Hannes

Dieses Thema im Forum "Private Homepages" wurde erstellt von Saabcommander, 13 Dezember 2009.

  1. Saabcommander
    Offline

    Saabcommander KING of the ROAD

    Dabei seit:
    6 September 2004
    Beiträge:
    2,604
    Danke:
    365
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
  2. JPK
    Offline

    JPK

    Dabei seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    1,905
    Danke:
    75
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    HTML:
    
    
    PHP:
    ... mein lieber Herr Gesangsverein - eine beachtliche Leistung - ich ziehe meinen Hut:congrats::viking:
  3. WI-JX900
    Offline

    WI-JX900 SAAB-Kasper im Ruhestand

    Dabei seit:
    13 September 2007
    Beiträge:
    4,042
    Danke:
    495
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    wie ich schon in eurem gästebuch schrieb: eine schwere krawallkiste - aber sehr geil... :smile:
  4. KGB
    Offline

    KGB abdiqué

    Dabei seit:
    8 Februar 2003
    Beiträge:
    12,422
    Danke:
    3,009
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    alt
    Turbo:
    FPT
    Und ich dachte, mein No.3 Bau wäre anstrengend und aufwendig gewesen :rolleyes:
  5. Saabcommander
    Offline

    Saabcommander KING of the ROAD

    Dabei seit:
    6 September 2004
    Beiträge:
    2,604
    Danke:
    365
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht

    little commander/in bekommt ja den kleinen Hannes :-) oder die mama bleibt zu hause hihihi
  6. Peak900
    Offline

    Peak900

    Dabei seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    3,060
    Danke:
    193
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Mei, is der Orange :)

    Sehr heftig, sehr lobenswert, nicht wirklich dezent, aber ein klares Statement :biggrin:
  7. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    33,420
    Danke:
    3,910
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Hut ab vor der Arbeit.

    Trifft zwar nicht meinen Geschmack (wäre ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten :tongue:), ist aber beeindrucken gut und konsequent durchgeführt.

    :top::top::top:
  8. josef_reich
    Offline

    josef_reich Ranicki

    Dabei seit:
    27 Februar 2005
    Beiträge:
    8,395
    Danke:
    2,060
    SAAB:
    Rostlaube
    Turbo:
    LPT
    Hi, Commander und Hexe

    Angesicht der ansonsten sehr dezenten und subtilen Farbauswahl fällt das "blau" des mittleren Anzeigeinstrumentes doch recht auffallend aus dem schlichten Rahmen des Gesamteindruckes, oder findet Ihr nicht...?
    *kicher*

    Menno, Ihr beiden habt schon keinen Hammerknall mehr - das ist schon ein endmassiver MEGA-Knall - *respect*

    Und *endlich* mal jemand, der nicht nur Endstufen einschraubt - sondern sie auch einmisst und pegelt.
    (...wie *unendlich* lange hab ich darauf warten müssen, das nochmal zu sehen...)

    Obwohl ich ja *eigentlich* eher Originalitäts-Fanatiker bin - lass Dich *bitte* nicht von möglicherweise rummaulenden Schraubenzählern nerven - Du hast Euer beider Ding gedreht und konsequent durchgezogen - Glaube, in der Liga *wie* Ihr die einzelnen Arbeiten umgesetzt und durchgeführt habt können hier im Forum nicht sonderlich viele mithalten.

    Und dann braucht Ihr ja anscheinend demnächst noch sowas - oder wie soll ich das verstehen...?
    [​IMG]
  9. Saabcommander
    Offline

    Saabcommander KING of the ROAD

    Dabei seit:
    6 September 2004
    Beiträge:
    2,604
    Danke:
    365
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht


    danke danke.

    recht hast du aber leider gibts das blöde instrument nur in blau und rot. und das rote war zu dem zeitpunkt für unbestimmte zeit nicht lieferbar. damit das nicht alleine ist habe ich noch nen blauen kippschalter für den starterknopf mit eingebaut :-)

    das einmessen der anlage war sehr wichtig und hat sich auf jedenfall gelohnt. dabei konnte man schön sehen welche gute qualität die markenfirmen herstellen. 2 wege vorne und 3 wege hinten sind von canton. endstufen und radio von alpine.sub von monacor. zuerst sah das klangbild nicht so doll aus. aber nachdem die 2 profis ein bissel an den reglern gedreht haben war es nahezu perfekt. und das alles ohne was am radio zu drehen das steht absolut neutral. besser gehts wohl nicht.


    das ist unserer :-) recaro paßt besser zum aerogestühl

    Anhänge:

  10. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    12,974
    Danke:
    678
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    92
    Turbo:
    Ohne
    sehr sehr schön - und egal ob mithalten können oder nicht,
    so etwas inspiriert immer wieder.
    Chapeau!

