Frauen-Power

bevor sich kgb hier um kopf und kragen rethoriert...

ein einfaches und herzliches "HALLO" meinerseits, viel spass hier im forum und im saab.... :bekloppt:
 
Sicher braucht man in einem Saab Lachgas aber nur für die Insassen weil auf dauer wird man Traurig mit all den möchtegern Potenz schleudern M% SLK Kompressor USW und wer will schon in einem Saab traurig sein.
 
huch frauen unter uns, wir werden infiltriert :shock:
na servus, frauen die was am auto fummeln haben immer was anziehendes an sich *g* kenn eine die ihren käfer restauriert hat, sowas ist in der männer welt begehrt :D
 
Noch einmal vielen Dank für eure netten "Willkommen" :D
Hoffe, dass hier demnächst meine "dummen" Fragen bezüglich meines Traumautos beantwortet werden... *grins*

Viele Grüße
Prinzessin :grinsking:
 
dumme fragen gibt es nicht, es gibt höchstenfalls dumme antworten.
Also frag, die meisten komments sind wirklich brauchbar oder umsetzbar.
Fast nichts ist so vergänglich, wie eine ungestellte frage.

very nice grüßels vom lago
jürgen
 
:roll:
Hier scheint eine totale Männerwelt zu sein, wie? Kaum Frauen :?

Gruss Prinzessin[/quote]

Hallo Prinzessin...

die Zeiten sind nun vorbei :D . Es meldet sich hiermit eine Frau!!
Bin seit Anfang August hier und seit Mitte des Augustes auch SAAB-Fahrerin :wink: .
Bist also nicht mehr so ganz allein auf weiter Flur *lach*!!

Viele Grüße, Fate
 
:roll:
Hier scheint eine totale Männerwelt zu sein, wie? Kaum Frauen :?

Gruss Prinzessin[/quote]

Hallo Prinzessin...

die Zeiten sind nun vorbei :D . Es meldet sich hiermit eine Frau!!
Bin seit Anfang August hier und seit Mitte des Augustes auch SAAB-Fahrerin :wink: .
Bist also nicht mehr so ganz allein auf weiter Flur *lach*!!

Viele Grüße, Fate
 
bisschen spät.....

..... so ca. einen Monat zu spät, aber da bin ich Ben :D
 
...also Ben :oops: Mir düngt, du hast deinen Fan-Club abgeworben - somit wirst du zum Quotenburger aufsteigen... :wink: :roll:
 
Na toll, das war's dann. Erst die Prinzessin und jetzt noch zwei von der Sorte. Wenn meine Frau das mitkriegt, darf ich nicht mehr mit Euch spielen :cry:
Zur Ergänzung: Viel Spaß in diesem tollen Forum. Wundert Euch nicht, wenn Ihr anfangs etwas mehr Aufmerksamkeit erregt - das liegt wohl an uns!
 
zu hülfe. wir werden hier feminin überrollt.
Aber recht so, neue frauen braucht das land.
Keine atempause, geschichte wird gemacht, es geht voran.
Wir brauchen euch, und wenn etwas nicht klappt, seid einfach ihr frauen dran schuld. Basta.
Welcome my lady und frohes wohlfühlen hier.

(pppsssstttt, nur für jungs, seit wann dürfen frauen saabs fahren???)

wusch und wech, bin die nächsten paar tage im ausland.
grüßels jürgen
 
Neue Frauen braucht das Land... ;-))

Hallo Jürgen und alle anderen !

KEINE ANGST, wir beissen nicht - ich jedenfalls nicht.
Ausserdem: jetzt habt ihr doch endlich wieder jemanden, dem ihr mit eurem Wissen imponieren könnt *lach*.

Freu mich auf Austausch mit echen Saabianern ;-)...

Viele Grüße,

Fate :D
 
Hi Fate und Linda!!!
Wie schön, daß ihr da seid!!!! :lol: :lol: :lol:
Endlich ein wenig "Verstärkung" :twisted:
 
You are welcome! ;)

@Linda: Kann es sein, dass dein Name ab und zu mal im anderen Forum "erwähnt" worden ist?
 
@Jürgen: Jetzt sind wenigstens schon mal drei Saab´s in den richtigen Händen...... :wink:
 
Hi Prinzessin,

naja, die verstärkung kannst ganz gut gebrauchen,
wie stehts denn hier? 3mal feminin und wievielmal maskulin? ;-)

@Lukas kam vor das mein Name im anderen forum erwähnt wurde. Weibliche Namen fallen auf so einem Gebiet wie Saabforen halt öfter mal auf.

Ich denke Prinzessin kann das bestätigen :-)
 
Prinzessin schrieb:
@Jürgen: Jetzt sind wenigstens schon mal drei Saab´s in den richtigen Händen...... :wink:

Wie wahr, Prinzessin :D ...

Allerdings wohl mehr, was das Fahren betrifft. Beim Basteln bin ich mir (für mich) nicht so sicher :? . Aber das hat ja wohl hoffentlich auch noch ein bisschen Zeit :wink: .
 
Linda schrieb:
Hi Prinzessin,

wie stehts denn hier? 3mal feminin und wievielmal maskulin? ;-)

Hallo Linda,

sieht fast so aus, gelle :wink: . Aber macht nix; zu dritt werden wir "den SAAB schon schaukeln" :lol: .

Grüßlis, Fate
 
Fate schrieb:
Wie wahr, Prinzessin :D ...

Allerdings wohl mehr, was das Fahren betrifft. Beim Basteln bin ich mir (für mich) nicht so sicher :? . Aber das hat ja wohl hoffentlich auch noch ein bisschen Zeit :wink: .

Na dann lasst uns doch mal über den Gotthard düseln, wenn ihr das in 26 min. von göschenen nach airolo schafft, zieh ich den hut vor euch. Hab mal vor ein paar jahren mit 37 min. angefangen.

grüßels jürgen

der leider die nächsten 2wochen keinen gotthardpass von oben sieht. grummel
 
Zurück
Oben