Frühjahrestreffen 2012

Mein Sohn hat in einem unbeaufsichtigten Moment mal kurz mehrere Tasten gedrückt:mad::mad::mad::mad:

Gruß meki
 
Heute hatte ich mal etwas Zeit in meinen Teilen zu wühlen, dabei habe ich einiges an "Dubletten" und Sachen gefunden, die ich in diesem Leben nicht mehr brauchen werde. Meine Idee: wir halten in "E" einen 95/96er Teilemarkt ab. Ihr habt doch sicher auch ganz viele Teile die ihr nicht unbedingt"totlagern" wollt:questionmark:

liebe Grüße meki
 
Gute Idee, danke für den Tipp.
meki
 
Heute hatte ich mal etwas Zeit in meinen Teilen zu wühlen, dabei habe ich einiges an "Dubletten" und Sachen gefunden, die ich in diesem Leben nicht mehr brauchen werde. Meine Idee: wir halten in "E" einen 95/96er Teilemarkt ab. Ihr habt doch sicher auch ganz viele Teile die ihr nicht unbedingt"totlagern" wollt:questionmark:

liebe Grüße meki

Die Idee ist gut, Nur dummerweise kann ja keiner auf Verdacht das Auto mit Autoteilen volladen, um den ganzen Krams dann sinnlos 1000 km durch die Gegend zu karren.

Das geht nur bei Kleinteilen.

Zur Zeit hätte ich für den 96 folgende Teile über:
- Deckel vorne und hinten rot (ca. 1972)
- Getriebe mit Freilaufschaden (ca. 1972)
und noch ein paar 900er Teile, die stehen im Marktplatz...

Aber alles schwer oder sperrig. Da muss schon jemand Interesse bekunden, damit ich das einlade...

Gruß
Karsten
 
Bei mir ists alles nur "Kleinkram",den ich gut noch in Ritzen stopfen kann!!
Gruß meki
 
..und ich such immer noch 2 graue Türinnenseiten ohne Lautsprecherlöcher!

Dank der guten Beschreibung von Nordlicht (DANKE) müßte nur der Bezug ganz sein, bzw. mitgebracht werden:wink:

Gruß aus Franken

BÄRnd
 
Tja, ich glaub, ich hab noch schwarze. Ich weiß aber nicht in welchem Zustand..
 
Heut Nacht hatt ichn Traum:::::::::::::::::::::::::::Eisenach!

l.G. meki
 
war ein schöner Traum. Bin gespannt auf die Wahrheit... ist ja nicht mehr lang...

 
Ich werde Ende nächster Woche meinen Platz für unser Treffen vom 25-28.05 2012 reservieren. Falls sich wer anhängen möchte (Ist doch schöner wenn man zusammen steht) bitte pn an mich oder an br22dw@aol.com . Teile fürn boot-faire hab ich schon Einige rausgesucht!
liebe Grüße meki
 
Hat auch seinen Reiz!!
 
So , Diensteinteilung ist vorbei und -jippiieeee - ich konnte mir freihalten . Veronika und ich sind also dabei ( falls nicht Tod oder ansteckende Krankheiten uns befallen :biggrin: ) .
 
So , Diensteinteilung ist vorbei und -jippiieeee - ich konnte mir freihalten . Veronika und ich sind also dabei ( falls nicht Tod oder ansteckende Krankheiten uns befallen :biggrin: ) .
Klasse ich freu mich auf Euch!!
liebe Grüße meki
 
Zurück
Oben