Der schwedische Diplomat: ein ‘83er Saab 900 CD

Laß ihn doch als 8v...

das ist viel cooler. 16v kann jeder.
 
16V hat doch jeder.

Du weißt schon, 8v-Fahrer sind die mit den Lederjacken, mit den hochgeschlagenen Krägen...
 
Herzlichsten Glückwunsch !!!
So ein Unsinn: Ich hänge mir doch jetzt nicht extra 'nen 8V in den 9k AERO :cool:

Nein, aber ein zweitüriger Geradschnauzer Turbo Sedan z.B. fände doch sicher noch Platz in der Garage?
 
Von mir auch nochmal explizit: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

DEN werd ich in FFM sicherlich bestimmt irgendwann mal zu sehen bekommen, oder?!

Gruß,
Alex

PS:
5 Meter Fahrzeuglänge sind nicht sonderlich schwer zu bewegen... nur das Parken in Seitentaschen sollte man ggf. überdenken (ich für meinen Teil hab das in der Fahrschule damals IMMER hingekriegt. Nach der Prüfung nie wieder xD Keine Ahnung woran's liegt :redface:)...
 
...ist ein MJ 84 und wurde im Oktober 1983 das erste mal zugelassen (in Barcelona) - also kein Importfahrzeug wie anfangs vermutet.

Und die spanische Gastfreunschaft ist auch nicht zu toppen! Toller Tag!
 
...ist ein MJ 84 und wurde im Oktober 1983 das erste mal zugelassen (in Barcelona) - also kein Importfahrzeug wie anfangs vermutet.

Und die spanische Gastfreunschaft ist auch nicht zu toppen! Toller Tag!


Also nix mit nackich und ohne Kohle in der Pampas. :biggrin::biggrin::biggrin:

Glückwunsch, Alter !!!!

J.
 
Und das weitere Vorgehen? 16V-hft-Turbo, 16-Zöller, Lesjöfors und 'n aufgebohrtes Aero-Kit? :biggrin:
 
...ist ein MJ 84 und wurde im Oktober 1983 das erste mal zugelassen (in Barcelona) - also kein Importfahrzeug wie anfangs vermutet.

Und die spanische Gastfreunschaft ist auch nicht zu toppen! ..

Kenne ich auch nicht anders.
Mitte Oktober bin ich wieder dort.:smile:

....16-Zöller, Lesjöfors und 'n aufgebohrtes Aero-Kit....

Da traue ich Bernd mehr Feingefühl zu.


EDIT:

Wieso überführtst Du nicht auf eigener Achse?
 
Ganz große Klasse, viel Glück und Spaß mit dem "Großen".:top:


LG KonradZ

P.S. Ich würde den 8V lassen
...
 
Zurück
Oben