Gibt es Camper unter uns?

Registriert
19. Feb. 2003
Beiträge
1.456
Danke
3
ich habe schon welche mit hänger gesehen, eventuell forumsmitglieder?

bitte melden. gruss eldee900i :D
 
War der das?
 

Anhänge

  • 9000_mobilehome.jpg
    9000_mobilehome.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 1.035
Ahhhh! welch ein Geschwür!!! :beafro:
 
echtes urlaubswetter...
 
Nicht nur für Camper geeignet :jump:
 

Anhänge

  • wc8.jpg
    wc8.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 828
Beim Niederrheintreffen war auch der Chef des Belgischen Saabclubs, der hat so einen merkwürdigen Campingaufbau auf seinem 900er. Ich kram mal in der Fotoliste. @MOK24, oder hast Du noch ein Foto?
 
meinst du den?
pict0006.jpg
 
:lol: lacher :lol:
Das zeugt von genialer Kreativität :hammer: , sowas gefällt mir. DAS hat nicht jeder!!! :daumenhoch:
 
@eldee: Kennzeichen aus ROW?
@ Lukas: Was hast Du denn für ein Fotoarsenal??? :shock:
Danke für das Nachschauen mit dem Ascher. ;)
 
Hi LD! :)

ROW müßte das Autokennzeichen von Rotenburg an der Wümme sein, liegt zwischen Bremen und Hamburg an der A1...
Der Niels dachte vielleicht, er hätte da dein Auto gesehen oder so...

Grüße,

Erik
 
So isses, der Erik hat´s.... :D :!:
 
@ griffin: Genau den! Bei "uns" war er allerdings ohne Anhänger :shock:
 
@bibo: Der Aufbau ist ein sog. "Toppola". Gibt es heute in Schweden noch zu kaufen: http://www.toppola.just.nu/
Es gibt Versionen für den 901, den 902/9-3 und auch den 9000 :lol: :
saabduonos.jpg


ny900bak.jpg


saabduobak.jpg


saab9000bak.jpg


Sieht ein wenig gewöhungsbedürftig aus, ich wage zu behaupten, Pininfarina hatte damit wohl nichts zu tun... ;)

EDIT: :mad: irgendwas funktionniert hier nicht. Der Server wo die Bilder drauf sind scheint Fremdverlinkung nicht zu erlauben. Also die Bilder hier als Links: draufklicken, dann kommt so eine Felherseite. Dann einfach nochmals die Adresszeile anwählen und "Enter" drücken, dann gehts... (sind übrigens nur Bilder von der Page, dessen Link ich oben angegeben habe ;) )
http://hem3.passagen.se/cat55/toppola/bild/saabduonos.jpg
http://hem3.passagen.se/cat55/toppola/bild/ny900bak.jpg
http://hem3.passagen.se/cat55/toppola/bild/saabduobak.jpg
http://hem3.passagen.se/cat55/toppola/bild/saab9000bak.jpg
 
Zurück
Oben