@ hansp: es wird!

Kurzwinterschlaf

Aber trotzdem jetzt erstmal für eine gute Woche nochmal in den Kurzwinterschlaf. Na gut, zwischendurch ein wenig polieren wird ja wohl erlaubt sein...
 

Anhänge

  • Wschlaf1.jpg
    Wschlaf1.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 60
Na gut, zwischendurch ein wenig polieren wird ja wohl erlaubt sein...

Nö, bei so nem frisch lackierten Fahrzeug eigentlich nicht ... wenigstens nicht als Laie ...

Rundrumlaufen und gucken darfst Du aber unbeschadet! :creep:

(.... ich muß mir auch mal wieder was "leisten", merke ich gerade)
 
Na gut, zwischendurch ein wenig polieren wird ja wohl erlaubt sein...

Mehr als eine zarte Wachsversiegelung sollte bei dem jungen Lack aber nicht sein. :wink:
Tja, so wie´s aussieht wird sich der Cabriosaisonauftakt aufgrund der Wetterlage wohl dieses Jahr etwas nach hinten verschieben...
 
Aber trotzdem jetzt erstmal für eine gute Woche nochmal in den Kurzwinterschlaf. Na gut, zwischendurch ein wenig polieren wird ja wohl erlaubt sein...

...und die die noch fehlenden Leistchen bringt sicherlich die Osterhäsin.:smile:

Ich bin gespannt darauf, den Wagen mal in Realität zu sehen.
 
@ hansp : ...und sind es die "EnergySaver" geworden ? Na jedenfalls sind das jetzt mal "Frohe Ostern" - viel Spaß damit wünschen Micha & Anita.
 
@ hansp : ...und sind es die "EnergySaver" geworden ? Na jedenfalls sind das jetzt mal "Frohe Ostern" - viel Spaß damit wünschen Micha & Anita.

Ja, die Michelin sind drauf. Könnte mich jetzt gerade in den Hintern beissen, dass ich bei dem schönen Wetter draussen die Fahreigenschaften nicht testen kann... :smile:
 
Osterhasen Testfahrt

31.03.2008 23:58 Uhr: Ein südwestlicher Stadtteil Kölns bereitet sich langsam auf die wohlverdiente Bettzeit vor. Der ganze Stadtteil? Nein, auf einem kleinen Innenhof rumpelt ein Garagentor, leises Flüstern ertönt: "Also wie war das nochmal, Handbremse an, Zündung an, zwei Hebel auf, Knopf gedrückt. Ahh, geht doch!" An sich nichts ungewöhnliches, doch zwei Minuten später bricht die Hölle los. Arme Menschen werden plötzlich durch infernalisches Gebrabbel und Geblubber aus dem Bett geworfen oder spucken verstört ihre Zahncreme auf den Spiegel.

Nun, es ist Zeit für die Cabriosaison! 01.04.2008 00:00 Uhr: Die erste Testfahrt bei 7 °C beginnt, natürlich offen, wofür kauft man sich sonst so ein halbes Auto...

Einmal rund um Köln, die Heizung geht, die Frisur hält, was will man mehr... :biggrin:
 

Anhänge

  • 0104-01.jpg
    0104-01.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 68
  • 0104-02.jpg
    0104-02.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 65
  • 0104-03.jpg
    0104-03.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 67
  • 0104-04.jpg
    0104-04.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 69
  • 0104-05.jpg
    0104-05.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 90
:biggrin: yeah!
wünsch dir viel spass mit deinem schatz!
 
Nun, es ist Zeit für die Cabriosaison! 01.04.2008 00:00 Uhr: Die erste Testfahrt bei 7 °C beginnt, natürlich offen, wofür kauft man sich sonst so ein halbes Auto...

Ich hatte nichts Anders von Dir erwartet!:smile:
 
super klasse. Viel Spaß mit dem grünen Osterhasen und immer gute Fahrt. Saison-Kennzeichen voll ausgenutzt :biggrin:
 
Nun, es ist Zeit für die Cabriosaison! 01.04.2008 00:00 Uhr: Die erste Testfahrt bei 7 °C beginnt, natürlich offen, wofür kauft man sich sonst so ein halbes Auto...

Einmal rund um Köln, die Heizung geht, die Frisur hält, was will man mehr... :biggrin:


bei jedem anderen hätte ich es für einen april-scherz gehalten :biggrin:

viel spaß :rolleyes:
 
Ist doch eine Fotomontage!!! Spass beiseite - das nenne ich Konsequent!!!
 
Saison-Kennzeichen voll ausgenutzt :biggrin:

Mit hat´s ja auch im Fuß gejuckt um 0 Uhr loszulegen, aber ich habe es auf den sonnigen Nachmittag verschoben. Ein Freund von mir kam gestern Abend um 23:40 Uhr mit seinem Ford Fiasko 10-3 kurz vorbei. Er war auf dem Weg in die Garage, um dann um 24 Uhr in den 230 TE 4-10 umzusteigen. Das sind die ganz Krassen. :biggrin:

@hansp

Ich wünsche Dir und Frau eine tolle Saison mit der wiederauferstandenen Schönheit. Jetzt kommt die Belohnung für die Arbeit und Mühe! :smile:
 
...dass die Nummer in K noch frei war :rolleyes: in RZ sind wir wohl die Einzigen... Glückwunsch. Habe heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein an Euch gedacht. Durfte rechts sitzen... :smile:
 
...dass die Nummer in K noch frei war :rolleyes: in RZ sind wir wohl die Einzigen... Glückwunsch. Habe heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein an Euch gedacht. Durfte rechts sitzen... :smile:

Hauptsache, die Frisur sitzt noch. :biggrin:

Viel Spasss damit für K!

Roland
 
Also bei dem Wetter habe ich KEIN Spaß!
 
Zurück
Oben