Gibt es Camper unter uns?

Du meinst der Wohni wollte mal eben schnell autonom die Leitplanke liebkosen?
 
Na der muss einen gesegneten Schlaf haben, wenn er das nicht mitbekommt
 
Zweiter Hänger am Traktor, das hat man ja schon mal gehört. Von vorne nicht sichtbar und je nach Hänger Auflaufbremse oder gar keine. Aber ein Wohnwagen hinter einem PKW? Selbst hinter einem Transporter wäre das schon hart.
 
Wenn kein Aprilscherz oder sonstiger Übermittlungsfehler, dann ein gar nicht so seltener, aber besonders hartnäckiger Fall von Spiegelignoranz. Konsequenz für mich: Wer über 100 km fährt ohne ein einziges Mal in den Rückspiegel zu schauen, und das mit Anhänger, dem gehört die Fahrerlaubnis ohne Wenn und Aber weggenommen.
 
Montag geht's los!
 
An die Mosel.... das erste mal in D... Ich hoffe die Gartenzwergfraktion ist nicht zu stark ;)
 
HiHi - das steht für ein verlängertes WE bei uns auch an....

Habe gerade die email bekommen, das unser Van nun endlich morgen ankommt - ob ich noch schlafen kann...:confused:
 
HiHi - das steht für ein verlängertes WE bei uns auch an....

Habe gerade die email bekommen, das unser Van nun endlich morgen ankommt - ob ich noch schlafen kann...:confused:

WW schon verkauft ?
 
nun noch die richtige AHK dahinter für den SAAB
 
Herzlichen Glückwunsch, tolle Sache! Sicherlich viel Camper für das Geld bekommen. :)

Ich habe mal kurz eine Frage. Es geht um den WW der Eltern (Fendt TG 550 Diamant). Ich möchte für den WW neue Reifen kaufen.
Welche Reifen sollten wir kaufen? Welchen Hersteller bei WW-Reifen empfehlt Ihr?

Gesuchte Dimension: 195-70-R15 C103
Zwischen € 55-90.- gibt es viele Angebote, auch Markenreifen im unteren Preissegment. Wichtig ist, dass es ein stabiler Reifen ist der seine 6 Jahre durchhält!

Danke u. Grüße!
 
eine WW Reifen diskussion --> hast PN
 
Zurück
Oben