Da isser!

Hallo,schönes gepflegtes Teil - herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Auddoo...
Stephan
 
So, nun mal ein kurzes Update:

Also der Motor und die Lenkung sind wieder dicht.

Nachdem mein linker Fensterheber im Urlaub den Dienst quittierte, hab ich Nägel mit Köpfen gemacht! Ab zum Schrotti, zwei manuelle FHs ausgebaut und alles ausgetauscht. Nun wird zwar wieder gekurbelt, aber dafür hält das jetzt auch ne kleine Ewigkeit.
Da stellt sich natürlich die Frage: Kann hier jemand eine Satz FH-Schalter gebrauchen die NICHT abgegrabbelt sind und das Pictogram noch sehr gut ist? Nur die Beleuchtung müsste instandgesetzt werden.

Nun ist bei 322.000 km eine Stabimuffe hinüber. Wird demnächst in Ordnung gebracht.

Felgen werden diesen Winter neu lackiert (Last Edition S-Aeros)

Mittlerweile gesellen sich zu den 9000er Bremssätteln ein paar adrette Stahlflex-Leitungen. Eigentlich aus der Not geboren, da man die Anschlußstücke an den Bremsen noch von der 900er Bremse benutzte!
Konnte ja nicht gut gehen. Nach 2 Monaten waren die Leitungen hinüber.
Nun sind sie wie gesagt aus Stahlflex und ordentlich verlegt.

Ach ja, ein neuer ABS Sensor fand ebenso ein Heim im rechten vorderen Radhaus. (Exorbitant teuer!!)

Der Ladestromregler hatte kurzfristig die Rente beantragt und wurde vor kurzem ersetzt. Ich hoffe das es das fürs nächste war.

Denn es stehen große Dinge ins Haus!!
Nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer plane ich das gesamte Fahrwerk so weit wie möglich auf Polybuchsen umzurüsten. Allein das Material veschlingt gut 700€. *jammer* Aber wenigstens ist das 'ne Anschaffung fürs Autoleben.

Dazu soll noch ein wenig der Abgasschacht modifziert werden. Mir schwarnt was von 3". Aber nicht durchgängig. Nur von Turbo zum Kat.
Soll ein Quick-Fit System werden. Für den Konverter! ;-)

Ja, soweit die letzten News! Ich gebe zurück ins Funkhaus....!
 
ähm
a035.gif
bin ich blind oder nur zu blöd die pildär zu sehen ...
k055.gif
 
schließe mich an...
 
....never fuck with a four-eye ! :brille:, I guess I need new ones !
 
was wohl heißen soll, dass du auch die schönen Bilder von Kevins ([mit verlaub] stinkendem [edit: wie gesagt, ich erkenn wenn ich zum Schrauber zum Abholen komme auch gerne schon von weitem am Geruch, wenn gerade meiner aus der Garage gefahren wird]) Geschoss sehen möchtest? (Insbesondere den Auspuff natürlich!)
 
Soo, durch kleine Serveraufräumarbeiten seitens c77 sind meine Pics verschwunden. Macht nix, hier sind sie wieder:
 

Anhänge

  • 16s_innen.jpg
    16s_innen.jpg
    572,3 KB · Aufrufe: 122
  • h_bscher_r_cken.jpg
    h_bscher_r_cken.jpg
    550,1 KB · Aufrufe: 131
  • last-edition_aero.jpg
    last-edition_aero.jpg
    404,5 KB · Aufrufe: 63
  • totale.jpg
    totale.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 131
  • reflektionen.jpg
    reflektionen.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 83
Noch ein paar:
 

Anhänge

  • motor_links.jpg
    motor_links.jpg
    574 KB · Aufrufe: 78
  • motor_abgasseite.jpg
    motor_abgasseite.jpg
    642,5 KB · Aufrufe: 82
  • vorn.jpg
    vorn.jpg
    690,8 KB · Aufrufe: 93
Und das Interieur:
 

Anhänge

  • zweite_reihe.jpg
    zweite_reihe.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 58
  • cockpit_links.jpg
    cockpit_links.jpg
    678,7 KB · Aufrufe: 99
  • cockpit_rechts.jpg
    cockpit_rechts.jpg
    605,3 KB · Aufrufe: 93
aaah, war ich also doch nit blind! aber hab ich noch restalkohol im blut oder haben die bilder eine - räusper - schlechte qualität? wenn das ein verkaufsangebot WÄRE, dann WÄRE ich jetzt sehr mißtrauisch ...
c028.gif


STD ? ... so so, dann werde ich mal demnächst auf graue mäuse achten
h040.gif
 
Deinen Restalkohol vermag ich nicht zu beurteilen, aber ein CLIC AUF DAS JEWEILIGE BILD enthüllt Dir verborgenste Details bishin zum kleinsten Ölleck ;-)
 
aufs Bild klicken, dann wird's schärfer (und größer!)
 
aaaaaah ... ich neu hia ... ich nix wissn ... (aber warum sind die pildär in anderen posts gleich in guter qualität sichtbar???) ...

ps: sieht wirklich cool aus. natüüürlich nicht so cool wie meiner
d030.gif
d030.gif
d030.gif
das liegt natürlich einzig und allein am auge des - jeweiligen - subjektivem auge des betrachters
 
Auha, aber wenn ich mich erinnere, oxidiert der auf dem Hof vor sich hin ohne Eingeweide! Oder bin ich da schon wieder nicht im Bilde?

Und: DEN VERKAUFE ICH NICHT!!! MEINS!!! Dafür darfst du mir aber das Geld aus der Tasche ziehen! ;-)
 
es lebe der simons!!! endlich ein richtig schönes vorbild...

@kevin: wird angeschafft :lol:
 
Kevin schrieb:
Auha, aber wenn ich mich erinnere, oxidiert der auf dem Hof vor sich hin ohne Eingeweide! Oder bin ich da schon wieder nicht im Bilde?

Und: DEN VERKAUFE ICH NICHT!!! MEINS!!! Dafür darfst du mir aber das Geld aus der Tasche ziehen! ;-)

also, mein monster saab oxidiert nirgends na ja, zwei kleine stellen müssen demnächst endlich mal gemacht werdenausgeweidet auf einem hof, sondern läuft von höchstleistung zu höchstleistung .... keine ahnung was oder wenn du da "erinnerst" ...

uuund: ich habe nicht vor deinen zu kaufen (ich hatte ganz bewußt den konjunktiv gewählt ...), denn ich habe ja einen schönen schwarzen ...
 
Aaaaaso! Na gut. Denn bin ich ja beruhigt!
Tztz, ich bin nicht mal 30 und ich seh schon Gespenster!
 
Zurück
Oben