Int. SAAB Meeting 2010 in Interlaken CH

klaro, wo sollt ich hin sein?
 
Mal eine allgemeine Frage in die Runde der potenziellen Besucher des Int. SAABtrefenns in Interlaken
Besteht Intresse an einem Vorprogram, in der Forn eine Fahrt durch unser schönes Schweizerland.
Es gibt hier nicht nur Berge und Alpenpässe (wegen dem Kotzen)....
Wäre da jemand dabei??
 
Kleines Warm-up morgens vor dem Frühstück, warum nicht?
 
Mal eine allgemeine Frage in die Runde der potenziellen Besucher des Int. SAABtrefenns in Interlaken
Besteht Intresse an einem Vorprogram, in der Forn eine Fahrt durch unser schönes Schweizerland.
Es gibt hier nicht nur Berge und Alpenpässe (wegen dem Kotzen)....
Wäre da jemand dabei??


prinzipiell sehr gerne, aber wann würde dies´ stattfinden?
Freitag wäre zumindest für mich Anreisetag.
 
Vorprogramm

Mal eine allgemeine Frage in die Runde der potenziellen Besucher des Int. SAABtrefenns in Interlaken
Besteht Intresse an einem Vorprogram, in der Forn eine Fahrt durch unser schönes Schweizerland.
Es gibt hier nicht nur Berge und Alpenpässe (wegen dem Kotzen)....
Wäre da jemand dabei??

Wenn das Warmup nicht gerade in St. Gallen oder Genf stattfindet, warum nicht?!!
 
Wenn das Warmup nicht gerade in Genf stattfindet, warum nicht?!!


genau dann kann man(n) (Frau) via Wallis durch den Lötschberg, das wird dann einen Autoreisezug nur aus SAAB`s bestehen und wir kommen dann garantiert in die Zeitung:biggrin:
 
Hallo Saabfreunde,

es wäre für mich interessant, wann es brauchbare Unterlagen für dieses Treffen gibt!

Hat jemand von euch schon derartiges gesehen, oder erhalten?

Hoffe, dass bald etwas losgeht, wenn möglich noch vor August 2010.

Beste Grüsse

Joe:confused:
 
Hallo Saabfreunde,

es wäre für mich interessant, wann es brauchbare Unterlagen für dieses Treffen gibt!

Hat jemand von euch schon derartiges gesehen, oder erhalten?

Hoffe, dass bald etwas losgeht, wenn möglich noch vor August 2010.

Beste Grüsse

Joe:confused:

Man kann sich auf www.intsaab2010.ch für den Newsletter einschreiben so wird man informiert wenns etwas neues gibt.
Im Moment ist die Sponsorensuche am laufen....
Für Übernachtungsmöglichkeiten sind die Teilnehmer selber verantwortlich
Schau doch mal da rein www.interlaken.ch Es gibt auch sehr viele Campingplätze in und um Interlaken.
Die kleine Ortschaft Bönigen liegt gerade neben dem (ex) Flugplatz auf welchem das Treffen stattfinden wird. Dort gibts auch div. Unterkünfte

Gruss aus der Schweiz
 
Habe mir den Newsletter abonniert und versuche den Termin wahrzunehmen.

Wer kann mir Bilder und/oder Informationen von einem vergangenen Saab-Treffen in der CH bereitstellen?

-Muß bei meiner besseren Hälfte noch etwas Werbung für das Thema machen ;-)

Grüße

JP
 
Wir sind dabei!
 
Bin auch dabei.
Jetzt wären Flyers cool.

Dann könnte man Werbung machen.
 
@ Regio-Rider

Jää gärn 2 Stück bittschön. Sie dörfe mir die Abziebildli ines Güggli due. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bin im Baselbiet aufgewachsen. Naja das SAAB Treffen in Interlaken ist das erste Treffen wo ich mit dabei bin.
Freue mich schon wie ein kleines Kind :rock: :Banane44:
 
@ Regio-Rider

Jää gärn 2 Stück bittschön. Sie dörfe mir die Abziebildli ines Güggli due. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bin im Baselbiet aufgewachsen. Naja das SAAB Treffen in Interlaken ist das erste Treffen wo ich mit dabei bin.
Freue mich schon wie ein kleines Kind :rock: :Banane44:
ja wo denn im Baselbiet?
 
@ Regio-Rider

Basel-Stadt. (nicht Lünchen :biggrin: )
ca 500m Luftlinie vom Zolli.
 
Zurück
Oben