Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

da hast du allerdings recht. Werde ich mal machen, er hat ja noch andere Schätzeken auf Lager.
 
Schöner Zustand !

Seltsam durch den "Rückschritt" im Antrieb ?

Aber für Oldtimer-Rallyes gut vorbereitet.......

Gruß->

Bj. ist aber 1974

Ob das ein Rüchschritt sein muß, sehe ich, bar jeder Vernunft, etwas anders!!! Aber der bekäme bei Oldtimerrallies große Probleme bei der technischen Abnahme,zumindest bei uns in Deutschland
 
@Robert

Es war mir klar das Du da Dein 2T-Herz nicht verleugnen kannst !
Deshalb auch meine " ".

Auf die Rennstrecke braucht er ja nicht , und bei sportlichen Ausfahrten ist er auch wohl besser aufgehoben.
5505138932.jpg



Gruß->
 
..... trotz meiner "Originalitätsbedenken",ein anscheinend sehr sauber gemachtes Auto.Respekt!!!
 
Zurück
Oben