Int. SAAB meeting 2009, 7.-9.8.09, Doesburg, NL

btw:
das war das schönste int. saab meeting, an dem ich teilgenommen habe
ca. 530 gemeldete autos mit über 700 teilnehmern

perfekt organisiert, größtes treffen außerhalb schwedens
super location, cooles feeling auf dem camping

:cool:
 
btw:
das war das schönste int. saab meeting, an dem ich teilgenommen habe
ca. 530 gemeldete autos mit über 700 teilnehmern

perfekt organisiert, größtes treffen außerhalb schwedens
super location, tooles feeling auf dem camping

:cool:

so, und jetzt wisch dir die Tränen aus den Augen und freue dich auf den nächsten schönen Bremer Stammtisch.... der ist näher an Schweden:cool:
 
wenn du dich zum beauty test angemeldet hättest, wäre ich ohne chance gewesen



......:rolleyes:

attachment.php

Na dann herzlichen Glückwunsch :biggrin:
 
Ich finde ja immer so kuriose Umbauten irgendwie faszinierend, was einige Leute sich so trauen!
Das 4-türige Cabriolet ist schon echt cool!

(Jaja, Einige werden wieder meckern, dass man einem Auto das nicht antun darf, aber....)

Aber es ist halt etwas Besonderes und für einen Eigenbau scheint es rein optisch gar nicht so schlecht gelungen!
Vor Jahren war da auch mal ein 99er als Cabriolet, ein 900er mit Flügeltüren, ein 902 mit Aussenbordmotor uns Schwimmkörpern!

Sicherlich GEschmackssache, aber handwerklich eine echte Herausforderung!
Gibbet noch mehr schöne Bilder?
 
:confused: Wo hast du denn so was gesehen, der würde mich interessieren...

Wann war doch gleich 50 Jahre SAAB? War das 1997? Auf jeden Fall habe ich das Dingens da in Trollhättan gesehen! Ich habe sogar Bilder davon, muss ich aber lange suchen, da dass noch die gute, alte anlagoe Fotografie war :rolleyes:. Liefere ich nach!
 
Jetzt gratulieren wir einfach alle mal HB-EX zum Sieg im Beauty-Contest!

hb-ex;445522 ......:rolleyes: [IMG schrieb:
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=35120&d=1249930716[/IMG]

:heeeelllllooooo:

So sehn Sieger aus! Schalalalala!

Jetzt gratulieren wir einfach alle mal HB-EX zum Sieg im Beauty-Contest! :cheers:

Er war der Sieger in der Kategorie Saab 9-3 /Saab 9-5 ab 2003!
Immerhin war der Creme de la Creme aller Saab-Fahrer aus Europa dort.
(also auch ich :vroam:)
 
Noch ein paar kleine Details von mir:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 32
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 29
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 31
  • 5.jpg
    5.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 43
  • 6.jpg
    6.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 25
  • 7.jpg
    7.jpg
    19 KB · Aufrufe: 23
netter Bericht,
nur leider alles auf holländisch :biggrin:

danke für den link
 
Zurück
Oben