Int. SAAB Meeting 2010 in Interlaken CH

Für Hirsch Fans:
Die gleichnamige Firma wird am 13.06. Vormittags ein Tag der offene Tür veranstalten. Für Westdeutsche ist ein kleiner Umweg über St Gallen zu fahren, aber meiner Meinung nach, vollkommen gerechtfertigt.:biggrin::biggrin:

CU in St gallen ???:cool:

das vergnügen hatte ich schon (inc. Prüfstand) --> absolut sehenswert :cool:
 
Wer hat die Campingwiese (Zelt Wohnwagen Wohnmobil odere auch Kofferraum) gebucht?
Bin am überlegen ob es nötig ist ein Stromgenerator zu organisieren?
Würde sich jemand an den Kosten beteiligen?

hast du dazu schon neue erkenntnisse ?
 
hab grad von <newsletter@intsaab2010.ch> ne Mail bekommen,
aber die Anhänge, funzen nicht, habt ihr dat auch?
 
ich nehme an, dass die Anhänge die Bilder sind, diese öffnen sich bei mir auch nicht.
 
hab grad von <newsletter@intsaab2010.ch> ne Mail bekommen,
aber die Anhänge, funzen nicht, habt ihr dat auch?

ich nehme an, dass die Anhänge die Bilder sind, diese öffnen sich bei mir auch nicht.

danke:smile:, ja sind Bilder, aber auch die Links gehen nicht, bin aber über deine Antwort froh, jetzt weis ich, dass, das nicht an mir liegt :biggrin:

ich habe / hatte keine Probleme (weder mit bilder, noch mit links) :cool:
 
Seid froh, daß Ihr die Bilder nicht seht, somit ist das Ding auch besser zu lesen :smile::smile:
 
beim 2ren Mail, hats gefunkt! :smile:
werde mich beim Grimselstausee anmelden, da ich die Gegend ja schon oft bereist habe, und im Museum Ballenberg war im 2009!
und wenns so richtig heiss wird, haben wirs ja sehr Kühl im Berg!:biggrin:
 
gab grad noch 'n mail mit einem browser-link :smile:
 
Ich weiss nicht warum, bei mir immer ne so GROSSE Lücke ist:redface: , zwischen dem Text und meiner Signatur, wobei bei dir ist genau so viel Verschwenderischer Platz!:eek:
Genau. Dann passe doch die Länge Deiner Texte einfach Deiner Signatur an. :smile:
NaJa, oder halt umgekehrt. :tongue:
 
Ich werde am kommenden Samstag an einer "Helfersitzung" und Besichtigung des Geländes, teilnehmen.
Wenns noch unbeantwortete Fragen gibt, kann ich mich nochmals bemühen.

Sonst freue ich mich einfach auf ein wunderbares SAAB Wochenende.......
 
Ich werde am kommenden Samstag an einer "Helfersitzung" und Besichtigung des Geländes, teilnehmen.
Wenns noch unbeantwortete Fragen gibt, kann ich mich nochmals bemühen.

Sonst freue ich mich einfach auf ein wunderbares SAAB Wochenende.......
ja, kannst du
du knnst schauen ob alles gut Ausgeschildert wird :cool:
und
du kannst dich um schönes Wetter bemühen:redface:
 
Ivaran hat doch geschrieben das er so ein Teil hat.:smile:

nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe einen Wechselrichter, der an der Batterie meines Zweitakters hängt, eine Dauerleistung von 100 W hat und nur zum Aufladen von Telefon- oder Kameraakkus taugt. Wenn ich grad da bin, lade ich gerne Eure Akkus auf, habe das aber eher als Alternative zum Stromgenerator gemeint, macht auch keinen Lärm
 
Zurück
Oben