Darf ich mich vorstellen? Fridolin mein Name :-)

Das wird StRudel auch irgendwie an sich selbst erinnern... Die beiden treten dadurch sozusagen dann in Symbiose.
 
"Zwölf Prozent zeigen sich besonders kreativ: Ihre Fahrzeuge heißen zum Beispiel "Rosamöhre"..."

Aha, aaaaha!

Ihr denkt zu viel über den Namen nach, also ich auch.
Vielleicht kommt irgendwann DIE Eingebung...
 
Möfte find ich ganz gut, würde zu nem 96er passen :smile:
 
Also der 96er ist ja nun ausnahmsweise mal nicht meiner - und hat schon einen Namen.
 
@ Strudel:

Frauen sollte man nicht widersprechen.
 
Gottfried erinnert mich an den Hund von "Ein Schlitzohr auf dem Highway" (Smokey and the Bandit).
Passt also irgendwie....

Ich hatte mehr den Keller im Sinn, womit der Bezug zum Heinrich wieder da wäre...
 
Ohne Spoiler = weiblich! Also Gottfriede :D
 
Ich war auch schon bei Henriette... aber DER Name war bisher noch nicht dabei. Hm.
So warte ich auf den Moment, in dem ich mal nicht nachdenke... AH! Hm, aber kein Name dabei. Da, noch so ein Moment... dennoch ein schwieriges Unterfangen....
 
Bleib doch bei "Heinrich" (oder eben Henriette). Die Namen kamen aus dir selbst heraus, plötzlich waren sie da und fertig. Wenn sich das richtig für dich anfühlt, würd ich mir da auch nicht reinreden lassen. Manchmal ist eben eine Zigarre eine Zigarre. Wie du schon richtig sagtest: Nicht so viel nachdenken!
 
Kamen sie nicht! Heinrich von der Mitfahrerin, und Henriette nach Überlegen von mir - also fallen beide hinten runter. Nicht, dass ich mir nix sagen ließe, aber alleine Deine Reaktion auf 'Heinrich'... nee, Du?
(haste die Handtasche bei ebay-fundstücke schon erblickt?)
 
Ich finde Witzeline ja ganz gut. Passt zum Outfit. :tongue:
 
... Schön ist die, StRudel! Und vor allem fein groß (was da alles reinpasst: ..., ..., ..., etc.). Leider ist es nicht so, dass es mir an Taschen mangelt, ist wahrscheinlich wie bei euch mit Felgen in der Garage, da liegt so einiges rum... Andererseits: So eine echte SAAB-Tasche... Wenn 42 dann mit seinem Saab-Shirt kommt und Marman mit Saab-Käppi, käme ich mit entsprechender Tasche... :redface: Naja, beobachten schadet nix...
 
... Schön ist die, StRudel! Und vor allem fein groß (was da alles reinpasst: ..., ..., ..., etc.). Leider ist es nicht so, dass es mir an Taschen mangelt, ist wahrscheinlich wie bei euch mit Felgen in der Garage, da liegt so einiges rum... Andererseits: So eine echte SAAB-Tasche... Wenn 42 dann mit seinem Saab-Shirt kommt und Marman mit Saab-Käppi, käme ich mit entsprechender Tasche... :redface: Naja, beobachten schadet nix...

meine Freundin hat auch viele Taschen, aber eine mehr oder weniger juckt da auch nicht mehr ;)
 
Zeigst du uns mal ein Bild von dir?! Auch gerne mit Freundin... :)
 
Ach ja... und dann sagte doch die gestrige Mitfahrerin, wie er hieße... Heinrich. Dieses Auto hieße Heinrich. Spontan. Man solle darüber ja auch nicht lange nachdenken. Heinrich.
Was meint Ihr (aber man soll ja nicht länger darüber nachdenken...)?!

Du willst den IKEA Heinrich nennen? Warum das denn? StRudel überleg dir´s gut. Nicht das der IKEA es dir übel nimmt und zum spinnen anfängt. :eek:

Buhh nur gut, dass ich ab und zu mal wild surfe. Hoffentlich konnte ich noch was retten. :biggrin:
 
Heinrich ist out.
(also der Name)

Ikea ist als Name an sich auch schon fetzig... Ich Kann Einstecken, Aber!
Das hat er gezeigt:
Nach den fünf Personen samt großem Reisegepäck machte er mit vier Fahrrädern im Kofferraum (nein, keine Falträder, sondern 26er!) auch eine gute und komplette Figur.

Ab morgen wird er Matratze, Regale und weitere Ikea-Gegenstände durch München bewegen.
Der Platz macht sich bezahlt!

Und über meine Plastikstoßstangen wird auch schon gejubelt... "was Du da noch rausholen kannst!"

Doch gestern hatte ich glatt das Gefühl, er hätte extra noch die Sitzheizung (er hat doch eine, oder?! Nachdem ich letztens sogar die Zentralverriegelung gefunden habe...) eingeschalten... wie das wohl auf Leder gewesen wäre?!
Velours-Sitze, sehr saugfähig!

Und 150 Durchschnittstempo mit 8,5 Litern (3 Personen, Kofferraum voll, Rückbank neben einer Person auch zusätzlich beladen) zu meistern, das möchte ich doch mal absolut loben!

Lieber fünftüriger 900i 16V, der Du dieses Jahr mit mir zusammen den (jeweils!) Zwanzigsten feiern wirst (fast auf den Tag genau):
I moag Di!

8014849bdo.jpg



8014827fjk.jpg
 
*fetterklugscheißmodus an*

Bei nem Schnitt von fast 150km/h hat sich der 9-5 irgendwas bei 13-15L/100km genommen....:biggrin::biggrin:

*aus*
 
Wo ist denn da der technische Fortschritt? :eek: :biggrin:
 
Zurück
Oben