Da isser!

Hi Kevin....!!!

Wenn wir uns treffen....kommst Du dann mit Deinem 900 nach Heidenheim???

Bernd
 
@ Bully

Ja, hab ja nix anderes. Aufs Fahrrad hab ich die Ski nicht raufbekommen.
Hatte ja schon die Ordner auf dem Gepäckträger! lacher
 
Kevin schrieb:
Tztz, ich bin nicht mal 30 und ich seh schon Gespenster!
... ab 30 wirst du ganz andere sachen sehen ... !
a014.gif
 
Es gibt neues! Die Räder stehen ihm, nicht wahr?
 

Anhänge

  • 108-0828_img_962.jpg
    108-0828_img_962.jpg
    699,2 KB · Aufrufe: 32
  • 108-0829_img_485.jpg
    108-0829_img_485.jpg
    577,7 KB · Aufrufe: 39
  • 108-0830_img_537.jpg
    108-0830_img_537.jpg
    592 KB · Aufrufe: 34
Noch ein paar Pics:
 

Anhänge

  • 108-0831_img_146.jpg
    108-0831_img_146.jpg
    503,4 KB · Aufrufe: 22
  • 108-0832_img_441.jpg
    108-0832_img_441.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 23
  • 108-0833_img_205.jpg
    108-0833_img_205.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 39
Weiter:
 

Anhänge

  • 108-0834_img_522.jpg
    108-0834_img_522.jpg
    55 KB · Aufrufe: 18
  • 108-0835_img_201.jpg
    108-0835_img_201.jpg
    666 KB · Aufrufe: 18
Weiter:
 

Anhänge

  • 108-0834_img_522.jpg
    108-0834_img_522.jpg
    55 KB · Aufrufe: 10
  • 108-0835_img_201.jpg
    108-0835_img_201.jpg
    666 KB · Aufrufe: 9
kevin, die kiste sieht scharf aus, kompliment!

hätte auch gerne so eine beplankung ohne kratzer, wie krieg ich die nur wieder schön...? beulendoktor??
 
ok, von vorne abstriche in der b-note, nur solche risse hab ich an den seiten, das macht mich jedesmal wahnsinnig, wenn ich mich dem auto nähere... weindoch
 
Hmm? Nö, da sind keine Kratzer, obwohl ich weiß was du meinst. Das ist nur weißer Gummiabrieb von einem Pylonen den ich bei unserem kleinen Ausflug aus dem Heidbergring "mitgenommen" habe. (Siehe Thread: Spaß im Schnee") Ich habs bisher nur nicht mit den Fingernagel abgekratz. Die Planken und Stoßstangen sind ohne Risse!

Trotzdem Danke für's Kompliment!
 
Sehr netter Bolide .... :00000465:
 
glückwunsch kevin ;-)

...aber sag mal, täuscht das, oder hast du drei verschiedene grautöne? (body, airflow, felgen) bei der nächsten überarbeitung dem body anpassen bitte :lol:

ps: freu mich schon den nächste woche bewundern zu können...
 
Alex P. schrieb:
...aber sag mal, täuscht das, oder hast du drei verschiedene grautöne? (body, airflow, felgen) bei der nächsten überarbeitung dem body anpassen bitte :lol:

Nix da anpassen!!!! :shame: Das gehört so! Aber normalerweise sollten Airflow und Felgen den gleichen Farbton haben, aber man kann nicht alles haben, oder? :00001841:
 
Yopp.

schöner Wagen. :!: Hat noch keiner das leckere Holz bemerkt?
Das find ich ziemlich gut!
Ach ja: Deine Heberschalter könnte ich brauchen. Wollte meine
noch vorm Sommer austauschen wegen teilw. Disfunktion. PN genügt.

Steven
 
mensch kevin, was für ein schmuckstück!!! wahnsinn. woher bekommt man denn sowas?!
ein traum ... wenn ich da nur das leder und die holzvertäfelung sehe .... und dann den super lackzustand, wow! die neuen felgen stehen ihm prima :lol:
pass mir ja gut auf ihn auf!!
 
:shock: einfach schön , wirklich !! :bekloppt:
 
@tapeworm

Woher man sowas bekommt? Tja, finden eben! Und dann genug Geld im Beutel haben um ihn aufzubauen. Aber der Lack? Nun ja, sagen wir mal so: Die Haube könnte ein wenig Auffrischung vertragen, aber nichts kritisches, momentan nur Kosmetik.
Sonst alles gut.

Das Leder ist noch ganz gut, ausser das sich das Mittelstück der Beifahrerlehne innen gelöst hat und nun etwas vorsteht. Es hat keine Risse!! Hatte nur ein kleines Loch hinter dem Fahrerlehnenriegel. Hab einfach ein Stückchen Leder drübergeklebt und gut is!

Letztes WE hab ich mit Never-Dull das Felgenbett poliert und anschließend gewachst. Hab immernoch dreckige Pfoten!!
 
im Bauhaus gibts so eine Reinigungslösung, für Motoröl etc., also wenn du nicht gerade von der "wd-40 ist das einzig wahre Männer-Parfum"-Fraktion stammst, würd ich dir die Lösung grad empfehlen!
 
Zurück
Oben