"Extremfarben" Aussenlackierung

siehe signatur...aber kein babyblau dabei;-)
 
Mein aktuelles "Projekt" ist eukalyptusgrün (#235) lackiert, finde ich auch toll.
 
Du hast wieder ein Projekt?
 
lol wer keine arbeit hat der macht sich welche :smile: Aber is ja auch gut so :smile::smile:
 
Guten Abend!
Ich ziehe den Thread mal hoch, weil ich wie blöd nach der Farbe Zirconblue (Zirkon Blau 157) im Netz gesucht habe.
Und nun mit ich u.a. hier fündig geworden :hello:
Ich habe letze Woche einen 900i in der Farbe gekauft und bin total begeistert!!!!
Stand seit 99 in der trockenen Garage und nun mache ich ihn wieder fertig.
900i mit Schiebedach, US-Turbo Felgen und der Hammer: S-Paket.
Ich werde noch viele Info's brauchen und freue mich auf die Kontakte.
Viele Grüße aus dem Norden
Arne
 
Hallo Arne,
es gibt eine Hallo-Rubrik. Dort kannst du Dich und dein Wiederbelebungsprojekt vorstellen. Tipps und Hilfe wird Dir bestimmt zuteil. Jeder hier freut sich, wenn wieder ein Schätzchen auf die Straße kommt. Viel Glück und Freude dabei.

Grüße, Rainer
 
Hallo Arne, herzlich Willkommen. Ich hoffe du bist aus der Umgebung von Kiel, dann sieht man sich mal bestimmt. Grüße Karsten
 
Guten Morgen Zusammen!

Danke für den Hinweis - Rainer, das werde ich machen. Kann nur gerade kein Bild hochladen.
Und so weit aus dem hohen Norden komme ich dann doch nicht; ich komme aus Weyhe bei Bremen.

VG Arne
 
:ciao: Moin und willkommen.
Na, das ist doch noch Norden.
Fröhliche Grüße aus Kiel
 
Extrem ist aber anders, ich finde die Farbe einfach nur super!!! Konnte deinen schon in einem anderen Thread bewundern. Aber dennoch ist es ein mutiger Schritt oder hast du die Farbe vorher schon an einem 901 gesehen? Glaube, dazu braucht es auch einen Steili, der späte 901 ist schon zu glatt.
 
sry aber außer "geil" kann ich gerade nix tippen- die Farbe ist der Hammer
 
@RainerW: Ich habe die Farbe bei einer Vespa gesehen und dann einfach riskiert. N bisschen dunkler hätte ich es dann letztendlich erwartet, aber auch so ist es "was anderes" und gefällt mir :-)
 
Zurück
Oben