"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Mehari ist Trend-Hype 2015/16… Ähnlich wie Flip-Flop-Birkenstock… Bleibt trotzdem 'ne Sch***karre...
 
Mehari ist Trend-Hype 2015/16… Ähnlich wie Flip-Flop-Birkenstock… Bleibt trotzdem 'ne Sch***karre...
Mein Hausarzt hat so nen Bock ja auch , na ja, von den Einnahmen aus meinen Arztbesuchen kann er sich ja kaum was anderes leisten, die arme Sau , oder es liegt daran, dass Nachts der Medizinmann heimlich bei mir aufkreuzt - mit dem Feuerwasser :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch Alfasuds die herumfahren können? :eek:
Keine Ahnung wann ich so einen das letzte Mal gesehen hab.
Hab auch schon bestimmt seit 10 Jahren keinen mehr gesehen. Die späteren ( mit Schwarzen Gummiumrahmung der Frontscheibe) Modelle sollen ja angeblich etwas rostärmer gewesen sein?
 
Ich habe eine Serie, :smile:
Heute morgen, in Paris, beim Grand Palais, dieaes Mal eine Nummer kleiner, Peugeot 304 Cabrio, offen...
 
Vorhin, etwa 15:10, Melkus RS1000 auf einem Hänger, an der A6 von Sinsheim kommend, Ausfahrt Wiesloch/Rauenberg..
Am Dienstag, etwa 11:30, grüner NSU Ro80, in Kleingemünd auf der B37 Richtung Neckarsteinach. Irgendwann habe ich auch mal einen..
 
Heute auf dem Parkplatz hinter dem Haus: ein getarnter Ami. Keine Schriftzüge, aber auf den Alufelgen und dem Lenkrad das Chevrolet-Emblem. Sieht bullig aus, aber typisch für Amis, hinten relativ klein bemessene Trommelbremsen. Habe so einen noch nie gesehen. Der Aufnahmewinkel ist nicht besonders günstig, aber vielleicht kennt jemand diesen Typ. Chevy SW.jpg
 
Heute auf dem Parkplatz hinter dem Haus: ein getarnter Ami. Keine Schriftzüge, aber auf den Alufelgen und dem Lenkrad das Chevrolet-Emblem. Sieht bullig aus, aber typisch für Amis, hinten relativ klein bemessene Trommelbremsen. Habe so einen noch nie gesehen. Der Aufnahmewinkel ist nicht besonders günstig, aber vielleicht kennt jemand diesen Typ. Anhang anzeigen 117207
Das sieht nach einem Chevrolet HHR aus. Steht bei mir im Ort auch einer, kann später mal ein Foto machen..

Viele Grüße

Tobias
 
Danke, hatte schon über Google-Bildersuche geschaut, aber keinen mit diesem Grill gefunden.
 
Ist wohl der Vorführer von Stuttgart.

MX_01.jpg MX_02.jpg

Bei aller Sympathie für Tesla, die Sinnhaftigkeit des hinteren Türkonzepts beim Model X erschließt sich mir nicht wirklich.
Klar, es ist ein Hingucker und bietet eine tolle Show. Aber Kundennutzen?
In (m)einer Garage wären vermutlich weder Höhe noch Breite fürs Türöffnen ausreichend. Anecken wird durch Sensoren verhindert, auch Menschen werden erkannt und nicht wegeschubst.
Wie lange dies und der Rest der Mimik hält wird erst die Zeit zeigen.

Aber als Verantwortlicher hätte ich den Einsatz von Entwicklungskapazitäten und auch Material woanders eingesetzt oder gespart.
 
War da nicht gerade was mit Sensoren bei Tesla :vroam:
 
Tesla Model X auch diese Woche im Ausland gesehen, bullige Erscheinung.
Den hier an einer Raststätte in Luxemburg gesehen, incl. 4 Tennisspieler in Spielkleidung
Clitourers 1.jpg Clitourers 2.jpg Clitourers 3.jpg
 
I..
Bei aller Sympathie für Tesla, die Sinnhaftigkeit des hinteren Türkonzepts beim Model X erschließt sich mir nicht wirklich.
...

Aber als Verantwortlicher hätte ich den Einsatz von Entwicklungskapazitäten und auch Material woanders eingesetzt oder gespart.

Stimmt schon, das ist wirklich nur ein müder Marketing-Gag.
Möglichweise passt das aber genau ins Beuteschema der CayenneQ7X5- Klientel.
 
Tesla kommt mir ein wenig wie unser alter Illusionist VM vor. Es werden zwar doch einigermaßen viele Autos gebaut, aber seit Ewigkeiten schreibt man rote Zahlen. Irgendwann platzt die Blase. Mir ist immer noch schleierhaft, wie das mit den Rohstoffen für derart viele Batterien langfristig klappen soll.
 
Und wie der "Flügeltürer" einen schweren Heckaufprall übersteht, wäre auch mal interessant...
 
Zurück
Oben