Familien-Tour 2015 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 07.06.2015

... geht es wieder viel auf und ab?

... so ganz lässt sich das ja im Bergischen Land nicht vermeiden. :rolleyes: Aber Deine Bedenken kann ich natürlich auch gut verstehen.

Die gewählte Tour verläuft in weiten Zügen auf den Höhenstrassen, also auf dem Plateau des Bergischen Landes und hier und da kommt natürlich mal eine kleine Abfahrt aber nichts gewaltiges. Die Tour an sich ist ingesamt aber längst nicht so lang wie die von Dir zitierte. Sie umfasst etwa 50 km und vom Abfahrtsort bis zum Zielpunkt geht es topographisch bergauf. Wir fahren ja auch langsamer da wir
A. die Familien an Bord haben und
B. es längst nicht mehr so "krachen" lassen - wir fahren gemütlich.

Als weitere Möglichkeit kannst Du die Tour auch mittendrin abkürzen oder auch auf direktem Weg zum Zielpunkt fahren. Jeder bekommt wie immer ein Roadbook mit Adresse des Zielpunktes, so dass jeder ankommen wird.

Da sich für mich der Besuch des Saab-Festivals aufgrund von anstehender Arbeit in der Firma erledigt hat, kann ich mir gut vorstellen euch am 7.Juni zu besuchen.
Bis wann muss ich mich entgültig entschieden haben?

Das kannst Du Dir natürlich spontan noch am Sonntag Morgen überlegen aber über (D)eine frühzeitige Zusage würden wir uns natürlich sehr freuen.

P.S. Mein Ventildeckel sieht inzwischen fast so gut aus wie Deiner. :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Terminkollision und muss für dieses Mal leider absagen.
 
Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit und die letzten Zusagen trudeln so langsam ein und der ein oder andere wird bestimmt, wenn man sich die Wetterprognosen für die kommende Woche und das Wochenende so anschaut, auch noch spontan zusagen.
Es soll am kommenden Sonntag an die
30' Grad warm werden. :eek: :top:

Also bestes Wetter für unser Familien-Tour! :marchmellow:

Zur Einstimmung habe ich noch ein paar Impressionen für Euch beigefügt, damit Ihr Euch vorstellen könnt wie unsere "Hütte" aussehen wird.

Bis Sonntag!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    557 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    713,3 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    755,7 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
Update:

Teilnehmer:..….............Zusage %:………wir kommen mit:...................wir bringen mit:
01. AeroCV.......................100..................2 Erwachsene/2 Kinder .........5 Kg Kohle, Linsensalat
02. Jevo............................100..........................1 Person..........................Salat
03. Brose ...........................100...............................2.............Kräuterbutter, Baguette,
04. bantansai....................100?..............................-/-.............................
05. Meki............................100.....wir kommen mit:...95.....2/0......wir bringen mit....Nudelsalat.
06. zweiundvierzig............100...............................2/1?.........................
07. Nandonando..................?.................................-/-.............................
08. Saabist0611...................95................................2/1.............................

09. Zardoz..........................100...........................1/0..................................Flips
10. sauerländer............ 100..................................1/1..........................

Gruß, Thomas
 
Bin dabei und freue mich, Euch wiederzusehen!
 
Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit:
01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder .................6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen
02. Jevo............................100.................................1/0.......................................Salat
03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat
04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips
05. Meki............................100.................................2/0.......................................Nudelsalat.
06. zweiundvierzig............100.................................2/1.......................................
07. Saabist0611..................95.................................2/1.......................................
08. Zardoz........................100.................................1/0.......................................Flips
09. sauerländer.................100................................1/1.......................................
10. Kurti..............................?....................................-/-.......................................
11. Olly................................?....................................-/-.......................................
12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser
13.
14.
15.

So, ich habe die Zusagenliste aktualisiert und dabei ist mir aufgefallen, dass die "Salatliste" noch etwas Zuwendung benötigt. :eating: Bitte denkt auch daran, dass jeder seine eigenen Getränke und sein eigenes Grillgut mitbringt.

Also, was bringt Ihr für die "SALATLISTE" mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe eine Kiste alkfreies Weizen und Gläser mit.
 
Meine Gattin macht noch einen Gurken-Feta-Salat……
 
Sind Grillanzünder vorhanden oder bringt jemand welche mit?
 
Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder .................6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen
02. Jevo............................100.................................1/0.......................................Salat
03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat
04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips
05. Meki............................100.................................2/0.......................................Nudelsalat.
06. zweiundvierzig............100.................................2/1......................................Kuchen etc.
07. Saabist0611..................95.................................2/1.......................................
08. Zardoz........................100.................................1/0.......................................Flips
09. sauerländer.................100................................1/1.......................................
10. Kurti..............................?....................................-/-.......................................
11. Olly................................?....................................-/-.......................................
12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser
13.
14.
15.
 
Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit:
01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder .................6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen
02. Jevo............................100.................................1/0.......................................griechischen Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Schafskäse, ...)
03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat
04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips
05. Meki............................100.................................2/0.......................................Nudelsalat.
06. zweiundvierzig............100.................................2/1......................................Kuchen etc.
07. Saabist0611..................95.................................2/1.......................................
08. Zardoz........................100.................................1/0.......................................Flips
09. sauerländer.................100................................1/1.......................................
10. Kurti..............................?....................................-/-.......................................
11. Olly................................?....................................-/-.......................................
12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser
13.
14.
15.
 
eilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit:
01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder .................6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen
02. Jevo............................100.................................1/0.......................................griechischen Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Schafskäse, ...)
03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat
04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips
05. Meki............................100.................................2/0....................................... Nudelsalat.
06. zweiundvierzig............100.................................2/1......................................Kuchen etc.
07. Saabist0611..................95.................................2/1.......................................
08. Zardoz........................100.................................1/0....................................... Flips
09. sauerländer.................100................................1/1.......................................
10. Kurti..............................85.................................1/0.......................................muss ich spontan entscheiden
11. Olly................................?....................................-/-.......................................
12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser
13.
14.
15.
 
Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit:
01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder .................6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen
02. Jevo............................100.................................1/0.......................................griechischen Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Schafskäse, ...)
03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat
04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips
05. Meki............................100.................................2/0....................................... Nudelsalat.
06. zweiundvierzig............100.................................2/1......................................Kuchen etc.
07. Saabist0611..................95.................................2/1.......................................Nudelsalat ( mediterran)
08. Zardoz........................100.................................1/0....................................... Flips
09. sauerländer.................100................................1/1.......................................
10. Kurti..............................85.................................1/0.......................................muss ich spontan entscheiden
11. Olly................................?....................................-/-.......................................
12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser
13.
14.
15.

Aktualisiert :ciao:.......
Gruß Stefan
 
Ihr werdet mit mir allein Vorlieb nehmen müssen:biggrin:, meine Frau muss noch Zeugnisse schreiben und Max weiß noch nicht. Was bei einem 16 Jährigen eher nein heißt.
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem, gutes Wetter !
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem, gutes Wetter !
Danke!
Das, was wir nicht in der Hand haben und planen können sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Perfektes Cabrio- und Grillwetter!
Spaß werden wir natürlich wie immer haben. :hello:
 
Zurück
Oben