Hannes

Aber selbstverständlich,aus dem Kleinen soll ja auch mal ein Mann werden..........echt knuffig,Euer Kleiner........und sie werden so schnell groß.........
Gruß,Thomas
 
03.jpg
:biggrin:
 
hier nochmal ein bild von unserem zwerg. er ist gestern 12 wochen alt geworden. die zeit verfliegt.

@MikeKöln so langsam wächst er in die klamotten rein :-)

War wohl doch keine ganz dumme Idee die Bodies etwas größer zu kaufen :biggrin::biggrin:

Gruß,

Mike (+Anita)

ps. Hab die pn bekommen - alles klar keine Hektik...:biggrin:
 
@Signatur

Der Herr hört gern Rammstein!?:cool::top:


riiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhtig ich habe ein Bückstabü nach rammsteim

höre aber fast die ganze heavy metal palltete plus tanzwut,corvus,in extremo, Subway to Sally und noch das was ich vergessen habe :-)
 
so nachdem auf dem nordbadentreffen ja immer der schlauch an der droka abgeflogen ist und mir auf der heifahrt noch ein schlauch gerissen ist. habe ich die alle neu gemacht nun sollte ruhe sein.
an der droka der schlauch ist immer wieder abgespungen weil er von innen angerissen war und so die schlachschelle verrutscht ist.
 

Anhänge

  • BILD1504.jpg
    BILD1504.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 164
geht wohl eher um die Leistung als um ein schönes Auto zu entwickeln.
Aber die Farbkombination ist schon interessant.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das der Heckflügel in Deutschland eine Zulassung bekommen kann ...
 
so heute war ich endlich bei IOZ auf dem prüfstand ich bin völlig zufrieden mit dem was rausgekommen ist.klar hätte ich nicht gemeckert wenn es mehr gewesen wäre aber so ist es gut. der ladedruck bei der messung war bei 0,9bar.also kann man an den reglern noch ein bissel drehen :-). bis 1,2 bar sind möglich. wollte das ja unbedingt haben und gerne auch noch mehr aber die 7000km wo ich den hannes jetzt fahre war das 3-4 mal zum spielen.
 

Anhänge

  • BILD17881.jpg
    BILD17881.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 98
Die Drehmoment-Entfaltung ist noch "Oldschool", da heißt es Drehzahl im Auge behalten :cool:





Ach ja, bei 2500 Umdrehungen weniger Drehmoment als ein Zweiliter-DOHC Ford Sierra :tongue:
 
habe den hinweis bekommen das ich die persönlichen daten mal entfernen soll. gemacht :-)
 
Zurück
Oben