Der schwedische Diplomat: ein ‘83er Saab 900 CD

Wenn Du auf dem Rückweg im Großraum Berlin vorbeikommst erwarte ich eine persönliche Meldung, daß das mal klar ist!


:smile:
 
Wenn ich heirate, machst du dann den Fahrer? :redface::biggrin:
 
@Onkel Kopp: Wenn Du Dich nicht zwischen CD und Taxe entscheiden kannst ... es gibt hier noch eine Alternative. :biggrin:


... die aber eigentlich angesichts der Alternativen keine ist ... :redface:
 
? Das ist doch nicht der Spanier? Hast Du jetzt zwei CD gekauft?
 
...quatsch. hehe

Der steht in Finnland fuer nen Taui zum Verkauf.
 
Wen meinste jetzt? Ach, ist egal, bis dahin hab' ich auch neben der Taxe auch nen CD, dann ist das wurscht.

Du hast nächste Wochen einen CD? :eek::biggrin:

Ok, war ein Scherz, es gibt noch keine konkreten Planungen. Eigentlich meinte ich den Bassspieler, aber so ein 560 SEL wäre als Hochzeitskutsche auch sehr standesgemäß.
 
Du hast nächste Wochen einen CD? :eek::biggrin:

Ok, war ein Scherz, es gibt noch keine konkreten Planungen. Eigentlich meinte ich den Bassspieler, aber so ein 560 SEL wäre als Hochzeitskutsche auch sehr standesgemäß.
Also den hatte doch früher fast jeder gemietet, aber ein 901 CD:eek:
 
Du hast nächste Wochen einen CD? :eek::biggrin:

Ok, war ein Scherz, es gibt noch keine konkreten Planungen. Eigentlich meinte ich den Bassspieler, aber so ein 560 SEL wäre als Hochzeitskutsche auch sehr standesgemäß.

Laß Dir bitte bis nächstes Jahr Zeit, die eine oder ander Sache ist noch zu machen. :rolleyes:
Hochzeitserfahrung hat das Auto jedenfalls...
 
Such mal nach Heinrich Friedrich Theodor...
 
Echt,

in Autoscout24.CH wird seit langem einer angeboten.....

Gruß

Hans-Jürgen
 
Echt,

in Autoscout24.CH wird seit langem einer angeboten.....

Gruß

Hans-Jürgen

... aber nicht ein 900CD, von denen gibt es in CH extrem wenige; Vermutlich verwechselt mit dem schwarzen 900Sedan-2-türer M85 dessen Innenaustrattung restauriert wurde!
Gi.Pi.
 
IMG_5584.jpgIMG_5583.jpg


Und zurück nach St.Augustin... auf dass der Gute nie wieder einen Hänger von oben sieht. *freu*
 
Auf dass ihn die meisten nur noch von hinten sehen !!!! - Und mach die Sch....Minilites runter. Das Braun ist echt der Böhrner. :-)
 
Zurück
Oben