eBay Fundstücke

Kleiner Tipp für Sparer: Die Stoßstange vom Coupe passt auch! Hab neulich eine für 30€ verkauft (war auch lausig).
 
Wieder ein Schnäppchen von dem bereits bekannten Apotheker :nurse:... dafür hole ich meine Reserve Stoßstange auch wieder aus der Garage oder kaufe alle kaputten auf und verkaufe sie noch für die 1/2.
... und noch eins.
http://www.ebay.de/itm/Saab-900-901-Cabrio-Stosfanger-Stossstange-vorne-Frontstossstange/391544878204?_trksid=p2047675.c100010.m2109&_trkparms=aid=333008&algo=RIC.MBE&ao=1&asc=39220&meid=262af48be0c541b48ac68df4e7e163f7&pid=100010&rk
Kleiner Tipp für Sparer: Die Stoßstange vom Coupe passt auch! Hab neulich eine für 30€ verkauft (war auch lausig).
Wer dreiste Preise zahlt, hat entweder Gründe, oder ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Aber das scheint der VK nicht zu wissen und glaubt etwas ganz besonderes zu haben. asdf
 
Er ist nur etwas zu früh dran mit seinem Angebot.
 
es scheinen ja welche zu bezahlen, sonst würde keiner auf die Idee kommen, es für den Preis rein zu stellen.
 
es scheinen ja welche zu bezahlen, sonst würde keiner auf die Idee kommen, es für den Preis rein zu stellen.
Das glaube ich kaum, dass irgendeiner für einen 9000er Tacho so einen wahnwitzigen Preis bezahlt.
Einstellen kann man doch was man will. Ich könnte den auch für 100.000 € einstellen...heisst noch lange nicht, dass ich den loswerde...
 
Niemand! Vollkommen irre, das ist Altpapier in Hochglanz. Dafür kann man zwei gut erhaltene CRX aus 1993 kaufen.... sollte man Honda Fan sein...
 
Hatte auch eine Freundin, die sich Anfang der 90er einen roten CRX der zweiten Serie zugelegt hat. Das war schon ein cooles Ding.
 
Kann man beim CRX aber schnell werden. Meinen CRX aus der ersten Serie bin ich gerne gefahren. Go kart pur!

Im Vergleich zu meinem damaligen 190 E 2.6 war ein CRX feinste Weltraumtechnik. Der konnte einen W 201 wie ein Satellit umkreisen.... nur diesen fürchterlichen Mohr-Auspuff fand ich immer schlimm.... sah aus, als ob die eine Schiebemuffe von 'ner Erdöl - Pipeline rangebastelt hatten...
 
Vor allem musste man vor den Mohr-Auspuff immer ein Netz hängen...damit sich die Penner nicht zum Schlafen reinlegen.

190 2.6 hatte ich auch mal...88er in Pajettrot mit Klima, ASD, Niveauregulierung, Mittelarmlehne, eFH, eSD und Lederlenkrad. Leider Schalter, leider rostig (von einer Fachwerkstatt mal für viel Geld “repariert“, nur waren das leider Betrüger, die Hohlräume mit Schaum und Pappmache gefüllt haben). Aber ein echt feines Ding.
 
Zurück
Oben