Frühjahrestreffen 2012

@ Martin
könnte vielleicht klappen - das mit dem Konvoi ist nicht schlecht - dann können wir unterwegs Teile tauschen :biggrin:

Bei meiner letzten langen Autobahnfahrt im Sommer waren es über 40 °C im Auto - geölt habe ich wie ein Otter!

Aber vor 40 Jahren mußte das ja auch funtionieren. Man ist ganzschön verwöhnt.
 
@ Martin
könnte vielleicht klappen - das mit dem Konvoi ist nicht schlecht - dann können wir unterwegs Teile tauschen :biggrin:

Bei meiner letzten langen Autobahnfahrt im Sommer waren es über 40 °C im Auto - geölt habe ich wie ein Otter!

Aber vor 40 Jahren mußte das ja auch funtionieren. Man ist ganzschön verwöhnt.

Die meisten meiner 2T-Teile dürften wohl deinem Harry etwas übel aufstoßen, umgekehrt wird auch nicht gerade ein Schuh draus. Wir müssen eben auf "durch- und ankommen" fahren, aber da bin ich Profi: meine Frau wirft mir vor, dass ich jeden meiner Sääbe am liebsten tragen würde...
 
Die meisten meiner 2T-Teile dürften wohl deinem Harry etwas übel aufstoßen, umgekehrt wird auch nicht gerade ein Schuh draus. Wir müssen eben auf "durch- und ankommen" fahren, aber da bin ich Profi: meine Frau wirft mir vor, dass ich jeden meiner Sääbe am liebsten tragen würde...

Also im Ernstfall wären dann nur Fahrwerksdefekte lösbar - wie?

Wir kommen an - alles wird gut!
 
Moin, seh ich das richtig das die hier an der Diskussion beteiligten mit dem von mir vorgeschlagenen Termin/Ort einverstanden sind?? Dann lasst uns ihn doch als fest ansehen!
Stellt sich nur die Frage, ob jeder seine Übernachtungsmöglichkeit selbst bucht oder wir das gemeinschaftlich tun.
liebe Grüße meki
 
Ich wär ja mit der Kutsche gekommen, aber ich hab grad kein Pferd
 
Moin, seh ich das richtig das die hier an der Diskussion beteiligten mit dem von mir vorgeschlagenen Termin/Ort einverstanden sind?? Dann lasst uns ihn doch als fest ansehen!
Stellt sich nur die Frage, ob jeder seine Übernachtungsmöglichkeit selbst bucht oder wir das gemeinschaftlich tun.
liebe Grüße meki

bitte kein Camping - ansonsten kann ich mich mit dem Termin anfreunden...
 
Für 1-2 Tage finde ich Camping OK,schon weil man da dann einen Platz hat wo sich alle versammeln/klönen/grillen können! Das ist sonst schwierig zu organisieren (und man braucht evtl. eine Genehmigung!!). 1-2 Teilnehmer die im Hotel übernachten, können aber auch sicher als Gäste auf den Platz.

Gruß meki
 
Moin!

Das mit einem 96er-Treffen hatte ich ja auch schon mal versucht, ist aber irgendwie gescheitert:
http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/50833-95-96er-treffen.html
Grundsätzlich ist es ja durchaus sinnvoll, mal alle (Ur-)Alteisenfahrer an einen Tisch, besser gesagt Grill zu bekommen, siehe auch 96er-Liste.

Der Treffpunkt, in der Mitte von Deutschland, und der Zeitpunkt, Pfingsten, ist ok! An diesem Wochenende sollte eigentlich jeder Zeit haben. Den Anfahrtsweg finde ich nicht zu lang, denn jedes Internationale ist weiter weg und die 96er packen das, gut gewartet, leicht weg. Letzes Jahr hatte ich auch noch etwas Sorge, aber ich bin ohne Probleme bis ans Nordkap und wieder zurück gekommen. Die längste Etappe war von Travemünde nach Karlsruhe in einem Tag. 40 Grad im Auto ist für mich kein Argument, denn es gibt doch Ausstellfenster, und das ist eben reisen, wie es früher mal war.

Camping finde ich sehr gut, denn gemeinsam ineiner "Wagenburg" am Grill zu sitzen ist einfach gemütlich und unterhaltsam. Für diejenigen, die nicht auf der Luma schlafen wollen gibt es in der Regel immer in der Nähe eine nette Pension.

Dann hoffen wir mal, dass es dieses Jahr was wird!
 
Ich werde auf jeden Fall Pfingsten da sein!!!! Notfalls machs ich mir allein gemütlich. Ich frage in den nächsten Tagen mal bei den von mir vorgeschlagenen Campingplatz an wies mit deren Möglichkeiten für unseren Zweck aussieht. Werde dann hier berichten! Auch ich habe schon Tagesetappen von 700KM im 95er hinter mich gebracht, hat immer Spaß gemacht und war auch nicht anstrengender als im900er.

l.G. meki
 
Danke, werd ich auch mal anfragen!!!
meki
 
Wat , Ihr fahrt inne Zone :rolleyes: , na ich weis ja nich so recht :biggrin::biggrin::biggrin:
Ob se Euch da dann einbuchten am Ende :rolleyes::biggrin:
 
Zurück
Oben