"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Hatte gestern einen China Böller vor der Haube. Einen Brilliance BS 4 ( glaube ich) . Auch nur daher interessant, weil es in Deutschland relativ wenige gibt und Sie durch katastrophale Crashtestergebnisse eine gewissen Medienpräsenz hatten. Schön sind die nicht

Ein solcher als Unfallwagen (aber wohl mit geringer Geschwindigkeit verunfallt) ist mir auf einem Autotransporter am Montag auf der A4 entgegengekommen - ging wohl ostwärts. Interessant, dass da das Exportieren lohnt, dachte ich.

Ansonsten fuhr gestern ein kleiner Tross (vier Stück) 356er Porsche Roadster durch Naumburg.
 
29436655392_a2e9d48bf1_b.jpg


dachte immer, es sei ein FAKE - nein, gestern Felbertauerntunnel
 
Ja, Moppeds dieser Art fahren hier auch rum. :biggrin:
:tongue:
 
genau, Camping ... das einfache Leben geniessen und so ...
 
20150412_130605.jpg 20150412_131259.jpg

Letztes Jahr im Neandertal - Mercedes Ponton Cabrio in zwei Versionen
 
Lach.....neee......in sicherer Distanz dazu.
Jeden Sonntag ab 10Uhr am Schwarzwaldhaus
 
Über das Design lässt sich sicher streiten, aber der Sound ist pure Gänsehaut, wenn man auf 6er Turbo steht. Klar: RHD. Dazu wahrscheinlich um die 1k Nm Drehmoment… Noch nie in freier Wildbahn gesehen, so einen Exoten. Und dann noch mit Kennzeichen in eigenem Bezirk…
Nissan.jpg

Allein die Dimension des Enrohrs lässt einen erschaudern. Aber nix von wegen Baumarkt. Das Ding geht…. auch mit geschätzten 6"
 
Gestern in W-Tal: wunderschöner Volvo Duett aus SG, der oben erwähnte rote Peugeot 504 Cabrio im Gegenverkehr und dann stolpere ich an meiner Postfiliale fast in einen McLaren 650S Spider. Ich war ob der kompakten Abmessungen sehr angenehm überrascht.
 
Über das Design lässt sich sicher streiten, aber der Sound ist pure Gänsehaut, wenn man auf 6er Turbo steht. Klar: RHD. Dazu wahrscheinlich um die 1k Nm Drehmoment… Noch nie in freier Wildbahn gesehen, so einen Exoten. Und dann noch mit Kennzeichen in eigenem Bezirk…
Anhang anzeigen 116904

Allein die Dimension des Enrohrs lässt einen erschaudern. Aber nix von wegen Baumarkt. Das Ding geht…. auch mit geschätzten 6"
Leider "riced" :frown: gibt nur eine handvoll schöne in Deutschland :redface: ich lehne mich jetzt auch mal weit aus dem Fenster und sage das ist kein echter RB26.
 
Offizielle Eröffnung der BMW Classic in ihren neuen Räumen im Rahmen der BMW 100-Jahr-Feier. Die Creme 21 machte dort zeitgleich Station im Rahmen eines ihrer Zwischenziele; ein (Bild-)Nachbericht folgt. ;-)

mdIA1ID.jpg


yizlywS.jpg


oIsqI15.jpg


9VJbVz7.jpg


ifpRAeT.jpg


HBgPhrW.jpg


P4wBjrj.jpg


HfrFvNj.jpg


Du8NSjZ.jpg


Gqp4dkB.jpg
 
Leider "riced" :frown: gibt nur eine handvoll schöne in Deutschland :redface: ich lehne mich jetzt auch mal weit aus dem Fenster und sage das ist kein echter RB26.

Noch keinen persönlichen Kontakt gehabt. Aber nach Angaben des örtlichen GTÜ-Fritzen ein waschechter 07 GTR, Reihensechser mit Doppel-Garrett 28 und über 600 PS… Egal… war mit dem CV unterwegs und nicht mit No.3. Aber der Sound… :thrasher:
 
Noch keinen persönlichen Kontakt gehabt. Aber nach Angaben des örtlichen GTÜ-Fritzen ein waschechter 07 GTR, Reihensechser mit Doppel-Garrett 28 und über 600 PS… Egal… war mit dem CV unterwegs und nicht mit No.3. Aber der Sound… :thrasher:
Wenn das wirklich ein echter GT-R ist, ist es natürlich sträflich diese billig Kotflügel und Seitenschweller dranzuklatschen.
 
Sonne pur am Sonntag in Südbaden, gutes Wetter für tolle Autos. Da ich während der Fahrt nicht fotografiere, hier eine Aufzählung:

Diverse SAAB 9k und 9.5 sowie ein Crossfire und diverse Tesla sind ja inzwischen normal. Dann ein rotes Borgward Isabella Coupé. Im Schlepptau ein Rolls Royce ca. Bj. 1928-30, vordere Sitzbank ohne Dach, also typische Chauffeurlimousine. Weiter ein Jaguar MK2 und eine Alfa Romeo Giulia 1600 Veloce Spider, die ich etwas später auf einem Parkplatz erwischte. Auf der Heimfahrt dann ein Austin Healey Frogeye, ein Triumph TR 6 und ein BMW Z8. AR_Giulia Spider 1600 Veloce-01.jpg AR_Giulia Spider 1600 Veloce-02.jpg MK2-01.jpg MK2-02.jpg
 
Zurück
Oben