Frauen-Power

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo!
Bin seit ein paar Monaten meinem Saab mit Haut und Haar verfallen und habe diese Marke "geheiratet". Mein erster ist ein 9000 i in Anthrazit, hat leider schon 277000 km auf der Uhr und ich hoffe, dass er noch lange so super läuft.
:roll:
Hier scheint eine totale Männerwelt zu sein, wie? Kaum Frauen :?

Gruss Prinzessin
 
Prinzen mit Saab: Hach-ein Traum :king:

Danke für die Begrüßung
Gruss prinzessin
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wave: :bounce:

Dann kannst du ja mit deinem 9000i noch mindestens 200.000 fahren :wink: wenn er nicht vorher an den Türen wegrostet... :( hatte auch mal so einen (Modell '88 ), fährt heute noch zuverlässig als Begleiter eines Freundes, aber sieht jetzt mittlerweile ziemlich traurig aus mit dem Rost an den Türen :heulsuse:

Ralf
 
Hallo Prinzessin,

auch von mir ein herzliches Willkommen :wave: . Da muß ich ja, wenn ich denn in Wuppertal bin, mal auf gekrönte Häupter an Saablenkrädern achten :wink: .

Viel Spaß hier für Dich :dance: ,

Markus
 
ja, stimmt: an der Fahrertür macht sich Rost bemerkbar :( Hoffe, dass der noch vor dem Winter wegkommt. :tarnkill: Ansonsten ist ja alles in ordnung, bis auf ein paar Lämpchen im Innenraum.

@Markus: ich neige mein Haupt zum Dank... :bekloppt:
 
Code:
Na super - doppelt sorry


schon behoben.................
 
Hier scheint eine totale Männerwelt zu sein, wie? Kaum Frauen
naja, irgendwo müssen sich die Männerwelt informieren damit deren Frauen/Freundinnen/Bekanntschaften weiterhin die Autos reperaturbedürftig fahren können. :P :lol:
ganz alleine bist du ja auch nicht:
"LIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNDDDDDDAAAAAAAAAA" wo bist du??? :D
 
Na hör mal!
Mein Saab war ein Unfallauto-bevor ich ihn bekommen habe. Nun ist er wieder schön und heil und in meinen fähigen Händen- damit er nicht mehr leiden muss. :twisted:

gruss
Prinzessin :king:
 
auch von mir ein herzliches willkommen,
lach, von prinzessinnen träum ich schon lang nicht mehr, aber von saabinchen schon.
Viel spass hier wünsch :rotate:

nice grüßels jürgen
 
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? Das ist doch peinlich, wenn das weibliche Gechlecht mitkriegt, mit was für Zeug ("ich habe die Turboladerschaufeln poliert" oder "Wie kann ich von der Lachgaseinspritzung etwas für den Fahrer abzweigen") wir uns hier ernsthaft auseinandersetzen. Wir lauschen doch auch nicht den Gesprächen auf dem Damenklo! :wink:
Trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß!
Olof
 
olof schrieb:
("ich habe die Turboladerschaufeln poliert" oder "Wie kann ich von der Lachgaseinspritzung etwas für den Fahrer abzweigen")

obwohl olof, lachgas(jetzt ganz gewiss nicht den admin von diesem forum meine)sondern (Distickstoffoxid) n2o, auch den fahrerinnen gewiss in ihrer einstellung nichts schadet.
Aber wer brauch in einem saab noch lachgas, eh alle froh und fröhlich ihren saab durch der welten strassen driveln, das sollte dann eher in porsches, daimlers und bmw's für den fahrgastraum installiert sein und für stimmung und frohlockende gesichter sorgen, wenn die saabels an ihnen vorbeidüseln. :D

grüßels jürgen
 
... blond :?: *kicher*
 
Erstens: Es muß euch nicht peinlich sein, über was ihr euch hier austauscht... mir ist nichts menschliches (männliches) fremd lacher

Zweitens: Nein- absolut nicht blond *wieso* :?:
 
...*ähem-räusper* also versuch ich´s wieder gut zu machen: Variante 1: in den "Märchen", die man mir vor über (seufz) vierzig Jahren so erzählte, waren Prinzessinnen IMMER blond (nicht nur in meiner Phantasie). Gut? Nee! Also 2. Versuch: wenn du denn blond wärest, würde es wahrscheinlich ein wahres Chauvigemetzel hier entfachen, Witze über Witze bei jeder halbwegs technischen Anfrage (a la: was sagt man einer Frau / Blondine, die 20 Jahre unfallfrei gefahren ist...?) Also, vielleicht solltest du als Signatur schon mal *völligunblond* oder so dranhängen.
Willkommen auch von mir :oops:
 
jetzt habe ich garnicht mitbekommen, dass wir schon auf seite zwei sind.
dachte mein beitrag mit dem lacher von vorhin wäre verloren gegangen
macht nix, bei KGB ist immer mindestens ein schmunzler drin.... :wink:
 
Zurück
Oben