Hannes

Meine Fresse, den Wahnsinn bis zur letzten Konsequenz durchgezogen. Hutzieh!

Gibt's Fotos und Teilenummern von den elektrisch bedienbaren Seitenfenstern? Sowas wollte ich mir schon lange bauen.
 
Meine Fresse, den Wahnsinn bis zur letzten Konsequenz durchgezogen. Hutzieh!

Gibt's Fotos und Teilenummern von den elektrisch bedienbaren Seitenfenstern? Sowas wollte ich mir schon lange bauen.

Och...mit Deinem wär ich auch schon zufrieden :rolleyes:
 
Ich denke, die Stundenzahl möchte man nach einem deraertigen Projekt garnicht wirklich wissen.:smile:


richtig :-)


will man gar nicht wissen. da kommt viel zu viel zusammen. mit dem ganzen drum herum

nur für die mfd geschichte im heck weiß ich das es rund 300 stunden waren. das habe ich mal bissel festgehalten
 
Meine Fresse, den Wahnsinn bis zur letzten Konsequenz durchgezogen. Hutzieh!

Gibt's Fotos und Teilenummern von den elektrisch bedienbaren Seitenfenstern? Sowas wollte ich mir schon lange bauen.


teilenummer habe ich keine ich habe die motoren vom vw sharan genommen. der ford galaxy müßte die gleichen haben. zuerst wollte ich welche vom bmw nehmen. aber die brauchen eine extra steuereiheit. weil die irgendwelche schrittmotoren haben damit sie im sommer und winter gleich schnell sind. ist aber nur halbwissen da die für mich nicht in frage gekommen sind. die von vw arbeiten wie die fensterhebermotoren vom saab. plus und minus und über den schater dann gewechselt für auf und zu. ich habe die schlatereinheit von 9000bj 95 genommen dafür.
 

Anhänge

  • seitenscheibe.jpg
    seitenscheibe.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 154
gehört in die Knowledgebase, ich hab mich immer verenkt, um die Fenster aufzustellen...
 
Ja, bitte! Das wäre echt ein nettes update für den kommenden Sommer. :smile:
 
ich hab mich immer verenkt, um die Fenster aufzustellen...


ich komme ja nicht mal mehr hin :-)

aerositze vorne, und hinten so ne blöde kofferraumklappe ohne griff :-)

eigentlich wollte ich die noch per funk auf und zu machen können. aber von dem alarmanlagen hersteller den ich genommen habe gibt es nur 2 kanäle die man frei wählen kann. und die sind für fenster/schiebedach und heckklappe verbraucht. man kann die zwar erweitern aber nicht so wie ich das will.und das wäre nur gefummel.
 
teilenummer habe ich keine ich habe die motoren vom vw sharan genommen. der ford galaxy müßte die gleichen haben. zuerst wollte ich welche vom bmw nehmen. aber die brauchen eine extra steuereiheit. weil die irgendwelche schrittmotoren haben damit sie im sommer und winter gleich schnell sind. ist aber nur halbwissen da die für mich nicht in frage gekommen sind. die von vw arbeiten wie die fensterhebermotoren vom saab. plus und minus und über den schater dann gewechselt für auf und zu. ich habe die schlatereinheit von 9000bj 95 genommen dafür.

Besten Dank für die Hinweise!
Klingt nach einem Projekt fürs Frühjahr.
 
OH Mann ..

Hi,

sehr, sehr viel Arbeit. Hatte immer mal überlegt, einen meiner Saab im Montecarlo-Gelb lackieren zu lassen. Aber neben Arbeit, Heim, Hund, Familie wird das nix mehr.

Das ist jedenfalls DEIN Auto, unverkäuflich .. was Du sicher auch nicht willst. Habe auch so einen etwas individuelleren Saab (blauer DI-S) ... allerdings ist der gegen Deinen HannesHexe-Commander-Saab eine spießige Langeweiler Karre ...

Viel Spaß beim Basteln ... denn darauf kam es ja wahrscheinlich maßgeblich an.

Gruß aus Niedersachsen HAGMAN
 
so nach einigen wochen extrem wohnungsrenovierung geht es ab heute etwas streßfreier zu und ich habe wieder zeit hier reinzuschauen liebe grüße an alle alten und neue :-)
 
hey, willkommen zurück :smile:

Seit ihr schon umgezogen?
 
Jetzt erstmal 'nen paar entspannte Massageeinheiten von S. ... :biggrin:
 
ja am 27.12 hatten wir unsere erste gemeinsame nacht hier :-) ich hatte schon einige mehr hier verbracht
 
Hey herzlich willkommen zurück! Ich ruf dich die kommenden Tage mal an, wenns bei mir auch etwas ruhiger ist!
 
so nach einigen wochen extrem wohnungsrenovierung geht es ab heute etwas streßfreier zu ...

Nach Jahrzehnten auf verschiedensten Renovierungsbaustellen in tw. jahrhundertalten Häusern kann ich Eure Verfassung nachvollziehen.

Kopf hoch, der Anfang ist ja jetzt geschafft.:cool:
 
Kopf hoch, der Anfang ist ja jetzt geschafft.:cool:


so ist es fertig werden wir natürlich nie ist wie saab fahren da gibt es dann doch immer was und wenn es nur tanken ist :-)

wenn alles klappt ist die werkstatt bis zum oktober vorzeigefähig und wir werden zum abschluß des dies jährigen pfalztreffen einfach den grill anschmeißen und so die tour ausklingen lassen.

noch liegt alles kreuz und quer in der halle aber stück für stück räume ich da rum. zum glück ist einer der bühnen funktionstüchtig und ich kann zwischendurch ein bissel was schaffen
 
wir wünschen euch von herzen alles gute im neuen zuhause und alles glück dieser welt!
 
Zurück
Oben