Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

...nur noch 74 Tage bis zum Saab-Cars Treffen - wieder einmal Zeit für einen Zwischenstand
Saab-Cars Treffen 2016 (2016-03-13).jpg
 

Anhänge

  • Saab-Cars Treffen (2016-03-13).pdf
    351,8 KB · Aufrufe: 67
Frage:
von den bisher angemeldeten, gibt es da Vegetarier oder Veganer??
Wenn ja, bitte per Mail an uns durchgeben, Dankeschön :top:
Bei Neuanmeldungen bitte in der Anmelde-Mail darauf hinweisen.
 
Liebe Organisatoren,

nachdem nun endlich das Handball-Turnier unserer Tochter klar ist, kann unsere Anmeldung raus. Wir sind dabei!!! Wir wollen mit Saabine kommen. Ggf. kommt mein Schwager noch mit dem alten Finnen, wenn er nicht arbeiten muss. Er kann sich ja noch bis zum 13.5. anmelden....
Wir hoffen auf bestes Wetter!
Die Mail scheint wider Erwarten zweimal rausgegangen zu sein, na Ihr seht es ja....
Viele Grüße
Coopereins
 
joh.... Beide sind da.
Aber beide Formulare leer (?)
 
müsste jetzt klappen, speichern ging nicht, erst ausdrucken und dann einscannen....
 
@Coopereins: hat geklappt. Aber ist richtig: nur zur samstäglichen Ausfahrt und nicht schon am Freitag zum "Come-together"?
 
nur Ausfahrt, klappt sonst mit der Zeit nicht, auch nicht zum Teilemarkt wg. Handballturnier der Tochter. Können uns doch aber während der Pausen und Samstagabend sprechen....

Grüßle
Coopereins
 
Alles gut. Ich wollte nur sicher gehen, denn das "Freitagskreuz" wird gerne vergessen :smile:
 
ok; Teilemarkt wäre gut....schade, aber wir freuen uns!!!
 
Moin Moin,
ich das Formular gerade nochmal getestet... Also Formular ausfüllen und dann unter neuen Namen speichern..dann versenden und dann klappt das. :-)
Gruß :ciao:
 
Der Countdown läuft, noch etwas mehr als 2 Monate sind es bis zum großen Saab-Cars-Treffen 2016. Ich habe heute einmal in der Tourist-Info ein bisschen in den Computer gesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass schon verdammt viele Übernachtungsmöglichkeiten ausgebucht sind. Die einschlägigen Ferienhöfe als Alternative zum Hotel sind allesamt ausgebucht. Kleinere Pensionen oder Ferienhäuser sind noch im Angebot, allerdings hat die Nachfrage merklich angezogen wie man mir heute sagte. Etwas kniffelig wird es bereits, wenn man bestimmte Wünsche hat, wie z. B. Hund mit an Bord. Wer also eine Alternative zum Hotel sucht kann sich gerne per PN an mich wenden. Ich werde dann versuchen etwass passendes zu finden.

Ganz wichtig !!! Auch wer mit Wohnwagen oder Zelt zum Treffen kommt melde sich bitte im Hotel an !!!

Beste Grüße

Euer Wicht
 
Moin,
leider werde ich nun doch nicht teilnehmen können :bawling::bawling::bawling: da meine Liebste und ich eine gemeinsame Wohnung beziehen :dancing:
Damit wird meine 2-Nächte-Reservierung im Forellenhof frei.
Bevor ich die jetzt blind storniere :vroam: wäre bei Bedarf von euch anderen Teilnehmern/Teilnehmerinnen vorab doch eine Abstimmung sinnvoll. Vielleicht mit Hilfe vom Hutzelwicht, der jetzt ja bereits auch wach sein sollte :ahhhhh::aetsch:
Gruß aus dem Landeshauptdorf
 
Moinsen,

die Umbuchung kann ich hier vor Ort vornehmen, das ist kein Problem. Einfach eine PN an mich und ich erledige das !
 
Wir sind auch raus - mangels Saab können wir doch nicht am Treffen teilnehmen. Nach dem Spontanverkauf unseres Aero und dem folgenden Doch-Nicht-Kauf eines Cabrios haben wir aktuell nur zwei Mercedes-Coupés im Fuhrpark... Und damit können wir uns sicher nicht bei eurer Ausfahrt sehen lassen. ;-)

Ich gehe davon aus, dass wir auch irgendwann mal wieder einen Saab haben werden, aber zumindest in den nächsten paar Monaten bis zum Treffen ist nicht die Anschaffung eines solchen geplant. Daher bleibt uns nur, euch anderen hier viel Spaß beim Treffen zu wünschen! Vielleicht läuft man sich irgendwann woanders über den Weg.

P.S.: Unser Teilnehmerbeitrag wurde bereits zurücküberwiesen, danke dafür.
 
Zurück
Oben