@ hansp: es wird!

aero84

fat middle aged man
Registriert
29. Apr. 2003
Beiträge
14.205
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
An die Arbeit!

file.php


file.php


file.php



Genug für heute!


file.php



Der letzte macht das Licht aus!
 
Ist da etwa der Osterhase in Arbeit, auf den hansp laut Signatur schon wartet?:rolleyes:
 
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher wer mit Osterhase gemeint war :listen:
 
Ich auch nicht. Eigentlich bringt der Osterhase ja etwas und wird nicht gebracht.
 
Hübsche Bilder - sieht so aus als ob da "noch richtig geschafft" werden würde ...

Sieht man immer seltener!
 
Räder und Reifen bekommt man da auch.

Ich halte die Bezeichnung trotzdem für etwas unglücklich.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    189 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 95
  • 3.jpg
    3.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 100
  • 4.jpg
    4.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 88
  • 5.jpg
    5.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 83
Das LL (Lederloch) wird aber keine einfache Übung sein - muß dabei spontan an einen polnischen Ex-Arbeitskollegen denken (der beste Karosseriebauer der Welt!!!) der zu mir sagen würde ... "Hmmm, Du kein Problem, nehme ich mal mit nach Polen - 500 Euro und Du bekommst alle Sitze komplett neu bezogen, wenn Du willst auch neuen Teppich .... "

PS: @ Klaus

In solch einer Werkstatt habe ich gelernt - in ihr konnte man nicht vom Boden essen - eine Flex oder ein Schweißgerät hat man aber immer gehört ... tolle, tolle Zeit!
 
Hans kann ihn sich doch ruhig selbst schenken, oder? :biggrin:

Das wird mein Konto natürlich nicht so sehen, aber ich denke, wir werden beide auf unsere Kosten, äähh Nutzen kommen... :smile:


Das LL (Lederloch) wird aber keine einfache Übung sein - muß dabei spontan an einen polnischen Ex-Arbeitskollegen denken (der beste Karosseriebauer der Welt!!!) der zu mir sagen würde ... "Hmmm, Du kein Problem, nehme ich mal mit nach Polen - 500 Euro und Du bekommst alle Sitze komplett neu bezogen, wenn Du willst auch neuen Teppich .... "

Na, für Polen hat es dieses Wochenende nicht gereicht, also musste ich selber ran, aber für's erste Mal jetzt nicht so schlecht:
 

Anhänge

  • Loch2.jpg
    Loch2.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 92
  • Loch1.jpg
    Loch1.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 486
  • sauberer.jpg
    sauberer.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 71
  • dreckig.jpg
    dreckig.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 79
  • genaeht.jpg
    genaeht.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 70
  • naehen.jpg
    naehen.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 69
  • geflickt.jpg
    geflickt.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 525
Ist doch super geworden. Hut ab. :congrats:
Da ist ja das Bildmaterial für die Fotostory "Ledersitze aufarbeiten" schon vorhanden. Den Text dazu gibt es bestimmt dann irgendwann nach Ostern, oder? :biggrin:
 
Zurück
Oben