Darf ich mich vorstellen? Fridolin mein Name :-)

Vielleicht hält der Dreck den Wagen zusammen?



Gaaaaaaaaanzschnellwegrenn ....
 
Rost?
Blümchen hatte beim Treffen wohl nicht richtig hingeschaut... da, wo der Dreck ist, gibt's keinen Rost, der zusammengehalten sein will.

Ich sagte doch:
Einmal im Waldschlamm eingegraben, und dann oft durch Regen und Pfützen gefahren. Und der Grundschmodder vom Abholen noch drauf. Harte Arbeit war das!
 
Also so langsam wird's merkwürdig. Lass sehen:
- runtergekommener 900er nach langem Papierkrieg und langer Standzeit wieder zugelassen
- schmutziger-pseudo-drecks-restlack
- langhaariger Fahrer mit fragwürdigem Musikgeschmack
- bleibt regelmäßig beim offroaden im Schlamm stecken
- sublime Botschaft in die Lackreste auf der Motorhaube geschmiert
- fährt mit vollbepackten & besetztem Saab quer durch Deutschland, um am Meer zu zelten
…machst du mich jetzt eigentlich nach? :eek:
 
Sehr schön, sehr schön, aber bei einer Sache muss ich Dich direkt enttäuschen:
Dieser 900er ist nicht runtergekommen!
Ich habe ihn schlichtweg seit gut einer Woche nicht gewaschen und seit dem Kauf (nicht einmal drei Wochen) noch nicht poliert.
Da hat meiner noch richtig Substanz, denn was der Lack hergeben kann, sehe ich an den Türunterkanten (immer wieder gern).

Doch bevor ich ihn alle zwei, drei Tage wasche (wird derzeit eben etwas exzessiver genutzt), spare ich mir das Klimpergeld lieber für 'ne ordentliche Konservierung zusammen.

Und Zelten war nicht... nur Schlafsack ins Auto legen und notgedrungen an einem Parkplatz in StrandNÄHE verweilen, bis mich am nächsten Morgen irgendwer rausziehen konnte.
Sch**** Wassergräbchen, ohne irgendeine Absperrung, direkt neben dem Parkscheinautomaten - ganz üble Sache!
 
Sehr schön, sehr schön, aber bei einer Sache muss ich Dich direkt enttäuschen:
Dieser 900er ist nicht runtergekommen!
Ich habe ihn schlichtweg seit gut einer Woche nicht gewaschen und seit dem Kauf (nicht einmal drei Wochen) noch nicht poliert.
Da hat meiner noch richtig Substanz, denn was der Lack hergeben kann, sehe ich an den Türunterkanten (immer wieder gern).
Das dachte ich auch, bevor ich meinen gewaschen habe. Leider hat es den Lack mit abgewaschen, und die Türunterkanten sind das einzige was schön aussieht. Naja. Lass dich überraschen. :tongue:
Runtergekommen war ja auch nicht abwertend gemeint. Nur wirst du dich dran gewöhnen müssen, dass Leute den Lack sehen und denken, du fährst eine Schrottkarre. Egal wie gut er technisch dasteht. Ich kenne mich da aus.

Und Zelten war nicht... nur Schlafsack ins Auto legen und notgedrungen an einem Parkplatz in StrandNÄHE verweilen, bis mich am nächsten Morgen irgendwer rausziehen konnte.
Sch**** Wassergräbchen, ohne irgendeine Absperrung, direkt neben dem Parkscheinautomaten - ganz üble Sache!
Naja. Ich habe von fünf Nächten drei im Auto geschlafen. Denn das war, wie sich herausstellte, im Gegensatz zu den Zelten wenigstens wasserdicht. :biggrin:
Und was den Graben angeht…Stell dir vor, du wärst stattdessen in Holland in eine unbeschilderte Bussluis gefahren. War genauso lustig wie es sich anhört. :rolleyes:
 
Das ist ja gerade der Reiz daran... sieht lottrich aus, ist aber sonst ganz sauber dabei.
Und man wird doppelt angesprochen:
Schöner Saab / dreckiger Saab.

"Was ist das... ein Safari?"
 
Hach, ich irritiere anscheinend schon wieder die Menschen und drücke mich sonderbar aus... Ich geh mal lieber Rasenmähen. :smile:
 
Na also... zumindest hier soll's ein wenig um (meine(n)) Saab gehen, nicht um Apfelsaft... tsss...

7979523qbs.jpg


Freunde hat er - nicht nur menschlicher Natur.

7979524nfq.jpg


Und eine schöne Zahl habe ich ihm auch auf den Tacho gezaubert.

Ach ja... und dann sagte doch die gestrige Mitfahrerin, wie er hieße... Heinrich. Dieses Auto hieße Heinrich. Spontan. Man solle darüber ja auch nicht lange nachdenken. Heinrich.
Was meint Ihr (aber man soll ja nicht länger darüber nachdenken...)?!
 
Heinrich ist der neue schwarze???!!! StRudel - das geht GAR nicht! :eek:
 
Moment - der ist unverspoilert, oder? Dann ja mal bitte auf jeden Fall einen weiblichen Namen. :tongue: Und nein, ich führe das jetzt nicht weiter aus. :biggrin:
 
Nenn ihn »Gottfried« :smile:
 
Gottfried erinnert mich an den Hund von "Ein Schlitzohr auf dem Highway" (Smokey and the Bandit).
Passt also irgendwie....
 

Anhänge

  • Dreharbeiten-Bandit-mit-Gottfried-und-Schneemann.jpg
    Dreharbeiten-Bandit-mit-Gottfried-und-Schneemann.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben