Der neue SAAB 9-1x !

Das ist doch nur ne Photoshop-Inspiration/-Idee der Autobild, das hat mit den Saab-Designern auch mal gar nichts zu tun :idea: :biggrin:

Da musste durch den Verkauf hau-ruck ein interessanter Artikel her, also schnell einen Mini mit einem A1 kreuzen und ein bisschen Saab-Style dranklatschen, fertig. Das Ergebnis sieht dann auch dementsprechend aus, etwas mehr Kreativität hätte ich der AB schon zugetraut.
 
2013 ????

Da müssen die Jungs aber mächtig Gas geben...
 
Ich hoffe nur, dass bei Saab noch etwas an KnowHow für einen Kleinwagen vorhanden ist. Aus so eine kleine Knutschkugel würde ich mich sicher auch freuen.
 
9-X Bio Hybrid, so muss er aussehen, und kleiner macht keinen Sinn. Bringen und ich unterschreibe die Bestellung. ich schwör...:smile:
 
Oh Gott... 'ich schwör'... na da wird sich der Händler aber freuen!
'Ey, ich zahl baaa, Alta. Ich schwör!'
 
3vwgaipdjcsuncvfmatwq2xmg0qkec6



abwarten ... :cool:
 
:eek: . Das ist ja wohl ein Super-GADU. Der Grösste Anzunehmende Design Unfall ...
 
die Felgen sind doch recht nett
 
Oh Gott. Vom Regen, unter Umgehung der Traufe, direkt in die Scheiße.:eek:
Was soll sein sein? Ist das das Ergebnis wenn ein Citroen DS3 mit dem AeroX gev**elt hat? Allein die Seitenline der Fenster.
Ein Arschtritt für jeden Liebhaber skandinavisch klarer Linien.
 
Ist das das Ergebnis wenn ein Citroen DS3 mit dem AeroX gev**elt hat?

Da müssen aber noch Tiere beteiligt gewesen sein. Ein Ameisenbär, ein Rüsseltür und ein Nashorn haben auch noch dazwischen rumgemacht.

Wo leben die heutigen Designer eigentlich? Auf anderen Planeten? :frown:
 
Designer?

Jungs, da hat nen 14 Jähriger Saabfreak nen bisschen am PC gebastelt.......:rolleyes: (hoffentlich)
 
Bis zur Windschutzscheibe finde ich den gelungen. Markant und scharf gezeichnet. Der Rest siedelt irgendwo zwischen dem weißen Zeug, was sich in den Mundwinkeln ansammelt wenn man extremst viel getrunken hat und der Kloschüssel. Bääääh...

Aber wie das halt mit Design ist... 90% davon wir ja nur für die Rundablage erstellt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben