Hannes

so heute war ich endlich bei IOZ auf dem prüfstand ich bin völlig zufrieden mit dem was rausgekommen ist.klar hätte ich nicht gemeckert wenn es mehr gewesen wäre aber so ist es gut. der ladedruck bei der messung war bei 0,9bar.also kann man an den reglern noch ein bissel drehen :-). bis 1,2 bar sind möglich. wollte das ja unbedingt haben und gerne auch noch mehr aber die 7000km wo ich den hannes jetzt fahre war das 3-4 mal zum spielen.


sowas sollte man nicht posten Micha.....
 
Hallo!

Möchte auch als erstes sagen, dass das Projekt und die Arbeit großen Respekt verdient hat! :smile:

Ich bitte um Verzeihung, wenn ich anlässlich des Prüfstandsdiagramms (weckt immer mein Interesse, Berufskrankheit :rolleyes:) einfach mal so unverblümt nach dem Lader frage. Welcher ist da denn jetzt verbaut? :confused:

Viele Grüße
Stephan
 
so heute haben wir schonmal mächtig gas gegeben in der halle und das ganze außengelände geräumt. die ersten zwei 900ter karossen sind schon abgeholt. drei weitere kommen die tage weg und auch der schwarze 96ger geht vom hof. die schrottler die heute da waren sind absolut schmerzfrei was das beladen des anhängers angeht.so wie es auf dem bild zu sehen sind sind sie losgezogen. gesehen haben wir sie heute nicht mehr würde mich nicht wundern wenn ihnen der hänger umgefallen ist oder die rennleitung sie rausgezogen habt. morgen mal schauen ob sie noch was vom hof geholt haben. wie dann alles soweit fertig war habe ich mir den spaß gegönnt und bin paar mal mit dem kleinen hannes hin und her geblasen. und unser zwerg durfte natürlich auch mal wieder ne sitzprobe machen. fest steht jedenfalls wenn er den kleinen hannes mal übernimmt. kommt eine längere übersetzung rein der gashahn wird nur noch 1/3 freigegeben und die jetztige ks80 bremsanlage wird gegen eine große kartbremse getauscht. das letzte mal bin ich im januar gefahren wie schnee lag und nach so langer zeit war es mal wieder ein aha effekt wie schnell das kleine dingen doch ist.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 74
  • BILD1823.jpg
    BILD1823.jpg
    112 KB · Aufrufe: 69
  • BILD1828.jpg
    BILD1828.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 72
Fein fein, großer mann und GROSSER MANN . . . .

schön wenn man den Nachwachs auf diese Weise heranführen kan

an den Virus:smile:

Alles Gute weiter !!
 
COOL Ihr zwei ! Aber Lasko fehlt definitiv eine adäquate 'Saabcommander jr.' Basecap ...... :biggrin:
 
Zurück
Oben