Frauen-Power

hallö prinzesschen
glaube so ca 28km, darfst dich aber wirklich nicht an geschwindigkeits begrenzungen halten, naja bis jetzt gings immer gut, und mittlerweile fährt ja fast keiner mehr drüber, alle stehen lieber vorm oder im tunnel rum.

grüßels jürgen
 
Tja, würde es gerne mal austesten, aber leider etwas zu weit weg :-(
Also..tun wir so, als hätte ich es mit 25,5 Minuten geschafft...und tun wir dann so, als hättest du den Hut gezogen... :-)
Gruß aus dem Bergischen
Prinzessin
 
ganz herzhaft lach, du bist mir schon eine liebe, alleine deshalb meinen hut zieh.
grüßels jürgen
 
aber büdde doch, gern geschehen, :D
 
Jürgen schrieb:
Na dann lasst uns doch mal über den Gotthard düseln, wenn ihr das in 26 min. von göschenen nach airolo schafft, zieh ich den hut vor euch. Hab mal vor ein paar jahren mit 37 min. angefangen.

UUUUPssss.... über den Gotthard... und das in 26 Minuten?? Ich brauch ja schon für die hmmm wieviel Kilometer von Bielefeld zum Gotthard einige Stunden :-). Und ausserdem: ERST muss ich Saabi tieferlegen und breitere Reifen drauf haben... von wegen der Strassenlage... oder sollte ich besser sagen: PASSlage *lach*...
Und was Prinzessin dazu gesagt hat, kann ich einfach nicht mehr toppen - Hut ab :o :o !!! :) :)

Grüßlis, Fate
 
Fate schrieb:
UUUUPssss.... über den Gotthard... und das in 26 Minuten?? Ich brauch ja schon für die hmmm wieviel Kilometer von Bielefeld zum Gotthard einige Stunden :-).

Von bielefeld bis zum gotthard ist ja auch ne relativ gerade strecke, da gibt es fast kein verfahren, die strecke zum gotthard wird ja glaub ich schon in spitzbergen per verkehrsschilder angezeigt und ausgewiesen.
Also auch für unsere femininen mitbürgerinnen (egal ob blond ob rot ob braun) zum normal verständlichen level reduziert ("ironie" mal wieder anhängen muß, für die zehengetretene gefühlte fraktion) wird.
Hab da ne bekannte, die aus naturerlebnisgründen, also 5mal reicht nicht, über den gotthard fahren wollte und im tunnel erst gemerkt, das sie die ausfahrt zum gotthardpass verpasst hat, jo sagen jetzt die einen oder anderen, verpasst ist auch ne art von pass, passt halt net.

lassts euch gut gehen, auch wenn ich mal wieder bitterböse war.
grüßels jürgen

Höflich verbeugung an die holden mädels, den jungs die fünf zum gruße reich.
 
nanü wers den FATE?
 
matti schrieb:
nanü wers den FATE?

Tja, Matti... hast du da vielleicht geschlafen und von deinem Saab geträumt :wink: .
Bin schon seit laaangen 4 oder 5 Wochen hier *angeb* :D . Habe mich sogar schon vorgestellt - ganz wie es sich gehört, jawohl ;-).

Werde wohl jetzt öfter mal vorbeischauen, wenn´s genehm ist in dieser Männerregierten Region *lach*.

Viele Grüße unbekannterweise!!

Fate
 
Höflich verbeugung an die holden mädels, ...

Hallo Jürgen,

mit dieser Verbeugung hast du deinen Kopf :bart: gerettet :P .
Aber vielleicht hast du ja sogar Recht; es gibt tatsächlich Individuen unter den Auto"fahrer/innen, die nicht lesen können :wink: ...

Und du darfst ruhig frech sein - ich finde es immer wieder schön, hin und wieder auf einen emanzipierten Mann zu treffen :google: .

Liebe Grüßlis, Fate
 
Fate schrieb:
Und du darfst ruhig frech sein - ich finde es immer wieder schön, hin und wieder auf einen emanzipierten Mann zu treffen

Soso, da kommt dann mal ein Kavalier der alten Schule, und dann passt das den Damen auch wieder nicht. Und Jürgen kann sich im Moment nicht mal wehren (siehe http://saab9009000.de/phpBB2/topic,1094.html)! :cussing:

Ich sage: Schluss mit der Schonfrist! Sollen die Mädels doch sehen, wer ihnen die Schminkspiegel montiert! :sheep: Holt die Hardcore-Technik-Themen wieder aus dem Keller!
:shoot2: :girl:

(hihi)
 
Olof schrieb:

Ich sage: Schluss mit der Schonfrist! Sollen die Mädels doch sehen, wer ihnen die Schminkspiegel montiert! :sheep: Holt die Hardcore-Technik-Themen wieder aus dem Keller!
:shoot2: :girl:

(hihi)

Hey, Frechling!

