Int. SAAB Meeting 2010 in Interlaken CH

:rock: sogar "payment" wird per e-mail bestätigt
 
... das scheint aber aktuell nicht mehr gemacht zu werden; zumindest habe ich trotz überweisung noch nichts gehört. aber vielleicht kommt das ja noch.


Geht mir ähnlich, auch auf Nachfrage am WE bei mir bisher noch keine Bestätigung für irgendwas:confused:
 
ou wäre super gerne dabei! Tönt nach einer intressanten Tour...
muss aber noch aufräumen helfen in Interlaken und ab Dienstag wieder arbeiten
 
@bezahlungsbestätigungswünscher: kassier ist einige tage verreist, wir bitten um geduld :smile:
 
anschließende pässetour 2010.. oder auch noch etwas anderes? Ein Nachtreffen?

Die Pässetour fände ich nicht schlecht. Aber ohne Basis-Camp...

Ich möchte nicht mit meinem 96er vollgepackt mit Camping-Ausrüstung die Pässe hochjagen.

In DE wird ja ein Vortreffen organisiert, soll es auch ein Nachtreffen geben (wenn man schon mal in der schönen Schweiz ist)?

PS: 7 Tage ohne Netz im Urlaub = 2644 ungelesene Beiträge... War schlechtes Wetter??? So werde dann mal weiter lesen
 
PS: 7 Tage ohne Netz im Urlaub = 2644 ungelesene Beiträge... War schlechtes Wetter??? So werde dann mal weiter lesen

tja, nicht alle sind so konsequent wie Du im posten -

seit 2005 dabei und ausgewählte Beiträge,

da ( klartextschreibend: "rotwerd" ) muss ich wohl dringend in mich gehen . . . . . . .
 
ot. Klartextschreibend: LACH.

An die Admins: Kann hier (für das Nachtreffen) ein neuer Fred eröffnet werden?

Für Threads die einem Sinnvollen Zweck dienen und deren Thema nicht bereits 458.927 mal besprochen wurde sind wir doch immer offen :smile:
 
(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)
 
Angebot

HALLO ZUSAMMEN;

ich weiß zwar nicht, ob ich mich - als neuling hier im forum :biggrin: - so hereindrängen darf, aber wäre es nicht überlegenswert, auch im anschluß an das saabtreffen in interlaken die gelegenheit zu nutzen, und die nähere und weitere umgebung einmal intensiv unter die räder zu nehmen?
ich mein` - so richtig die berge und bergpässe rauf und runter das hätte doch was - zumindest, wenn das auto das (noch) mitmacht. wenn auch andere diese idee reizvoll finden sollten, aber sich ansonsten keiner dafür findet, der sich da mal ein paar schlaue gedanke macht, biete ich gerne mein zutun in dieser sache an. und habe auch direkt mal einen vorschlag: denn, wenn ich mal revue passieren lasse, wo schon alles solche bergausflüge gewesen sind, bleibt ja eigentlich nur noch das fränzösiche alpengebiet übrig.

deshalb hier ein erster grober vorschlag:

von interlaken über chamonix nach annecy, dann teile der grande tour des alpe und dann ggf zurück durch die jura. mal sehen, was streckentechnisch (distanzen!) geht; bei etwas geschickter tourenplanung könnte man es evtl. aber doch schaffen, mit zwei quartieren (jeweils für 2 tage) auszukommen.
 
Jungs, nur mal so ne Furz Idee :redface: für das International Treffen in Interlaken :rolleyes::rolleyes:
Da Ja Fussball WM ist, könnte man Die Aussenspiegel in den Landesfarben beflaggen oder man könnte auch die Fähnchen benützen :biggrin:
sieht sicher Super aus, wenn alle so rum fahren und fällt so auf, das wir sicher in die Zeitung kommen!:eek:
 
versuche gerade mich mit Familie zum Treffen nachträglich registrieren zu lassen.
Bisher noch keine Antwort.
Hat jemand einen direkten Kontakt den er mir per PN zukommen lassen kann?
Danke und Gruß
Peter
 
Wohin hast du die Anfrage denn geschickt?
 
Für Hirsch Fans:
Die gleichnamige Firma wird am 13.06. Vormittags ein Tag der offene Tür veranstalten. Für Westdeutsche ist ein kleiner Umweg über St Gallen zu fahren, aber meiner Meinung nach, vollkommen gerechtfertigt.:biggrin::biggrin:

CU in St gallen ???:cool:
 
Zurück
Oben