Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Was ist das Problem an dem Auto?
Äußeres Bild & Preis passen für mich nicht. Kann aber leider den Text nicht wirklich interpretieren.
 
Was ist das Problem an dem Auto?
Äußeres Bild & Preis passen für mich nicht. Kann aber leider den Text nicht wirklich interpretieren.


Ganz einfach R O S T .

Der Verkäufer hat nicht die Zeit und Fähigkeit den Wagen herzurichten.
Es sind einige Neu-und Ersatzteile dabei.
Dem Verkäufer geht es vordringlich darum das Auto in "gute Hände" zu geben , daher ist der Preis niedrig angesetzt.

Gruß->
 
Bei diesem Inserat frage mich ich schon ob der das Auto verkaufen will oder ne Versicherung:confused::rolleyes::eek:

Ist doch eigentlich keine Frage.
Der Anbieter ist gewerblich und möchte Dir am liebsten seinen Gesamtbestand verkaufen !
Dazu bietet er professionell noch Dienstleistungen an, an denen er auch gerne verdienen möchte.

Das Auto finde ich im beschriebenen Zustand als mindestens 2000€ zu teuer!
Die 2-Farbenlackierung ist zwar nicht häßlich, den Kontrast hätte ich aber deutlicher gewählt.

Gruß->
 
Ist doch eigentlich keine Frage.
Der Anbieter ist gewerblich und möchte Dir am liebsten seinen Gesamtbestand verkaufen !
Dazu bietet er professionell noch Dienstleistungen an, an denen er auch gerne verdienen möchte.
Gruß->

War eigentlich auch ironisch gemeint:smile:

Gruss
 
Ist sehr wahrscheinlich nur für die Schweizer von Intresse.
 

Anhänge

  • FlyerAutoFront.jpg
    FlyerAutoFront.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 32
  • FlyerAutoRück.jpg
    FlyerAutoRück.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 30
RALLY SAAB 96 / 1965

3114369768.jpg


http://www.blocket.se/alvsborg/_Rally__Saab_96_1965_30786552.htm?ca=2&w=3
 
25.000 Kronen? Das wären ja bloß 2.700 Euro. Ich kann leider kein Schwedisch, um zu lesen, was evtl. der Haken ist. Aber das wäre ja ein echtes Schnäppchen! (Leider auch wieder der Beweis, dass unsere schönen alten gepflegten Autos nicht mehr wirklich so viel wert sind, wie wir es uns wünschen würden.:frown:
 
25.000 Kronen? Das wären ja bloß 2.700 Euro. Ich kann leider kein Schwedisch, um zu lesen, was evtl. der Haken ist. Aber das wäre ja ein echtes Schnäppchen! (Leider auch wieder der Beweis, dass unsere schönen alten gepflegten Autos nicht mehr wirklich so viel wert sind, wie wir es uns wünschen würden.:frown:

Mal frei übersetzt:

Ein Saab dass für Rallye-Auto in den 90er Jahren gebaut wurde, aber dann kam nie auf den Straßen, die straffe Federung und das richtige Gefühl für Haltung in gutem Betriebszustand mit neuen Screens auf der ganzen Platte haben, die Türen sind arm, aber schön Türen enthalten. SaV Reifen. Ein Standard-Kamin von 66 auf XP durch Kegel-und 2-Zoll-System ausatmen. Das Getriebe ist ein V4 Standard mit Stahl-Ecken. Das Auto ist mit regge halvbur und ein Passagier, sondern ein abgehackt Rückbank ist hausgemacht "Geschwindigkeit Pilot" ist in. so dass das Auto eignet sich perfekt für Regelmäßigkeit. Natürlich gibt es einige Rost nach all den Jahren, aber viel ist auch gekocht. Das Auto noch einen guten Eindruck und schauen Sie auf OK. verkauft für 25.000 oder mehr wollen Sie so feilschen behalte ich es ...

Vielleicht hilfts?
 
Getriebe mit Stahlecken - echt?!? Ein bisschen mehr würde ich auch gern über das Rostschutz-Kochen erfahren... Vielen Dank für den Tipp!
 
Zurück
Oben