Frühjahrestreffen 2012

...und wenn wir in Eisenach zusammensitzen, dann weiss keiner, wessen Handy klingelt ;-)
 
Wird schon immer der Richtige Saab-bekloppte drangehn:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß meki
 
Update: Ich werde mit meinem Sohn allein kommen, meine Frau kommt erst am Freitagabend gestresst von einer Klassenfahrt zurück!!!

Gruß meki
 

Anhänge

  • BILD0097.jpg
    BILD0097.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 32
Ich habe gestern mal beim Campinpark Eisenach angefragt, ob in deren Minnimarkt Grillgut zu kaufen ist. Hier die Antwort:Grillkohle kann man in unserem Minimarkt kaufen. Frische Wurst und Grillwaren sind da leider nicht erhältlich.

Wir würden Ihnen einen einheimischen Fleischer in Förtha bzw. Marksuhl empfehlen (Förtha ca. 6 km, Marksuhl ca. 11 km).

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen bereits heute eine angenehme Anreise.

Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir.
Was ist Eure Meinung, Örtliche Spezialitäten oder zu Hause etwas einfrieren und mitbringen????
liebe Grüße meki
 
Gerald kommt schon am Freitag an, ob er wohl den Einkauf für uns erledigen kann??? Ich denke Metzger weden nur bis ca 13:00 geöffnet haben!
liebe Grüße meki
 
Ich plane am samstag gegen 10Uhr da zu sein. Bringe einen Grill (60 cm Durchmesser und n großen Sack Kohle 10KG mit)
 
Wer Kommt wann an?

Ich kanns wirklich noch nicht genau sagen . Eisenach ist ja für mich nicht grade um die Ecke :biggrin: ...
Wir werden Freitag Früh losfahren . Da es aber um die 700 Km sind , glaube ich eher nicht , dass ich bis 13:00 da sein kann ... Selbst wenn wir um 7:00 aufbrechen und ich auf der Autobahn mal ganz optimistisch einen 100er Schnitt ohne Pausen annehme , bin ich schon bei 14:00 ...
 
Ich plane am samstag gegen 10Uhr da zu sein. Bringe einen Grill (60 cm Durchmesser und n großen Sack Kohle 10KG mit)

Ich kann ja über Förtha anreisen und dort einkaufen, (beim Metzger). Wünsche bitte per pn

l.G. meki
 
Nach kurzer PN-Absprache mit Meki werde ich nun den Fleischeinkauf für das Beisammensein am Sonnabend (Samstag) übernehmen, da ich von meinem letzten Besuch in Eisenach einen sehr guten Schlachter (Metzger) kenne. Ich werde also am Sonnabend gegen 14.00 Uhr mit Fleischbergen am Campingplatz erscheinen. Die Höhe der Fleischberge hängt davon ab, wer bei mir per PN seine/ihre Wünsche anmeldet. Thüringer Würste sind sicherlich ein Muss! Ansonsten gucken wir aber auch nach anderen lokalen Spezialitäten. Also lasst mich bitte wissen, was Ihr essen möchtet am Sonnabendnachmittag/-abend. Verpflegung für Freitag, Sonntag und/oder Montag ist in Eigenregie zu bevorraten. Ihr könnt selbstverständlich auch Bestellung für diese Tage bei mir abgeben, müsst dann aber selbst für Kühlung sorgen. Eine grobe Unterteilung in Würstchen und Fleischstücke (Schwein, Lamm, Rind, Geflügel) wäre hilfreich. Vegetarisch kann ich nicht so gut - vielleicht besser selbst mitbringen?

Wegen Bezahlung: wenn einer bestellt aber nicht bezahlt (ob's nun gegessen wird oder nicht!), werde ich den Namen an den Forums-Pranger stellen und nicht nachlassen, Schmähgesänge und Beschimpfungen über diese Person ergehen zu lassen, bis zur endgültigen Bezahlung! Bar am Sonnabend ist ok oder Überweisung falls wg. technischer oder sonstiger Probleme der Besteller den vereinbarten Platz nicht erreicht (...es kommen ja nicht alle mit dem 96er nehme ich an - die schaffen das ja alle!).

Wir werden übrigens von Freitagnachmittag bis Montagmorgen in Eisenach im Hotel wohnen. Falls das Programm noch nicht den Besuch der "automobilen Welt Eisenach" vorsieht, kann ich diesen nur empfehlen (http://www.ame.eisenachonline.de/).

Bis die Tage!

Peter
 
NOCH 44 Tage......

Da läuft die Planung ja auf Hochtouren..............

Als Beitrag zum gelingen biete ich ausr.real1.jpg
Ferner könnte ich noch meinen senf.jpg dazugeben.

Gruß->
 
Wuerde gerne kommen nur weiss ich nicht wo ich nächtigen kann ?
Wage nachfrage gibt es dort herbergen , Hotell oder so kann auf grund meines Reumatismus nicht im zelt oder änlichem schlafen vieleicht kan mir ja einer mit ner empfelung helfen dann wuerde ich es wagen aus Schweden anzureisen ! Wuerde selbst redent elch und ren fleich mitbringen zum grillen .
MVH Marcel
 
Wuerde gerne kommen nur weiss ich nicht wo ich nächtigen kann ?
Wage nachfrage gibt es dort herbergen , Hotell ................Wuerde selbst redent elch und ren fleich mitbringen zum grillen .
MVH Marcel

Wird sich bestimmt doch auch noch spontan vor Ort regeln lassen.
Ansonsten gab es anfangs schon einen Tipp für Unterkunft:

http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/54449-fruehjahrestreffen-2012-a-6.html#post769525

Sonst unterstütze ich gerne bei der Suche -> PN :wavey:

Gruß->
 
Feste Zusagen bis Heute:Carsten9001, Gerald, DLEW, Karsten, Saabinchen HH, C-D-Haase(Hamburg) Meki.
Noch nicht fest:Saabotör. Mal vorbeischauen wollen Kratzecke und evtl Strudel.

Gruß meki
 
wir(also ich und Freundin) würden auch gern mal vorbeischauen.
Haben zwar "nur" nen 900er aber finden 96er schon recht spannend.
Dürfen wir? Biiiiiiittttttteeeeeee ;-)
 
Zurück
Oben