Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

richtig und das in 1:1 hätte eigentlich nie gedacht das ich ihn nicht wieder zusammenpuzzle. aber es kommt ja immer mal wieder anders wie man denkt :-(((

Man eben nicht überall 100%ig sein:rolleyes:

Warum hast Du das Teil nicht hier im Forum auf dem Marktplatz angeboten?

Gruß->

 
Hallo,

danke für die vielen Links ... nur: wie bekomme ich die Kotflügel zu mir nach Hause? ....
Hat jemand noch rostfreie Türen?

Grüße!
 
Hallo,

danke der Nachfrage, Auto gesund und munter ;-)

Aber: Das Blechzeug liegt in Holland, oder?

Na gut, das wäre schon als Aktion machbar, stimmt ... aber von Berlin ... ich brauch mal ein Gesamtpaket mit Türen, dann lohnt das!

Grüße!
 
Hallo,

danke der Nachfrage, Auto gesund und munter ;-)

Aber: Das Blechzeug liegt in Holland, oder?

Na gut, das wäre schon als Aktion machbar, stimmt ... aber von Berlin ... ich brauch mal ein Gesamtpaket mit Türen, dann lohnt das!

Grüße!

Na da hast Du die Kurve ja noch bekommen !:biggrin:

Wunschzettel kann ich leider nicht bearbeiten:rolleyes:

Gruß->
 
Auf nach Holland

Wer hat am Wochenende noch nichts vor ?

Onderdelendag van de saab club op
zaterdag 9 oktober 2010 in Ooij bij Nijmegen.

Gute Fahrt->
 
Zurück
Oben