"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Oh das war der Versuch von Piaggio gegen den Fiat 500 anzukommen. Leider kläglich gescheitert...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Auf dem Weg zum INT am Freitag-Nachmittag auf der A61 irgendwo vor Koblenz: Ford Shelby Datona .
Sieht man nicht wirklich häufig abseits der Rennstrecke.
Und leider bog auch dieses blaue Exemplar mit Münchner Kennzeichen zur Rasstätte ab, bevor meine Frau das iphone schussbereit hatte.

Deshalb nur stellvertretend aus dem netz gefischt in identischer Aufmachung:665e37d0db54d91e59b35a2ddee8ac4c.jpg
 
Im Spreewald zwei schöne Sichtungen gemacht:
IMG_4671.jpg

GT3 voll bis auf Bremse :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Und irgendwas, was ich nicht schnell genug erwischen konnte:
IMG_4667.jpg
 
Gestern war wohl Bulli-Tag. Auf der A1-A2 von der Westdeutschen Grenze bis Hannover so viele T3 und vor allem T2 und T1 gesehen wie ich wohl noch nie an einem Tag in meinem Leben gesehen habe. Auffällig viele drastisch tiefer gelegte T2 darunter. Die meisten Wagen in top Zustand. Auch ein paar Exoten darunter. Manche im Doppekpack (Bulli mit Bulli auf Hänger), manchmal mit VW-Begleitung (ein 1600er, ein paar alte Käfer). Selbst auf der A7 nach norden waren noch einige von denen unterwegs.
 
hm, das passt aber nicht zu den Dutzenden Bullis, die am 6. von Westen kamen. Naja, vielleicht gab es da noch was spannenderes in B oder NL.
 
Her, wo ist bei dir Belgien?! Ich hätte mal Richtung Zolder oder Spa getippt.
 
Komparativ...IMG_5865.JPG
Bj. 1941, 1,2 Liter, 35 PS...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontrastprogramm:
SAB-B 99,
Bj. - unbekannt
Funktion - hoch/runter
max. Geschw. - 6 km/h
 

Anhänge

  • S3500271.JPG
    S3500271.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 99
Gestern war wohl Bulli-Tag. Auf der A1-A2 von der Westdeutschen Grenze bis Hannover so viele T3 und vor allem T2 und T1 gesehen wie ich wohl noch nie an einem Tag in meinem Leben gesehen habe. Auffällig viele drastisch tiefer gelegte T2 darunter. Die meisten Wagen in top Zustand. Auch ein paar Exoten darunter. Manche im Doppekpack (Bulli mit Bulli auf Hänger), manchmal mit VW-Begleitung (ein 1600er, ein paar alte Käfer). Selbst auf der A7 nach norden waren noch einige von denen unterwegs.

Hier im VW Nutzfahrzeuge Werk in Hannover war am Sonntag auch großes Bulli Treffen....
Wenn da an einem Wochenende gleich 3 Bulli Veranstaltungen stattfinden...... Gibt's da wohl immernoch zuviele von, Hmm
 
Viel Design auf wenig Raum, Hach, schööööön, ...und die Farbe, große Klasse!!
 
Mit AHK - einfach nur scharf! Da möchte ich mal das Gespann dazu sehen. Aber ist dann ja sicher der 'große' 300er drin.

So ein Teil hat lange Jahre die Frau von Mutters Bruder gefahren. Recht kurz nach der Wende hatte mein Onkel den dann aber verkauft. Und heute fährt meine Tante einen Sandero. asdfasdfasdf
 
ist schon jemand der "Schlüssel" aufgefallen?! Den find ich am Gesamtkunstwerk am Besten! :laugh:
 
Zurück
Oben