    Und ein gaaanz wichtiger Aspekt:
    Schön eine Hexe zu haben die so etwas mitträgt, unterstützt -
    Gruß an die Hexe !!

    achja das hier trifft es immer wieder (aber das hab ich glaub ich schon mal gepostet ):

    Bekanntlich kommt das Kind im Weib
    durch das Gebären aus dem Leib.
    Da aber sich das Kind im Mann
    nicht solcherarts entfernen kann
    ist es begreiflich, dass es bleibt
    und ewig in ihm lebt und leibt.

    Eugen Roth
  11. Alex P.
    Offline

    Alex P. Moderator des Nordens Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 August 2003
    Beiträge:
    11,930
    Danke:
    545
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    beachtliche arbeit und tolle homepage :top:

    trifft inhaltlich allerdings überhaupt nicht meinen geschmack *grusel* aber jedem das seine :smile:
  12. JPK
    Offline

    JPK

    Dabei seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    1,905
    Danke:
    75
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    ... nimm bitte diesen Text von Eugen Roth als meine Empfehlung für weitere Projekte.....

    „Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.“


    Bitte, lass Dich von weiteren Projekten abhalten:biggrin:
  13. Flo Muc
    Offline

    Flo Muc

    Dabei seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,034
    Danke:
    302
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Absolut obergeil !:smile:
    Meinen allerhöchsten Respekt für diese Arbeit !


    ......und vielleicht gibt´s ja irgendwann mal die Chance Hannes live zu sehen und die Audioanlage zu hören.

    Passt gut auf ihn auf...........und viel Spass mit dem Wunderwerk !!
  14. JPK
    Offline

    JPK

    Dabei seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    1,905
    Danke:
    75
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    HTML:
    
    
    PHP:
    ... könnte mir durchaus vorstellen, dass SaabCommander von Hannes jun. (ob weiblich oder männlich) hier demnächst einen Soundfile einstellt - dann könnt Ihr ja was hören - atemberaubend:biggrin::biggrin:
  15. Sneyda
    Offline

    Sneyda

    Dabei seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    667
    Danke:
    84
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    most impressive... das sollte man sich mal aus der Nähe ansehen!
  16. alter Schwede
    Offline

    alter Schwede alter Schwabe

    Dabei seit:
    9 September 2006
    Beiträge:
    571
    Danke:
    20
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    Ohne
    Also irgendwie passt der jetzt perfect zum Holländischen eigentümer von Saab :smile: Es lebe Oranje :smile:

    Auch von mir n großes lob hast du sehr gut hinbekommen und war wohl auch sauviel arbeit ! Wie lange hast du denn effektiv gebraucht vom zerlegen bis zur vollendung ?
  17. Marbo
    Offline

    Marbo

    Dabei seit:
    5 Februar 2003
    Beiträge:
    7,279
    Danke:
    1,382
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1994
    Turbo:
    FPT
    Ich denke, die Stundenzahl möchte man nach einem deraertigen Projekt garnicht wirklich wissen.:smile:
  18. SAABomane
    Offline

    SAABomane

    Dabei seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,025
    Danke:
    119
    man zählt sie sicher auch garnicht erst
  19. alter Schwede
    Offline

    alter Schwede alter Schwabe

    Dabei seit:
    9 September 2006
    Beiträge:
    571
    Danke:
    20
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    Ohne
    es geht mir auch net um die stunden sondern eher um die zeit von anfang bis er fertig war jungs :-)also als beispiel von märz 05- april 09 :smile:
  20. senna916
    Offline

    senna916

    Dabei seit:
    13 November 2008
    Beiträge:
    299
    Danke:
    13
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Entfernung 117km vielleicht habe ich das Glück Dein Schmuckstück mal zu sehen.
    mir wäre es zu heftig ( Alter ) aber finde es echt geil, Super schön am besten gefällt mir Deine Aussage ich mach es für mich mir muß es gefallen - Recht haste.