Frühjahrestreffen 2012

Damit wären wir schon zu Dritt bzw Fünft. Morgen weiß ich mehr über den Platz/ich hoffe die nichtcamper können dort mitgrillen und Benzinsprechen!

Gruß meki
 
Es gibt sicher die Möglichkeit eine Umfrage über das Forum starten zu lassen betr. Teilnahme und Camping / Hotel, Reiterhof oder was auch immer. :smile:
Habe ja schon mal weiter oben darum gebeten bei einer Umfrage zu helfen!
meki
 
Wir wollen auch niemand zum Camping überreden, s ist nun mal nicht jedermanns Sache. Jeder soll da übernachten wo er mag. Hauptsache wir unernehmen was zusammen!! Man kann ja trotzdem zusammen grillen/feiern/quatschen!!
meki
 
Hallo !

Sorry , verbindlich geht bei mir frühestens was in vier Wochen , da ist die Diensteinteilung für Mai fix ( so fix sowas halt im Krankenhaus überhaupt sein kann ) .

Allerdings schauts momentan eher so aus , als wäre Pfingsten überhaupt ein Problem und es ist noch bei weitem nicht sicher , ob ich da überhaupt Urlaub nehmen kann ... :frown:
 
Ich möchte auch gern teilnehmen, kann aber jetzt auch noch nicht fest zusagen.
Schlimmstenfalls buche ich dann eine Unterkunft auf eigene Faust.
 
Ich habe heute mit dem Campingpark Eisenach telefoniert/ man sollte bis ende Februar einen Platz reservieren, also noch etwas Zeit!!

l.G. meki
 
Teilnehmer aus Franken

Hej!

hab mal gerade den Mr. Googlemaps gefragt und er sagt 275km für uns.:hmmmm:

Ob es was mit dem Übernachten wird weiß ich nocht nicht aber ich hoffe das wir zumindest mit einer Knatterbüchse auf einen Tagesbesuch kommen können!
Ansonsten mit dem CV:cool:
(hier bei der "Probefahrt" in Örebro :biggrin:)
Gibt es schon ne Idee an welchem Tag möglichst viele Fahrzeuge für ein Gruppenbild da wären? Vielleicht kommen ja noch mehr nur zu einer Stippvisite...

Gruß aus Nürnberg
BÄRnd
 
@ Meki - in der aktuellen Oldtimer-Praxis wurden, nach zahlreichen Beschwerden seitens der Leserschaft, auch deine schönen Minilites nun nachgreicht. Hatte mich auch etwas gewundert, dass die zwar im Text erwähnt, aber auf keinem Foto sichtbar waren.
Glückwunsch nochmal zu deinem 95 - wirklich ein schönes Teil, übrigens mit Zwillingsbruder in der Schweiz!
 
Hallo!! Das ist ja meiner! Wo ist den der aufgefallen?
 
So, ich habe gerade mit dem http://www.campingpark-eisenach.de/index.html telefoniert. Die „Wanderhütten“ sind zu Pfingsten schon alle ausgebucht! Aber mit ein paar nicht zu großen Zelten „sollte es noch klappen“, sagte man mir. Die Leute welche nicht campen möchten, müssen also zum http://www.gefildehof-eisenach.de/ gehen oder sich etwas anderes suchen! Sie können aber als „Gäste“ auf dem Campingplatz am Grillen und klönen teilnehmen. Selbstredend ist eine möglichst frühe Buchung ratsam, damit wir alle dort unterkommen.(Wenn ich von Euch feste Zusagen erhalte bin ich bereit eine Gruppenbuchung für uns vorzunehmen!!

Liebe Grüße meki
 
Hallo lieber Meki!

Leider ist das Projekt "96-Frühjahrstreffen" für mich mit dem gestrigen Tag gestorben, es wartet gerade im Mai einfach zuviel Arbeit auf mich, und da besonders am WE, leider...

Allen Akteuren jetzt schon ein gutes Zusammentreffen, und vor allem unfallfreie Hin- und Retourfahrt!
 
Wer hat Erfahrungen mit Reifen der Größe 175/80/15 Sommer??

Gruß meki

Ich weiß falscher Thread aber als ichs merkte wars schon geschehen, sorry
 
Zurück
Oben