Familien-Tour 2015 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 07.06.2015

So, mein Auto ist nun auch gepackt und startklar.
Das Wetter ist vielversprechend und es scheint als sei der Wettergott für diese Veranstaltung der SAAB-Freunde Köln/Bonn gnädig mit uns zu sein. :smile:

Daher vergesst bitte nicht für Euch und Eure Mitreisenden Sonnenmilch einzupacken. Wir sind nicht nur im Auto (Cabrios) sondern auch später auf der Grillhütte draußen.

Klasse, dass Ihr Euch wieder so zahlreich angekündigt habt und seid nicht besorgt was die morgige Anreise angeht. Wir werden auf alle von Euch warten und in Ruhe so kurz vor 11:00 Uhr abfahren.

Wie gesagt, vor Ort kann noch getankt (Shell/Total) und auch noch beim Bäcker Kaffee und/oder Brötchen geordnet werden.

Also bis morgen!
Philipp
 
Nabend,

meine 85%-Zusage runde ich auf 100% auf. Ich freue mich auf den Tag morgen und habe auch schon alles gepackt. Zum Glück noch den 12V-Stecker von der Kühltasche gefunden....

Bis morgen!
 
Butterkuchen und Amerikaner sind startklar.
 
Nabend,

meine 85%-Zusage runde ich auf 100% auf. Ich freue mich auf den Tag morgen und habe auch schon alles gepackt. Zum Glück noch den 12V-Stecker von der Kühltasche gefunden....

Bis morgen!
Ja, bis morgern! :top:
 
Viel Spaß, eine schöne Ausfahrt und überhaupt einen tollen Tag wünsche ich Euch :ciao:
 
Wünsche euch eine tolle Ausfahrt bei schönstem Wetter!

Grüße aus BI - Thomas
 
Sind gut wieder gelandet, vielen Dank für diesen schönen Tag, hat uns riesig Spaß gemacht……:smile::top:……

Gruß, Klaudia und Thomas
 
Auch wir sind gut zu Hause angekommen! War ein schöner Saabtag. Ein dickes Lob an die Organisatoren:adore::party:. Wahrscheinlich bis Donnerstag!!
Heike und Ulrich
 
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen . Danke an das Orgateam :adore:es war ein schöner entspannter Sonntag mit netten Gesprächen ......:ciao:

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich super Tag.
Danke an alle und vor allem natürlich an die Organisatoren. An erster Stelle natürlich an AeroCV
Erstklassige Auswahl der Ziellokation, tolle Stecke.
Einfach perfekt.:top:
Heimweg fast noch komplett im 3er Formationsflug grau, rot und schwarz in wechselnder Reihenfolge
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin um kurz nach 17.00 Uhr auch gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank an alle, die den schönen Tag möglich gemacht haben.

Die Strecke für die Ausfahrt war wirklich toll gewählt (bin sehr neidisch auf eure Region!).
Das gemütliche Grillen und die netten Gespräche haben alles optimal abgerundet :top:
Bilder von mir folgen auch noch
 
Danke auch von mir für diesen gelungenen Event.
Nette Leute, tolle Strecke, lecker Essen und das Wetter, das der Philipp bestellt hat.
Besser geht das gar nicht:top::top::top::top::top::top:
Ein paar Handybilder und ihr seht immer Daumen hoch oder sonst einen Finger :-)


DSC_0184.JPG DSC_0185.JPG DSC_0186.JPG DSC_0187.JPG DSC_0189_1.JPG
 
Die "Blumen" dafür nehmen wir im Orga-Team gerne an wobei festhalten ist, dass es ohne Euer zahlreiches erscheinen nicht 1/2 so viel Spaß machen würde. Deshalb gilt unser Dank an Euch, dass Ihr mit uns diesen sonnigen Tag verbracht habt und so weite Anreisen wie aus z.B. Aachen, Gießen, Osnabrück und Verden in Kauf genommen habt.

DANKE!!! :top:
... unsere Kinder sind völlig fertig, liegen im Bett und schlafen, dass ist ein gutes Zeichen für einen gelungenen Familienausflug. :sleep::sleep:
 
Danke! war ein schöner Tag. Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen. Anbei auch von mir ein paar Impressionen.
 

Anhänge

  • DSC_4367.JPG
    DSC_4367.JPG
    527,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_4375.JPG
    DSC_4375.JPG
    441,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_4381.JPG
    DSC_4381.JPG
    674 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_4382.JPG
    DSC_4382.JPG
    589,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_4383.JPG
    DSC_4383.JPG
    675,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_4385.JPG
    DSC_4385.JPG
    524,9 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben