@ hansp: es wird!

... dann mit Schokoflecken :biggrin:
 
Wow. :eek:

Machst Du dazu noch eine Foto-Love-Story, oder ein paar erläuternde Worte?
Ich hab da nämlich auch noch so einen Kandidaten...
 
Ausufernde Fotostory erstmal nicht, vielleicht wenn der Osterhase geliefert ist.

Stichwort hier ist ein etwas größeres Stück Leder mit Lederkleber hinter das Loch zu kleben und dann ein anderes Stück Leder in ähnlicher Farbe möglichst genau in das Loch einzupassen und einzukleben. Restspalt wird mit (dem Anhand Muster vom Lederzentrum angerührten) Flüssigleder zugespachelt und dann mit Farbauffrischer im Ton angeglichen.
Das Foto gibt's allerdings etwas besser wieder als es in Wirklichkeit ist, aber für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden.
 
so so, unser Hans steht also auf Leder mit Lack .... :tongue:

Gute Arbeit Hans :smile:
 
Du hast es mir also nicht so recht geglaubt, dass man solche Schäden in den Griff bekommen kann ...? :smile:

Naja, man schon. Ich war mir da eher ob meiner eigenen Fähigkeiten unsicher...

Übrigens freu ich mich auch auf den Osterhasen. Denn dann gehts endlich workshopmässig an meiner Baustelle weiter.:smile:
 
Naja, man schon. Ich war mir da eher ob meiner eigenen Fähigkeiten unsicher...

Übrigens freu ich mich auch auf den Osterhasen. Denn dann gehts endlich workshopmässig an meiner Baustelle weiter.:smile:



Du kannst Die Ausstattung auch etwas vorbereiten,
dann helfe ich mit, sobald ich in der Nähe bin :smile:
 
Ist doch super geworden. Hut ab. :congrats:
Kann mich hier nur voll und ganz anschließen. Die Einsetzerei an dieser typischen Stelle (komisch, kenne ich bisger eigentlich nur von Cab's - warum?) ist nicht wirklich ein 'Kindergeburtstag'
 
(OT:)
René, mir will scheinen, dass Du immer noch keinen Kindergeburtstag in Deinen vier Wänden gefeiert hast. Oder warst Du während der Feierlichkeiten in der Garage? (Ich hatte auch überlegt, dem dritten Geburtstag der Großen durch Flucht zu entgehen...)

Noch mehr OT: Morgen Telefon?
 
Die Einsetzerei an dieser typischen Stelle (komisch, kenne ich bisher eigentlich nur von Cab's - warum?) .../QUOTE]

Vielleicht weil Deine Semmel urspr. die "alten Sitze hatte...?:smile:

Das Problem betrifft nur die Neuen.
 
Vielleicht weil Deine Semmel urspr. die "alten Sitze hatte...?:smile:
Ja, das mag durchaus sein.

Mir ist jetzt aber aufgefallen, daß ich eigentlich nicht viel mehr genacht habe, als ganz getreu dem Modelljahr von manuellen auf elektrische Sitze umzurüsten. Da muß SAAB doch MY '90 tatsächlich Bodengruppen mit beiden Sitzschienen-Arten verbaut haben. Denn a) gab es MY '90 eSitze und b) gab es nie eSitze für die alten Schienen (beides nach EPC).
 
MY 90 bis 8/90 <-> MY 91 ab 9/90...:smile:
 
MY 90 bis 8/90 <-> MY 91 ab 9/90...:smile:
NeNe, Klaus. Ich rede schon direkt, klar und eindeutig vom MY '90.
Sieh mal im EPC nach. Die manuellen Sitze sind mit MY '89 un davor identisch, die eSitze mit '91 und später.
EPC-Sitz90.jpg
 
Das hilft uns bei der Frage, ob es wirklich so war, nun aber leider auch nicht weiter.

Bei unserem Spezial-Blechner schwirrte vor kurzem ein US-Cab mit eSitzen herum. Ich war erst sicher, daß es ein MY '90 mit eSitzen und natürlich 'neunen Schienen' war. Im Nachhinein möchte ich aber nicht schwören, daß es nicht doch das 'Motoren-L' gewesen sein könnte.
@wizard: Hattest Du noch mal geschaut? Blieb ja schlußendlich nur L oder M.
 
@wizard: Hattest Du noch mal geschaut? Blieb ja schlußendlich nur L oder M.

...nee - ist im allgemeinen trubel untergegangen... wird aber nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir das cv in den fingern hatten...
 
Allgemeiner Trubel? Irgendwie entgeht mir da was... Aber mich ruft ja auch keiner (mehr) an. :frown:
 
Zurück
Oben