Int. SAAB meeting 2009, 7.-9.8.09, Doesburg, NL

Der Bericht ist (oral :biggrin:) eher uninteressant... bloss Geschichten wie "hab ich vor 15 Jahren gekauft... war bloss ein Haufen Blech... hat mich viel Zeit gekostet...." etc.
Und der Freggel im orangen Jäckchen erzählt was über den Saab-Club Holland und die Entstehungsgeschichte von Saab.
Die Bilder sind wesentlich aussagekräftiger...
 
na na na Jens, wir sind doch dankbar für ein gelungenes Treffen :rolleyes:

Och Olly... die Freggels sind doch kleine, pussierliche Maennlein, die man doch nur gutfinden kann...:rolleyes:

war jedenfalls ueberhaupt nicht boese gemeint... mir hat's doch auch gefallen und ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die mit so viel Enthusiasmus so etwas auf die Beine stellen und den"Spirit" erhalten.

Also zur Richtigstellung: war in keinster Weise anstoessig gemeint
 
... das sind sie allemal! Schade war ich nicht dabei, hab wohl was interessantes verpasst!

Gi.Pi.

Ach, und ich dachte der komplett weisse 900er aus der Schweiz waere von Dir gewesen... habe ich mich wohl geirrt...
 
Ich verstehe ja manmchal nicht, wo diese Zitate herkommen. Aber ich denke, noch so einen weißen 9000 CD aus Ticino gibts nicht auf der Welt.
 
Och Olly... die Freggels sind doch kleine, pussierliche Maennlein, ...

14610.normal
 
Ach, und ich dachte der komplett weisse 900er aus der Schweiz waere von Dir gewesen... habe ich mich wohl geirrt...
... so ist das! Ne, ich meinte schade, dass ich nicht mit auf der Piste war !
Jean Pierre war mit seinem "weissen Riesen" in Doesburg :wink:
Eigentlich war der "weisse Blitz" angesagt, aber leider stand er wegen Überschwemmung Anfangs Juli unter Wasser, nun ist leider schon wieder dessen Teilrestaurierung angesagt!
Ich verstehe ja manmchal nicht, wo diese Zitate herkommen. Aber ich denke, noch so einen weißen 9000 CD aus Ticino gibts nicht auf der Welt.
Gute Frage! Es sollen sich Mal alle melden die eine solche weisse Kiste in "Carlsson-Edition" haben?

Giampi
 
Hallo
Kann einer von euch mir sagen wo die vorherigen Mettings waren?
Ich kenne die Standorte der letzten 5-6 Jahre, aber ich meine alle Standorte seit 1981 !

Danke im Voraus.


P.s. Doesburg war einfach Geil, freue mich schon auf die Schweiz.

Roby
 
ich bekomme das zusammen:

1987 Schweden

1995 Deutschland
1996 Dänemark
1997 Schweden

2000 Schweiz
2001 Finnland
2002 Belgien
2003 Schweden
2004 Dänemark
2005 Essen
2006 Schweden
2007 gabs keins
2008 Lettland
2009 Niederlande
2010 Schweiz
2011 Grossbritannien

die Lücken möge ein Anderer füllen
 
Gerade im Netz (intsaab.com) entdeckt:
P1010522.JPG




:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
... ist das nicht ...

... Sean Connery ?


:bath::listen:



:tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue:
 
@Olly, erinnere dich! Du warts noch in der Dusche und hast immer noch die Seife auf dem Boden gesucht ;-)
 
@Olly, erinnere dich! Du warts noch in der Dusche und hast immer noch die Seife auf dem Boden gesucht ;-)

Lars, ich hab Dir doch gesagt, Du sollst die Brille beim Duschen anbehalten. Das war nicht ich, das war ...

*die Redaktion: Textteile wurden zensiert*
 
btw:
das war das schönste int. saab meeting, an dem ich teilgenommen habe ...
perfekt organisiert, ... cooles feeling auf dem camping
:cool:

Das mag durchaus sein.
In meinen Augen war jedoch intsaab2008 in Latvia - mit der dreitägigen Tour vorweg - bislang das Maß aller Dinge. Von 10 (!) Organisatoren wurde uns ein Programm geboten, bei dem wir neben dem Automobilmuseum in Riga auch einen Teil des Landes kennengelernt haben. Der Campingplatz lag in einem Naturschutzgebiet - ohne Dauercamper.
 
Zurück
Oben