Familien-Tour 2015 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 07.06.2015

AeroCV schrieb:
Auf die BASE ist Verlass! Toll, dass Ihr wieder dabei seid. Wieder stilvoll mit Picknickkorb und Weißwein?
Na klar, in netter Gesellschaft und an einem
schönem Ort geht das nur Genuss und Stilvoll:canabis:
 
Schade schade, durch die Verlegung des Termins bin ich leider nicht in der Gegend.... Viel weiter im Norden, aber auch leider nicht Schweden....

Allen viel Spaß :ciao:
 
Na klar, in netter Gesellschaft und an einem
schönem Ort geht das nur Genuss und Stilvoll:canabis:
Vielleicht bringe ich auch ein nettes gekühltes Erfrischungsgetränk mit...........
 
Watt heißt denn hier "vielleicht"??
Ich hoffe doch sehr das Du es tust.
 
Na gut…:smile:…wenn Du mich so nett bittest…
 
Soeben den häuslichen Beirat von dem Vorhaben "Familientour" unterrichtet: "Du denkst dran, dass wir auf einem Geburtstag eingeladen sind?"
Damit sind wir/bin ich wohl raus. Schade!
 
Hatte mir den Termin 14.06. bereits zum Jahresanfang eingetragen und fest eingeplant. Gestern ruft mich meine Frau an, es wäre nun der 07.06.
Meine Vorfreude war dahin, wir sind an diesem Wochenende auf Familientour in der Lüneburger Heide und Hamburg. Das 1. Halbjahr Jahr ist gelaufen....asdf
Freue mich nun auf die Herbsttour. Wünsche euch einen tollen Tag bei herlichem Sonnenschein :top:
 
Hatte mir den Termin 14.06. bereits zum Jahresanfang eingetragen und fest eingeplant. Gestern ruft mich meine Frau an, es wäre nun der 07.06.
Meine Vorfreude war dahin, wir sind an diesem Wochenende auf Familientour in der Lüneburger Heide und Hamburg. Das 1. Halbjahr Jahr ist gelaufen....asdf
Freue mich nun auf die Herbsttour. Wünsche euch einen tollen Tag bei herlichem Sonnenschein :top:
Sehr schade aber euer Reiseziel ist auch sehr schön!
 
Nimm Dir ausreichend zu essen mit! In der Gegend fuhr schon mancher Saab-Fahrer mit knurrendem Magen rum... :biggrin:
Bis dahin...:ciao:
Plötmann:aetsch::biggrin:
Der Herr Sacit fässt immer in die gleiche Wunde, der Schlumpf........
..............sind an diesem Wochenende auf Familientour in der Lüneburger Heide......................
Falls Ihr in oder um Walsrode rumtourt seid Ihr gerne willkommen. Bei uns gibts immer was zu Essen und auch zu trinken. Nicht für jeden ( :tongue: ), aber für Euch immer............:hello:
 
DAS ist ja Deine "Salzstreuerwunde".............:biggrin:
 
Ach Gottchen, jetzt sind hier auch noch unschuldige Beiträge verschwunden. Man kann sich auch künstlich aufregen...

Nein, die Mods sind hier ausdrücklich nicht gemeint.
Gruß,
Sacit
 
ups.... nah ja.... :rolleyes:
 
126?
url
 
Ich mache hier mal weiter und übernehme die bereits aus dem "Schraubertreffen" bekannte Übersichtsform.

Bisher sind folgende Zusagen eingegangen. Wie gewohnt, bitte Euch die Liste zu kopieren und fortlaufend zu ergänzen bzw. abzuändern:

Teilnehmer:..….............Zusage %:………wir kommen mit:...................wir bringen mit:
01. AeroCV.......................100..................2 Erwachsene/2 Kinder .........5 Kg Kohle, Linsensalat
02. Jevo............................100.................................-/-.............................
03. Brose ...........................95?...............................-/-.............................
04. Nordischbynature.........95?...............................-/-.............................
05. bantansai....................100?..............................-/-.............................
06. Meki............................100...............................2/0............................
07. zweiundvierzig............100...............................2/1?.........................
08. Nandonando..................?.................................-/-.............................
09. truk13.............................?.................................-/-............................
10.
11.
12.
13.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:..….............Zusage %:………wir kommen mit:...................wir bringen mit:
01. AeroCV.......................100..................2 Erwachsene/2 Kinder .........5 Kg Kohle, Linsensalat
02. Jevo............................100.................................-/-.............................
03. Brose ...........................95?...............................-/-.............................
04. Nordischbynature.........95?...............................-/-.............................
05. bantansai....................100?..............................-/-.............................
06. Meki............................100...............................2/0............................
07. zweiundvierzig............100...............................2/1?.........................
08. Nandonando..................?.................................-/-.............................
09. truk13.............................?.................................-/-............................
10. Madame Sacit..............95...............................1/1 Hund.................... tba
11.
12.
13.
 
Zurück
Oben