Fernbedienung 9000er

Daran stört mich eigentlich gar nichts, ausser, dass das Einlegen der Batterien etwas schwierig ist, da es keine vernünftige Führung dafür gibt. Ich hatte die Befürchtung, dass die Batterien sich verschieben, wenn man den Deckel aufklipst, scheint ab zu gehen.
Bisher hatte ich nur FFB mit einer Batterie, daher die Frage nach einer Anleitung.
 
Für den Preis würde ich das Zehnerpack einfach kaufen und ein paar dankbaren Abnehmern hier im Forum noch einen Gefallen tun, statt noch ewig nach einer Quelle für einzelne Taster für nur unwesentlich weniger Geld zu suchen. :smile:

Vizilo
 
Menno...!

Wem selbst die *siebenfuffzig* für zehn taster zuviel sind, der sollte sich überlegen, ob es nicht wesentlich günstiger wäre, die neuen Schalterchen mit Spucke auf der Platine zu befestigen - denn auf der Rolle Lötdraht ist ja in dem Augenblick wo man sie kauft auch wesentlich mehr drauf, als man gerade im Moment braucht... - Oder zahlt meinethalben nur alleine für den Mindermengenzuschlag und das Porto und Verpackung bei den üblichen Elektronik-Versendern für zwei Schalterchen mehr, als in diesem Falle zehn Stück *einschließlich* Porto kosten.
 
hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für die SMD-Taster parat, oder davon noch zwei rumliegen?

Menno...!

Wem selbst die *siebenfuffzig* für zehn taster zuviel sind, der sollte sich überlegen, ob es nicht wesentlich günstiger wäre, die neuen Schalterchen mit Spucke auf der Platine zu befestigen - denn auf der Rolle Lötdraht ist ja in dem Augenblick wo man sie kauft auch wesentlich mehr drauf, als man gerade im Moment braucht... - Oder zahlt meinethalben nur alleine für den Mindermengenzuschlag und das Porto und Verpackung bei den üblichen Elektronik-Versendern für zwei Schalterchen mehr, als in diesem Falle zehn Stück *einschließlich* Porto kosten.

Also Du weißt es anscheinend nicht und hast auch keine. Kann man auch einfacher ausdrücken.
 
coooooool, die brauch ich auch hehe..... dankööööööööööööö
 
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für die SMD-Taster parat, oder davon noch zwei rumliegen? Von den Maßen scheinen es wohl die hier zu sein, aber ich brauch jetzt keine 10 Stück ...
Bei Reichelt/Conrad/... hab ich die leider nicht gefunden.

http://www.ebay.de/itm/320626944895?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649



Anhang anzeigen 80580

Gruß
Matthias

Da Du sicher nicht der Einzige hier bist, der die braucht.....

Hol Dir doch die 10 Stück und helfe anderen Forenkollegen weiter.

Bei 0,75 €/Stück....

Ich nehme Dir 4 Stück für 1€/St- ab. :tongue:
 
Gestern morgen bestellt heute Mittag im Briefkasten.
 
kleine Anmerkung bezüglich der Schalterchen, die es nur im 10er Pack gibt:

Nachdem das eine Funkei gar nicht mehr ging und das andere nur noch sporadisch (ungünstig bei einem Wagen mit WFS) habe ich mir den Luxus gegönnt und die 10er Packung bestellt. Nach Einlöten der Teile sind jetzt zwar 6 Schalterchen über, aber...

...beide Funkeier funktionieren einwandfrei !!

So einfach kanns manchmal sein für 7 Euro Fuffzig.
 
Da Du sicher nicht der Einzige hier bist, der die braucht.....

Hol Dir doch die 10 Stück und helfe anderen Forenkollegen weiter.

Bei 0,75 €/Stück....

Ich nehme Dir 4 Stück für 1€/St- ab. :tongue:

Ich hätte noch welche übrig :cool:
 
Moin!

Das würde mich ja auch interessieren, ob jemand von euch schon einmal einen von diesen modernen und in meinen Augen praktischen Klappschlüssel mit einem 9k kombiniert bekommen hat.
Meiner hat nämlich noch nicht einmal eine WFS und auch keine Funk-ZV, nur eine normale ZV und Schlüssel, die schöne Löcher in Hosentaschen bohren.

Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp (dass die WFS nerven kann, weiß ich zur Genüge von anderen 9000ern, aber die habe ich ja nicht und brauche ich auch nicht, genauso wie das Hupen beim Öffnen des Kofferraums oder das Blinken der Blinker beim Öffnen/schließen).

Grüße,
Sebastian
 
Sorry, aber wir fahren Autos, wo Autoschlüssel auch wie Autoschlüssel aus Zeiten aussehen dürfen, wo Autoschlüssel noch wie Autoschlüssel aussahen.
Also zumindest meiner bescheidenen Ansicht nach. AchJa: Dir die Haustür habe ich auch keinen Klappschlüssel und er ist am selben Bund. Würde mir also nur sehr eingeschränkt helfen und hat auch beiher bei mir keine Hosentasche auf dem Gewissen. (Meine Taschenmesser in den letzten Jahrzehnten hingegen schon.)
 
Moin René!

Deine Einstellung kenn ich hierzu - siehe LED-Glühbirnen im Heck.
Aber ich - und das ist nur ne persönliche Sichtweise und kein Vorwurf - finde die Klappschlüssel sehr praktisch, zumal ich den Autoschlüssel mit keinem Hausschlüssel an einem Schlüsselbund habe, sondern separat mit mir führe.
 
Zurück
Oben