Hannes

Hallo Uli,

vorwärts fahren, das kann er ja schon lange, du warst wohl schon lange nicht mehr bei uns :-))
 
Wenn es interessiert wir haben es mit einem Doppelseite Bild in die maximum Tuner Zeitschrift geschafft. Mega freu
 
klasse. Freu mich für euch mit. Hast ja auch genug Arbeit rein gesteckt.
 
IMMER dieser Papa..........

da leihe ich ihm einmal meinen kleinen hannes und was macht er??MOTORSCHADEN.......aber was soll´s ich schraub ja gerne :-)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    63 KB · Aufrufe: 50
Wer Lust und Zeit hat ein Drift Event der besondern Art zu erleben sollte sich das hier nicht entgehen lassen http://gymkhanadrift.de/archives/category/veranstaltungen/gdc-finale-veranstaltungen

Es wird freitags so wie samstags Taxifahrten geben.

Wir sind gemeldet und werden auch teilnehmen freu

Wird sicher voll sein .... da OBEN ....

Cool!

So ganz vorstellen kann ich mir das noch nicht (die A5 ist aber so was von daneben) aber am Samstag werde´ich mal versuchen dort zu erscheinen.

Muß man da Karten kaufen?
 
Wird sicher voll sein .... da OBEN ....

Cool!

So ganz vorstellen kann ich mir das noch nicht (die A5 ist aber so was von daneben) aber am Samstag werde´ich mal versuchen dort zu erscheinen.

Muß man da Karten kaufen?

Wäre schön wenn du die Zeit findest.

Eintritt ist kostenlos. Die drifttaxikarte wird 15€ kosten
 
da leihe ich ihm einmal meinen kleinen hannes und was macht er??MOTORSCHADEN.......aber was soll´s ich schraub ja gerne :-)


Das kommt davon wenn man(n) vor der Disco wieder nur Donuts macht :eek: :biggrin:

Oder sind das Begleiterscheinungen der Gymkhana-Bambini-Gruppe?? :biggrin:
 
Oder sind das Begleiterscheinungen der Gymkhana-Bambini-Gruppe?? :biggrin:

Das kommt hin. Auf dem Hockenheimring ist er bei der fahrerbesprechung auch ne runde mit seinem Bobby Car auf der Strecke gefahren. Allerdings ohne reifensmoke hihi
 
für die die kommen wollen aber gar nich genau wissen wann anbei die zeitenzeiten.jpg
 
Uiui, morgen geht's los - viel Spaß! ;-)
 
Stell ich mir mit einer Drehmoment-Steilwand nicht so ganz einfach vor...
 
Ich muß mir die Technik bei Gelegenheit mal anschauen...

:hello:
 
Zurück
Oben