Hannes

sogar mit US-rückleuchten, sauber .... :cool:

der kleine kratzer ... naja, ging ja gut aus!
 
sogar mit US-rückleuchten, sauber .... :cool:

der kleine kratzer ... naja, ging ja gut aus!


na zum glück gings gut aus soviel glück muß man erstmal haben

nur das innenleben habe ich von den US-rückleuchten genommen.die äußeren gläser liegen noch im regal rum. da hat mir der ungeriffelte teil an der seite nicht gefallen. so ist das ganze glas einheitlicher.
 
nur das innenleben habe ich von den US-rückleuchten genommen.die äußeren gläser liegen noch im regal rum. da hat mir der ungeriffelte teil an der seite nicht gefallen. so ist das ganze glas einheitlicher.

ich finde das nicht schlimm ... warum nicht vorne auch?
 
falls du vorne mit der ruckfahrlichtgeschichte meinst. die sind drin :-) aber ganz normal angeschlossen so das das weiße standlicht leuchtet und nicht der blinker

nein, ich meine die seitenreflektoren vorne in den kammern der gelben blinker
 
nein, ich meine die seitenreflektoren vorne in den kammern der gelben blinker

wußte bisher nicht das es vorne auch seitenreflektoren gibt. kenne das nur für hinten. müßte ich mir mal genau anschauen.

so eben die kennzeichen montiert jetzt bin ich mal gespannt wie das selbstleuchtende im dunkel aussieht habe es bisher immer nur auf bildern gesehen.
 
hier ganz gut zu sehen
 

Anhänge

  • !Bg(cPHQBWk~$(KGrHqUH-CkEsMRCS1FzBLFBOw6RK!~~_12.JPG
    !Bg(cPHQBWk~$(KGrHqUH-CkEsMRCS1FzBLFBOw6RK!~~_12.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 143
hier ganz gut zu sehen

danke fürs bild. also die ich jetzt drin habe haben das nicht. bei dem us modell was ich noch stehen habe muß ich mir das mal anschauen ist mir noch nie aufgefallen. ist ein sedan und hinten hat er die us version das weiß ich.
 
so bin gerade mal im dunklen runter gerannt und habe mal ein bild ohne blitz gemacht. bin total begeistert. nu kann die saison am donnerstag beginnen :-) von der 04/10 kann man auf dem bild nicht wirklich was erkennen.
 

Anhänge

  • BILD1261.jpg
    BILD1261.jpg
    39 KB · Aufrufe: 68
danke fürs bild. also die ich jetzt drin habe haben das nicht. bei dem us modell was ich noch stehen habe muß ich mir das mal anschauen ist mir noch nie aufgefallen. ist ein sedan und hinten hat er die us version das weiß ich.

in der regel sind die getauscht, da die hinteren us-lampen ein e-prüfzeichen haben, die vorderen nicht, da spielt der TÜV dann bei der vollabnahme nach import nicht mit
 
in der regel sind die getauscht, da die hinteren us-lampen ein e-prüfzeichen haben, die vorderen nicht, da spielt der TÜV dann bei der vollabnahme nach import nicht mit


so heute mal geguckt links ist der normale und rechts der wie auf deinem bild :-)
 
:biggrin:

wurde dann nach defekt mal ausgetauscht ... in deutschland!
 
so heute mal die 1000km auf der uhr voll gemacht. es macht sau viel spaß vor allem ist es herrlich zu sehen wenn die leute lachen sobald sie den dicken rudi auf dem beifahrersitz sehen. wenn man an großen schaufenstern vorbeifährt macht es sau viel spaß das knallige orange zu sehen :-)
die erste große tour gibts dann am 12.4 freuuuuuuu
 

Anhänge

  • BILD1042.jpg
    BILD1042.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 65
Das erste Bild für den Kalender 2011?
 
Zurück
Oben