Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Kann leider nichts wirklich Substanzielles beitragen, aber dennoch...

Der steht seit vielen, vielen Monaten immer mal wieder mit diversen Anzeigen in dem Portal online, auch für den Preis - scheint also also noch nicht so recht geklappt zu haben und kein heißes Eisen zu sein.
Nur so also Info, damit niemand befürchtet, der würde für den Kurs ganz schnell wieder weg sein. Bei Interesse könnte so also finanziell ggf. ein größerer Rabatt möglich sein.
 
Innen sieht der total verkommen aus und die Hülle über dem Lenkrad habe ich übelste Vermutungen zum Zustand. Auch der Motor wirkt äußerlich ziemlich ungepflegt. Wenn sich da so durch das Auto durchzieht, dann ist der aufgerufene Preis aus meiner Sicht eindeutig zu hoch.
 
Falls jemand Interesse an diesem Auto hat, ich kenne das Auto den ehemaligen Eigentümer und den jetzigen Verkäufer.
 
Zurück
Oben