Also auch frühzeitig mitbekommen, wann die Registrierung startet:biggrin:
 
Mein 900I Baujahr 85 hats ohne Probleme 700km hin und wieder zurück (nach Doesburg) geschaft!
Am Freitag hat mir die Klimaanlage etwas gefehlt,aber sonst ist es gut zu meistern auch eine längere Strecke zu fahren mit einem älteren SAAB


und zum guten Glück hatte ich ein Abschleppseil dabei....! ;-)

Aber wir haben es ja nicht gebraucht! See yoo soon.

grizzli
 
Super, bin dabei.
Na dann bis 2010:rolleyes:
 
Klar, dagegen spricht absolut nichts.
Sind auch ja auch tolle Strecken zum fahren aber Aya kann Berge nicht so leiden.

Grip


Ooooch, wegen dem bisschen Kotzen, da macht man doch kein so nen Cirkus :biggrin: , dere soll hoch schauen - nicht runter :rolleyes: , ausserdem : nur Gas geben :eek: , je schneller er oben ist, je schneller ists überstanden. Man muß nur schneller sein als das , was da im Hals aufwärts will :biggrin:.

michel
 
Zurück
Oben