Hannes

Wollte gerade schon sagen, Rene tut ja so als ob die Autos bei der ersten Berührung mit Salz zerfallen :D
Nein, sicher nicht.
Aber bei einem Auto im Zustand des CV von Klaus ist es dann doch 'etwas mehr' schade, wenn sich die Pest irgendwo einnistet. Auch wenn ich davon ausgehe, dass Klaus so ziemlich bestmögliche Vorsorge dagegen getroffen haben dürfte.
 
wenn ein i erwachsen wird

seit 2001 fahre ich nun meinen geliebten 900i 16v
zuerst war er alltagswagen. dann ein reines winterauto.dann war er ne weile nur rumgestanden.jetzt ist er ein baustellenauto und lasko taxi.seit ein paar wochen ist er versuchträger für meine PU buchsen.

damit die ganze sache auch spaß macht habe ich mit lasko angefangen den i umzufummel

was wird gemacht?

komplettes fahrwerk mit meinem kompletten buchsenprogramm

umbau auf turbo und viel kleinkrams

ich hatte gestern überraschend zeit da habe ich mit lasko mal angefangen

IMG_3513.jpgIMG_3512.jpgIMG_3515.jpgIMG_3524.jpgIMG_3525.jpgIMG_3527.jpgIMG_3531.jpgIMG_3529.jpg
 
Ich dachte immer Du schraubst SELBST?:biggrin:
 
praktisch, kann er schon vor der Einschulung selbstständig die ZKD am 900er wechseln.

Hauptsache, Du tust ihn noch nicht den Greif tätowieren :smile:

Gruß Jan
 
er wird zur ratte :-)

heute gings am i ein wenig weiter. da wird jetzt ein wenig gespielt und probiert.
 

Anhänge

  • IMG_3583.jpg
    IMG_3583.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_3585.jpg
    IMG_3585.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3586.jpg
    IMG_3586.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_3589.jpg
    IMG_3589.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3593.jpg
    IMG_3593.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_3594.jpg
    IMG_3594.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_3595.jpg
    IMG_3595.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3596.jpg
    IMG_3596.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 81
Ooohhh dooooch, DAS versteh ich *lach*
 
hinterachse ist fertig bis auf die große buchse der achse alles in pu. bremssättel in alugraumetallic gepulvert

IMG_3613.jpgIMG_3631.jpg
 
Zurück
Oben