Hannes

Nun bring den Commander mal nicht auf falsche Ideen :rolleyes:... Steine sind vom Bürgermeister, dem kommunalen Wegeausschuss und der Abteilung Straßenbau abgesegnet. War sogar der Oberwichtel mit 'nem Maßband da. 110 cm Abstand zur Fahrbahn ist in meinem Kaff ausreichend. 30km Zone, Schulbushaltestelle und FFW gegenüber... Alles friedlich in der Straße. Bis eben der Krawallbruder aus dem Süden hier auftauchte... Hannes war am nächsten Morgen noch Gesprächsthema bei der Golf fahrenden Dorfjugend :biggrin:

Sehe schon, Du hast Nägel mit Köpfen gemacht :-)

Na vielleicht gibts dann jetzt doch ein paar VW Fahrer bei Euchn im Ort, die nicht mehr länger neidvoll schauen, sondern sich einfach trauen und in Kauf nehmen, das die Kopfdichtung nicht mehr so einfach zu wechseln ist ...
 
Hmm... lies noch mal die Sig. vom Commander :rolleyes: Und die Dorfjugend ist die pädagogische Herausforderung... Nach dem: ey was'n das für'n Audo... gucken die schon mal, wenn man sie auf dem Beifahrersitz von No.3 'ne Runde mitfahren lässt, um zu demonstrieren, dass tiefer, breiter, härter nicht unbedingt schneller sein muss. Provokationen auf der Landstraße bleiben dementsprechend aus :smile:. Ein schöner Nebeneffekt ist auch, dass man keine Kratzer an seiner Karosse riskiert... Und eben, dass die Bäume in der Gegend unbeschädigt bleiben und keine Namen bekommen. Das Zauberwort heißt: Respekt.
 
Nun bring den Commander mal nicht auf falsche Ideen :rolleyes:... Steine sind vom Bürgermeister, dem kommunalen Wegeausschuss und der Abteilung Straßenbau abgesegnet. War sogar der Oberwichtel mit 'nem Maßband da. 110 cm Abstand zur Fahrbahn ist in meinem Kaff ausreichend. 30km Zone, Schulbushaltestelle und FFW gegenüber... Alles friedlich in der Straße. Bis eben der Krawallbruder aus dem Süden hier auftauchte... Hannes war am nächsten Morgen noch Gesprächsthema bei der Golf fahrenden Dorfjugend :biggrin:



keine sorge was soll ich denn da auf dumme gedanken kommen. ist passiert und schon wieder vergessen. wie gesagt nach einer oder 2 saisons muß der frontspoiler wegen den ganzen steinschlägen eh gemacht werden und bis dahin habe ich hinten auch wieder was kaputt dann lohnt es sich.

na das ist doch mal was mit den vw fahren ob positives oder negatives gerede hauptsache gesprächsthema nr1 was will ich mehr. wobei das bei den saab fahren ja nicht anders ist die gucken eben nur mit anderen augen und schütteln den kopf. bei den anderen vor allem den jungen die null bezug zu saab haben heißt es: boh eh geil was issen das für ne karre? ist ein saab!!! echt hammer habe ich ja noch nieeee gesehen :-)

@ kevin und Alex ich habe dann auch gesagt bekommn das die steine gefürchtet sind ich stelle mich da auch nie wieder hin.
 
Das Zauberwort heißt: Respekt.

genau so ist es. in der halle neben mir waren vor paar wochen 2 gerüstbauer. die jungs waren so zwischen 18 und 21 jahre. die fanden den hannes absolut geil. wollten bilder machen und haben vom sound mit ihren handy ein video gemacht.

nach dem alles genau angeguckt wurde sagte der eine zu mir mit nem fetten grinsen auf dem gesicht : na du hast dann wohl auch keine freundin oder?? ich habe den kopf geschüttelt und gesagt nö frau und kind. das grinsen war direkt weg und er sagte: RESPEKT
 
Nach dem: ey was'n das für'n Audo... gucken die schon mal, wenn man sie auf dem Beifahrersitz von No.3 'ne Runde mitfahren lässt, um zu demonstrieren, dass tiefer, breiter, härter nicht unbedingt schneller sein muss.

:biggrin: Super! Dein Dorf ist wohl echt mal ein Besuch wert hehehe
 
Mir fällt auch auf, dass wir uns mit den Fotos wohl echt ranhalten sollten.



































...bevor du die Karre endgültig zerlegt hast :eek: :vroam:

:biggrin:
 
:biggrin::biggrin::biggrin:


Woir haben hier in der Uckermark ein paar richtig schöne Feldwege. Noch. Die asphaltieren hier leider alles zu...

Wollte ich nur mal angemerkt haben.:cool::smile:
 
Die Steine? Och...geht.. Man muss sich ihrer nur bewusst sein
 
Sprit hamwa hier. Port, Sherry, single malt?
 
wenn es nicht an zeit und sprit mangeln würde, hätte ich wohl jedes wochenende einen anderen 900 vor der linse :biggrin:

zeit kann ich dir keine geben :-) mit dem sprit ist das kleinste problem habe dir ja gesagt ich kann auch zu dir kommen :-)
 
zeit kann ich dir keine geben :-) mit dem sprit ist das kleinste problem habe dir ja gesagt ich kann auch zu dir kommen :-)


Jo, macht Ihr zwei mal nen Termin. - Bin ziemlich sicher, dass da für Euch (und weitere Interessierte) was ganz Brauchbares rauskommen wird.:biggrin::biggrin:


Zeit läuft. - Wir warten !!!:smile:
 
hier nochmal ein bild von unserem zwerg. er ist gestern 12 wochen alt geworden. die zeit verfliegt.

@MikeKöln so langsam wächst er in die klamotten rein :-)
 

Anhänge

  • IMG_3505-1.jpg
    IMG_3505-1.jpg
    89 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben