eBay Fundstücke

Vor allem musste man vor den Mohr-Auspuff immer ein Netz hängen...damit sich die Penner nicht zum Schlafen reinlegen.

190 2.6 hatte ich auch mal...88er in Pajettrot mit Klima, ASD, Niveauregulierung, Mittelarmlehne, eFH, eSD und Lederlenkrad. Leider Schalter, leider rostig (von einer Fachwerkstatt mal für viel Geld “repariert“, nur waren das leider Betrüger, die Hohlräume mit Schaum und Pappmache gefüllt haben). Aber ein echt feines Ding.
Ja, war eine lustige Zeit. Meiner war auch ein 88er, anthrazit metallic, Eibach Fahrwerk, AMG Felgen 15 (!) Zoll, Sportlenkrad, Schiebedach.... auch Rost, aber sonst stressfrei. An der Heckklappe hatte ich ein " 1.8 " Emblem und beim Doppelrohr Auspuff war ein Rohr silber, das andere schwarz - und unsichtbar. Das hat viele verzweifeln lassen, wenn man auf der AB gegen einen "Einsachter" geloooost hatte...
 
Das hat viele verzweifeln lassen, wenn man auf der AB gegen einen "Einsachter" geloooost hatte...

Glaube ich gerne :biggrin:

Der 2.6 war längsdynamisch schon ganz in Ordnung, bloß musste man ihn auf Drehzahl halten. Zumindest als Schalter war er noch dazu ellenlang übersetzt. Aber echt ein cooles Auto...alleine wenn ich an den satten Klang denke...oder wie weich der von der Kupplung kam...das hatte schon Klasse.

Na ja, soviel zu Mercedes, Honda und der 12.000 Euro Prospektesammlung :tongue:
 
Kann man beim CRX aber schnell werden. Meinen CRX aus der ersten Serie bin ich gerne gefahren. Go kart pur!
Ich war 1987 auch im CRX Club International! Go-Kart und das mit nur 100 PS aber auch nur 810kg Leergewicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Auf kurvigen Landstrasse war der CRX super. Agil, gutmütig und mit sehr weit gestecktem Limit. Wenn das aber in Sicht kam, hieß es aufpassen und zupacken, der Grenzbereich war nicht sehr groß... :flute:
 
Neu (!) und fairer Preis. Falls noch jemand etwas zu Weihnachten sucht...
s-l200.jpg

IWC Mark XII, Sondelmodell Mellow Yellow NEU Limitiert auf 210 Stck.
 
Nur das Wort Sondermodell kriegt er einfach nicht hin.Weder in der Überschrift,noch im Text,also bei dem Preis sollte man das aber erwarten dürfen.:biggrin:
 
Nur das Wort Sondermodell kriegt er einfach nicht hin.Weder in der Überschrift,noch im Text,also bei dem Preis sollte man das aber erwarten dürfen.:biggrin:

war nun aber wirklich auf den mellow yellow aus 97 begrenzt ... insofern ..
 
Nur das Wort Sondermodell kriegt er einfach nicht hin.Weder in der Überschrift,noch im Text,also bei dem Preis sollte man das aber erwarten dürfen.:biggrin:
Chinese! Aber egal, für das Geld... Man kann, meiner Meinung nach, nichts falsch machen. Verstehe nicht, warum da keiner "zuschlägt".
Die Teile werden ja nun 'mal nicht weniger wert. Man tauscht sein Geld einfach nur in einen anderen Wert und das mit der Option, auch daran einen gewissen Spaßfaktor zu erleben. 'ne neue Heizung ist irgendwie langweiliger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phosporiziernde Leuchtzeiger ? Ich such noch was um meinen Geigerzaehler-Selbstbau zu testen ;)))
 
Phosporiziernde Leuchtzeiger ? Ich such noch was um meinen Geigerzaehler-Selbstbau zu testen ;)))
Bei "phosphoreszierenden" Leuchtzeigern ist das anders...:biggrin: Die mögen irgendwie kein "z" ohne ihr "s". Da hilft nur 'ne Kuckucksuhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mir war irgendwie klar, dass das falsch war.
 
Wer weiss schon was richtig ist, wenn so ein Ding in die Luft geht ?!
 
Zurück
Oben