Frauen-Power

"Bielefeld,Bielefeld - da hab ich ein Bier bestellt...." :dance:
 
Reim dich, oder ich fress dich???
und, moose...hast du´s auch bekommen? oder sitzt du heut noch da und wartest lacher
schönen Gruß
Prinzessin :king:
 
Reim dich, oder ich fress dich???
Trinken, nicht fressen, Prinzessin!
Naja, kein Wunder, dass Du nach Deinem Ausflug nach Berumbur (hieß das so?) eine Abneigung gegen Deutschlands mit "B" beginnenden Metropolen hast... :D
 
Habe ich doch nicht! Obwohl ich finde, Wanne-Eickel hört sich einfach sympathischer an... :mrgreen:
Berumbur wahr echt toll- ich sag´die: da steppt der Bär... :bounce:
 
Oh nein, da kommst Du also her...
Jetzt wundert es mich aber doch, dass Du die Mantaplatte nicht zu 100% einordnen konntest. Ich wollte übrigens neulich nach Schwelm, bin dann aber doch wieder in Elberfeld rausgekommen. Bin da so ein bisschen im Bergland nördlich von W rumgeeiert, von Hattingen quer durch zurück. Schöne Gegend!
 
Da komm ich NICHT her!!!!!!!!!!!
Ich komm aus Schwelm am Rhein, wo die Wupper in die Elbe fließt.....
Ich finde nur den Wortlaut besser..genau wie Castrop-Rauxel. Mich amüsieren diese Namen immer irgendwie. Mensch. :lol:
 
Ach so, na dann...
Ist ja gut. Ich schau dann mal bei Gelegenheit wirklich vorbei. Versprochen.
ISt Schwelm eigentlich ein Stadtteil von W? (*schon mal was vorbereit*)
 
auweia, ich kenne aber auch nur das andere schwelm, da is nix mit rhein
gruss eldee
 
Mist, ich finde kein zweites Schwelm.
o.k., ich meld' mich nächste Woche!
 
@ prinzessin: ich meinte dein avatar.
aber fliesst da in schwelm die wupper in die elbe?schwelm am rhrein????????????????????????? :D
 
Danke, eldee!!!
Nein, natürlich nicht, in Schwelm fließt die Schwelme- wohin auch immer
:-)
 
moose schrieb:
"Bielefeld,Bielefeld - da hab ich ein Bier bestellt...." :dance:

*lach* Moose... und hast du es denn wenigstens bekommen :stan: ?

Wenn nicht... solltest du dich wirklich mal in diese gottverlassene Ecke verirren, melde dich kurz. HIER bekommst du dann eins - wenn ich zuhause bin :wink: .

Also dann: *prostpling* :drink:

Fate
 
Zurück
Oben