Das war sooo gar nicht gemeint ;-). Aber der Jürgen wird das schon wissen... weil...er ist schon alt genug *lach*

Grüßlis, Fate bääh
 
vor adequaten menschen immer mein haupt verbeuge, insbesondere wenn sie feminin sind.
Und für dich @olof,
wahrlich kein kavalier bin, eher freak der 68 mit den gewissen differenzierungen des alltags, aber für gewisse jokes kann ich auch in das kostüm des kavalliers schlüpfen, wobei dies halb ernst und halb satirisch gemeint sein kann(lass mich da nicht festlegen) und wehren kann ich mich in jeder lage. Für sympathische menschen(egal ob weiblein oder männlein) öffne ich gerne mein herz und bin schnell bei allen schandtaten dabei.
Und überhaupt, wenn sich die mädels die frechheit rausnehmen und mittlerweile auf 2 beinen stehen (hab das "wollen" an dieser stelle, mit der zurücktaste entfernt, war wohl in eurem sinne mädels), dann ist das so und äusserst legitim und wir jungs sollten möglichst schnell gebacken bekommen dies auf die reihe zu bringen. Kann jedem nur empfehlen sich mit dem gedanken abzufinden, das sowohl die frauen wie auch die männer, ihre eigenen gedanken- erlebens- und rationalisierungsmechanismen haben. Das ist ein sehr grosser bestandteil der harmonie, des sich achtens, respektierens und tollerierens.
Nix für ungut, wollte hier niemand den schlips mit füssen beschmutzen geschweige denn drauftreten. Bin auch kein nestbeschmutzer, hab nur die menschen in ihrer vielfalt schon allzuoft erlebt, zur kenntnis genommen, und reflektiere nur die spiegelung meines erlebten und das darf ich, in meinem jugendlichen alter, ich hebe keinen zeigefinger, nö wahrlich nicht, ich versuche nur anderen mitmenschen etwas zu geben was eigentlich nie von unseren vorfahren wahrgenommen wurde, nämlich eindrücke des lebens wiederzuspiegeln und nicht mit den floskeln des "ihr werdet schon sehen wo das endet" zu argumentieren. Nicht das mußt du so und so machen, sondern erkennen das du es so und so machen mußt. Sich selbst in seiner eigenen entwicklicklung die freiheit zu geben, dinge zu erkennen, die einem nicht anerzogen sind, die nicht von der gesellschaft vorgegeben werden. Seine eigene entwicklung ab einem zeitpunkt unbefreit und selbs in die hände zu nehmen, frei von erzieherischen altlasten. Jede/r ist sich selbst, und die performenc davon ist die person die in ihrer hülle stirbt. Erst im alter macht sich die wirkliche erfüllung breit, und glaubt es mir, nichts ist schöner, als zu sehen, nein, nein, nicht das man sein leben gemeistert hat, sondern, das man zurückblicken kann und sagen kann es gab viel scheisse, aber der mist überwog.
Auf deutsch, ich kann vor jeden menschen treten und ihm reinen gewissens ins gesicht sagen, es war recht so wie ich es gemacht habe.
Gehabt euch wohl.
jürgen

PS. lass mal all die bitterbösen und lieben smilies wech.
 
wow, Jürgen! DAS was ja ein Vortrag... der war glatt UNI-reif *lach*.

Hast du irgendwo einen Lehrstuhl?? Und ... kann man da mal hin und zuhören ;-). Ich lernte beim Lesen soeben wieder mal für`s Leben :idea: . (Aber über die Kommasetzung bzw. -nichtsetzung müssen wir uns unbedingt noch mal unterhalten :mmhhgay: ).

Wünsche noch einen schönen (und vor allem erfolgreichen) Tag :lol: .

Liebe Grüßlis, Fate
 
@Jürgen: Im Grunde sind wir einer Meinung. Aber ein bisschen Spaß muss sein. Oder anders ausgedrückt: Was sich liebt, das neckt sich.
:valantines: = :samurai:
(Smilies find ich toll!)
 
Fate schrieb:
(Aber über die Kommasetzung bzw. -nichtsetzung müssen wir uns unbedingt noch mal unterhalten :mmhhgay: ).

Ist komma setzung wirklich das wichtigste im leben, ich schreibe frei nach der leber und dem gusto und wenn da mal kommas verrutschen oder nicht erscheinen, ist der belastungsgrad meines seins nicht besonderst angekratzt. Aber für dich liebe fate hier mal ein paar kommas hinterlass,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, , mit den du frei walten und schalten kannst.

Wenn es dir recht ist, werde ich alle zukünftigen beiträge in dein pm legen und du darfst dann mit den kommas meine beiträge korrigieren, jedoch ohne den sinn oder unsinn inhaltlich zu verändern.
Mach dich ab sofort zu meiner ghostwriterin.
Na dann schöne kommareiche tage wünsch.
grüßels jürgen :)
 
Ich sage immer:"Wer Fehler in meinem Text findet, darf sie gerne behalten!" :millhouse:
 
Jürgen schrieb:

"Mach dich ab sofort zu meiner ghostwriterin."

Oh Jürgen...! Welche Ehre lässt du mir da zuteil werden :) .
Nein nein, deine Ghostwriterin möchte ich bestimmt nicht werden. Soviel Zeit habe ich ja gar nicht 8) .

Außerdem bin ich auch nicht Lehrerin von Beruf. Schreib du nur weiter in DEINEM Stil und ich werde mich bemühen, mich durch deine langen ununterbrochenen Sätze zu lesen :shock: .
Und sollte ich einmal deren Sinn nicht verstehen, werde ich mich ganz einfach zwecks "Belehrung" an dich wenden, okay :wink: .

Wünsche noch einen schönen und kommafreien Abend!!

Fate :engel:

P.S.: Wie du unschwer erkennen kannst, liebe ich Smilies viiiieeeel mehr
als Kommata :P
 
moose schrieb:
Ich sage immer:"Wer Fehler in meinem Text findet, darf sie gerne behalten!" :millhouse:

Hallo Moose,

das Angebot nehme ich gern an *freu* ...

Und ich sage immer:

"Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an" :P

Viele Grüßlis,

Fate :google:
 
Zurück
Oben